Schaut Euch mal die Trading Methoden nach William O'Neil an. Leider finde ich das Traderfox Video gerade nicht mehr wo das Buch vorgestellt wird, soweit ich mich richtig erinnere. Aber es geht um die Trendfolge. Teuer kaufen und noch teurer verkaufen. Schaut Euch auch hierzu z.B. den Chart von Cisco an. KGV ist oftmals uninteressant. Und selbst der Aktionär rät gerade nicht mehr ab vom Kauf der Tesla Aktien, soweit ich das zuletzt richtig gelesen habe. Natürlich gilt trotzdem weiter, dass man nie alles auf eine Karte setzen soll, aber ansonsten schließe ich es durchaus nicht aus dass Nio im kommenden Jahr bei 100 USD sein kann. Auch Bitcoin etc sind nicht ins uferlose abgestürzt. Blase ? Was ist eine Blase ? Das sollte eben alles hinterfragt werden. Aber aktuell begeistert mich doch Apple irgendwie fast mehr, zumindest parallel :-). Neue iphones, Apple TV breitet sich aus, eigene Prozessoren, möglicherweise Fortführung des Autonomen Fahren Projekts, neuer mini intelligenter Lautsprecher, und und und .. habe ich was vergessen ? Bleibt spannend. Ebenso natürlich bei Tesla. |