Ich glaub ihr seid zu blöd (sturr, dickköpfig .. sucht es euch aus) dafür ... Wenn der Umsatz nur 100T € sind ... dann kann der Shareholder auch nicht mehr verkaufen. Egal was ich sage, ich stoße hier nur auf Beleidigungen und Diskreditierungen.
Wir reden hier über einen Pennystock, der nunmal nicht etliche Millionen Umsatz am Tag hat. Relativ gesehen sind 50T € für Qi echt viel. Das wären in DAX Aktienverhältnisse 800 bis 1200 Millionen.
Und letzten Endes ... wer sagt denn, dass der Shareholder nicht mehr Aktien hätte verkaufen wollen ... es fanden sich nur nicht genug Kleinanleger (die doof genug waren) ihm diese abzukaufen und das hier an 2 Tagen der Umsatz von fast 1 Monat stattfand ist ja für euch auch nicht von Bedeutung waren ja nur 200T € ... könnte deine Schwester gewesen sein ich weiß ...
Ich fand meine Überlegungen gut und zutreffend ... wer sagt dass die Großen immer etliche Millionen Euro einsetzen. Es gibt auch kleine "Große" die noch nicht so viel Kapital haben oder erst üben wollen ... und sowas kann man dann am besten an Pennystocks machen, die a) sehr viel interesse wecken (Qimonda hat 10.000 Suchanfragen bei Ariva und ist bei den Meistgesuchten gelistet im Gegensatz zu anderen Pennystocks ist das sehr viel Potential) b) wo die Kacke am Dampfen ist (es ist noch alles möglich, weil Jaffe sich so spärlich äußert)
Ich bin raus, mir reichts. Könnt ihr alleine mit Qimonda weiter machen. Ich bringe hier doch nicht meine Ideen ein und investiere hier Zeit, damit ihr mich danach verarscht.. (Mc: "Freu dich doch über deine 100 Euro", oder Post #10757)
Ich sag zum Abschluss nur eins. Ich hab Qimonda wochenlang beobachtet und ihr habt es getan. Ich habe richtig gehandelt, die News und Situation interpretiert und an einem Tag zugeschlagen 30% gemacht und bin wieder rausgegangen (und habe damit sogar noch richtig gehandelt und euch vorher auch genau gesagt warum ich das so machen werde).
Ihr betet zu Wen auch immer für "Alles soll wieder gut werden" und seht jeden Tag euer Geld schrumpfen. Wieviel % habt ihr mit Qimonda gemacht?
Und tut mir leid, wenn ich nur mit einem einstelligen % Betrag von meinem Geld in Qimonda reingegangen bin und nicht wie andere 100% investiere und dann mein ganzes Geld schrumpfen sehe von Tag zu Tag.
Ben |