Sensation !!! die auf 1/3 (im Vergleich zur 2015-Sensation) verkleinerte Salzburg-Arena durfte ca. 1.500 Menschen begrüßen - große Sponsoren haben die letzten unverkäuflichen Tickets hergeschenkt, trotzdem gab es freie Plätze - Danke an meinen lieben Sponsor :-)
Also die Vortragenden (teilweise) und das Buffet und die Party waren schon in Ordnung (z.B. der Versehrten-Sportler) - mit einem Budget von 150,-- Euro lässt sich schon ein bisserl was machen, die große Senstation wurde nicht angekündigt. Fairerweise muss man sagen, dass Lopoca (eigenen Aussagen zufolge) sehr bemüht ist, die Fehler der Vergangenheit speziell in der Kommunikation nicht mehr zu machen. Mir ist allerdings ein Rätsel, wie das geschehen soll, die "Vertriebler" sind die gleichen wie vorher und auch das "Investment-Gschichterl" macht nach wie vor die Runde....Die Story, dass Behörden mit einer Lizenz länger brauchen, finde ich plausibel - ja, es dauert schon seit Oktober - und die paar "Hobby-Beta-Tester" werden sicher nicht wegen nicht vorhandener Lizenz belangt werden. Aber im Sommer sollte es erledigt sein, sonst verliere ich auch den Glauben, dass hier mal was umgesetzt wird.
BTW - meine Informationen an die entsprechenden Stellen werden nicht überall in den Rundordner kommen, es gibt ja durchaus Interessen verschiedenster Natur UND ich machte das nicht anonym - ein harter Schritt, aber ich fand, es musste sein.
|