Tut mir leid, wenn ich mich über 100 Euro freue und nicht erst über etliche 1000 Euro. Ja ich habe nur mit einem sehr kleinen Einsatz gezockt (!!) ... gerade mal 400 Euro.
Und bin ich deswegen jetzt weniger Wert ?? Jedenfalls mache ich mal Angaben mit welchen Volumen und zu welchen Kursen ich handel.
Und ihr seht doch der Kurs geht wieder runter. 3,8 rein und 5,0 wieder raus. Also ich habe Gewinn gemacht und du? Und warum willst du mich jetzt diskreditieren, wenn ich sage was ich denke? Ich mein der Unterschied bei uns beiden ist ich hab +20 % gemacht und du -50% und du hast mehr eingesetzt als ich.
Vielleicht solltest du meinen Rat mehr zu Herzen nehmen. Ich habe gesagt, wer gierig wird, der verliert und deswegen werde ich bei 5 cent rausgehen. Das bin ich auch und schwupps. Ich könnte jetzt wieder billiger einsteigen.
Aber zurück zu Qimonda. Das Interesse steigt. Qimonda ist wieder einer der meistgesuchten Aktien auf Ariva.de das ist ein gutes Zeichen. Das bedeutet Bewegung und wie man sieht auch Volumen. Die Frage ist doch, warum rückt Jeffe JETZT mit den ganzen Informationen raus und nicht schon früher. Was hat sich jetzt geändert, dass er zur Plaudertasche wird?
Ich würde sagen der Verkauf oder die Abwicklung steht kurz bevor und er macht nochmal Werbung um allen "Interessenten" und "Investoren" zu zeigen, jetzt zuschlagen oder nie. Weil danach der und der Teil weg ist.
Denkt bloß nicht, er würde das auch nur so tun oder weil er Aktienbesitzern etwas gutes tun will. Das hat alles einen Sinn, denn Öffentlichkeitsarbeit hat für Ihn nur dann Sinn, wenn es der Insolvenz von Qimonda hilft. |