Es haben sicherlich Einige Recht, wenn sie die Art des Deals bemängeln. Aber Verträge, dass sagt schon die Bezeichnung - sind Besonders und verdienen ihrer Beachtung...!
Ich muss aber auch feststellen und LucasMaat Recht geben, dass va sich auch über andere Produkte und nicht nur der Thermoboxen definiert. Va ist breit aufgestellt und sehr innovativ, von daher bin ich zuversichtlich, ob der weiteren Entwicklung und ihrem CEO Hrn. Kuhn.
Warum VA...? Meine Kriterien, warum ich va gekauft habe, waren eben das Ganze zu betrachten und je weiter ich mich informiert habe, um so mehr wurde mir der Wert dieses Unternehmens bewusst, weil ich einen Teil der Wertschöpfungsprodukte aufgrund meines Berufes beurteilen konnte und das hatte schon einen Vorteil, wenn man es vorab schon, zum Teil kennt und dadurch bewerten kann, um zu sehen was hier für Potential dahinter steckt...
Bei manch einem Post hier, erweckt es bei mir d. E. , als wenn va sich nur über die Thermoboxen identifiziert und der momentane Drive der vaccine Impfdosen geritten wird. Ehrlich gesagt: Das wäre mir zu wenig und ich bin froh, dass es so nicht nur ist, ansonsten wäre es ein kurzer Ausritt gewesen.
Auch wenn ärgerlicherweise der Kurs weiter nachgegeben hat und evtl. noch weiter abtaucht, was ich nicht hoffe, geht die Story doch weiter.
Die Unkenrufe würde ich empfehlen zurück zu fahren, weil es nichts bringt und nur unnötig die Nerven strapaziert.
Wie sagte Schröder: Hol mir mal ne Molle Bier /-und trinkt mal auf va, dann sieht die Welt wieder gleich Gaaanz anders aus.
crosso |