tust du mir gerade leid! Also ehrlich, man kann sich ja gern mal eine Zeit lang hinhalten lassen, der Glaube soll ja angeblich auch Berge versetzen, aber was du von dir gibst, ist ungefähr so, als ob ein Mensch in der Wüste auf Regen wartet. Entweder ist es ein letzter verzweifelter Versuch, hier noch etwas gute Stimmung zu machen oder du lebst in einer Traumwelt. Was war denn das nun für eine Sensation??? Also unter Sensation stelle ich mir etwas ganz Großes, Geniales, nie Dagewesenes vor! Es scheint keine gegeben zu haben. Ehrlich gesagt, kann ich deine Worte in keinster Weise nachvollziehen! Klingt wie Verhöhnung für mich. Wovon nun bitte soll der Kurs steigen. Beschwörungsformeln? VoodoZauber? oder Massenhypnose? Und bitte was ist lächerlich, was einige von sich geben? Ist es vielleicht lächerlich, dass sie bisher Recht hatten? Ist es lächerlich, dass sie Angst um ihr Geld haben? Ist es lächerlich, dass sie sich darüber ärgern, dass sie NULL Informationen bekommen? Nimm mir es nicht übel, dass was du hier gerade geschrieben hast, ist für mich lächerlich, mehr noch: Es ist für mich eine ... - nee, ich schreibs doch nicht! |