Wahl dafür verantwortlichen machen das es heute zu Abschläge kommt---ist natürlich absoluter blödsinn und zeigt mehr die eigene Enttäuschung über den Wahlausgang. Eine etwas längere Laufzeit der Atomkraftwerke wäre auch mit Schwarz/ Rot gekommen, doch an den erneuerbaren Energien führt nach wie vor kein Schritt vorbei. Conergy ist gut aufgestellt und ist somit eine begrüßenswerte Ergänzung zu den vorhandenen Energiequellen. Auch Frau Merkel weis das und wird da auch nichts zurückfahren . Die mittel und langfristige Energiegewinnung kann nur im Zusammenspiel alle vorhandenen Technologien bewältigt werden. Ab Morgen hat sich die "Aufgeregtheit und Enttäuschung" hoffenlich gelegt und somit hätten wir dann eine erneute spannende Woche vor uns. Mich entzückt das jedesmal wenn ich hier lese, ich bin dann mal lieber raus oder andere depressive Postings. Ich kann dazu nur sagen: Politik ist die Kunst die Menschen zu täuschen---darüber brauchen wir nicht zu diskutieren , doch das größte am Menschen ist sein Geist, dass kleinste aber sein Verstand |