das sich conergy noch "so" gut gehalten hat, denn mitb schwarz geld sehen die features nicht gerade rosig aus für erneuerbare ernergien. gerade die FDP hat betont, die subventionen würden der branche ungerechte vorteile verschaffen. o.k., das wissen wir alle und die meisten glauben, das ... Ja, aber glauben und glauben heisst nicht wissen. jetzt wo das die medien stetig von den dächern pfeifen, wird es allerdings den marktteilnehmern in die köpfe gehämmert und wenn da investierte auf unsicheren füßen stehen, dann kippen die schon mal schnell. ich würde es begrßüßen, wenn in dieser richtung schon bald ein statement der regierung kommt und zwar in die richtung, dass hier nicht alles grundlegend umgeworfen wird. mal sehen ...
ich selber bin investiert und glaube auch an die substanz - gerade an die von conergy ! also hoffe ich, dass der rest bei der stange bleibt, der politische alltag bald wieder ruhe in die branche bringt und das conergy mit den richtigen fundamentels weiter seinen weg nach norden macht. kann es sein, dass anfang november (12.11.) cgy die zahlen zum III quartal vorlegt ? was glaubt denn die allgemeinheit, was dabei rauskommen wird ?
so, gutz nächtle ! |