nochmal zum 8.11....
nein das gap von 13,50-12,00 euro habe ich oder weder die chart technik vorher gesehen....bzw geholfen... ich hatte es hier schon einmal erwähnt...am tag zuvor hatte ich sogar eine neue trader posi nahe tagestief neu eingekauft...glaube ca 13,50....am selben freitag abend in der nachbörse hätte ich leicht zu 13,90-14,00 verkaufen können...aber da der gesamt markt und der dow sehr grün und bullisch war habe ich bis montag warten wollen...da den deer verkauf sicher über 14,x möglich gewesen wäre.....
aber was kam......BAD NEWS ....vom umweltminister....und somit eine eröffnung von ca 12,25-12,00....
und Marc genau das hat mir auch geld gekostet.....das konnte keiner von uns kleinanleger vorhersehen.....
aber ab diesen moment schaue ich weiter unten nach und überlege verkaufe ich oder halte ich bischen-oder oder... ich habe letztendlich mit 1,50 verlust verkauft.....
und seit dem halt neu angefangen nach ein und ausstiegs punkten zu suchen-....
und ab da unterscheiden sich denn wieder die wege der longies und der trader...
ich pers habe denn verlust durch gute trades wieder weggemacht....
der longie hat evt duch geschicktes nachkaufen sein EK verbilligt....aber liegt unter umständen noch im minus... aber das ist ja nun auch egal ,jeder hat dort seine vorgehensweise....
gruss cobaengel
PS...sollte zb morgern eine ==ÜBERNAHME== verkündet werden...so gibt es auch ein gap das niemand vorhersehen kann....
aber pers halte ich dies doch wirklich für kein thema...
@ Bayer....auf deine frage wer hier zu 3 euro eingestiegen ist ....ich habe damals 3 posis auf gebaut 3,30--3,0--2,69...und bis ca 5,94 gehalten und ab dort das traden bei NDX angefangen....mit unterschiedlichen trader grössen....( hätte ich alles anteile bis 14,x gehalten denke ich wäre ich besser gefahren...aber wer wusste zu den zeit punkt von euch das es über 14,x geht..also ich habe im traum nicht daran gedacht...) und bin aber immer noch durchaus mit meiner performance zufrieden...
schönen sonntag
|