Danke für den Link. Ähnlichen Link habe ich Heute online, in der Main-Post Würzburg, die ja mit Augsburg fusioniert haben gesehen. Leider unvollständig, man kann aber die Containerboxen gut darauf erkennen.
Nicht nur in Bayern, genau genommen in Deutschland insgesamt und alles was irgendwie mit corona zu tun hat, im Vorfeld oder auch während der Pandemie, wurden eklatante Fehlentscheidungen getroffen, die vor allem auch an Hochmut grenzen und nicht nur der Unwissenheit zugeschrieben werden können. So ist es mehr als nur erstaunlich, wie so etwas geschehen kann und an den betreffenden Stellen solche Entscheidungen, wo meistens die technologischen Voraussetzungen im Land vorhanden waren, aber durch unvermögende Entscheidungen, eben diese Fehler begangen wurden und immer noch werden. Das ist einfach unverständlich und nicht nachvollziehbar. Mir ist es auch nicht verwunderlich, dass das Ausland und nicht zum Ersten Male sich über uns dumme Germans amüsieren und mehr auslachen. Dilettantismus ohne Gleichen, am Ende stehen, unsere Toten... Neben meiner Mutter und in den letzten Zügen mein Vater, beide im Pflegeheim und wohl durch unzureichende Vorkehrungsmaßnahmen lt. Gesundheitsamt.
Wie Du auch schreibst UNGLAUBLICH! Andere schätzen unsere Technologie und im eigenen Land, trotz der Nachfrage seitens va, kommt nicht einmal mehr eine Antwort.
Da hat man keine Worte mehr... |