Jedem seine Meinung belassen ist gut und okay und das man darüber im haltbaren Niveau mal diskutieren kann, so fern es nötig erscheint, ist sogar oftmals von Nutzen, muss aber nicht sein.
Eines möchte ich aber auch anmerken und das wurde schon oft in den Threads diskutiert und meist negativ belegt, dass heißt: Das sich immer wieder User negativ geäußert haben, wenn der CEO sich mal bedient hat. Hallo, dass ist doch sein gutes Recht und der Zeitpunkt hierfür, ist wohl nie richtig...?! Wir als Aktionäre partizipieren doch auch von dem jeweiligen Unternehmen und so ist es doch legitim, dass hier mal in die Kasse gelangt wird.
Jeder hat seinen Nutzen. VA ist eine gute Firma und ich bin auch schon länger bei Kursen, von knapp 9 EUR investiert und bleibe es auch weiterhin an Bord. Das hier manche, die später dazu kamen auch mal überreagieren, sehe ich nicht so eng, weil jeder seine Gründe hat und es manchmal den Emotionen oder was auch immer geschuldet ist. Geduld, ist hier in vielen Fällen, vor allem wenn man Longie ist, ein guter Wegebegleiter. |