Argon recht geben. Es hat nicht jeder Zeit und Muse sich selbst darum zu kümmern. Und wenn ich z.B. ein altes Haus kaufe und umbauen will, lasse ich mich vorher auch vom Architekt bzw.Gutachter beraten, wenn ich es richtig machen will. Nur ein Beispiel von vielen. Frick wiegte doch die Interessierten mit seinem seriösen Auftreten in Sicherheit und sie fühlten sich gut bei ihm aufgehoben. Was ist da schlechtes dabei, wenn die bei ihm mehr Prozente sehen als bei einer Bank oder in Fonds. Viele dachten wohl..., na dann gehe ich dieses Risiko mit der Hotline mal ein, wenn ich laut Frick soviel damit verdienen kann. Das muss auch nicht schlimm sein. Das wird erst schlimm, wenn man wie so viele einfach drauflos gekauft haben, ohne sich selbst schlau zu machen. Aber da sind wir wieder... wer hat die Zeit dafür, es kann ja nicht jeder vorm PC sitzen. Ausserdem predigt er ja immer vom: -keinen Stopp im System-... Und was ist dann mit denen, die abends nach Hause kommen und auf die Kurse sehen... Katastrophe Ich hoffe nur, dass alle durch Aktionen dieses Herren daraus gelernt haben. Deshalb finde ich auch gut, dass das puplik wird, denn wie man hier bei dem einen oder anderen sieht, gehen einfach die Scheuklappen nicht runter... Ich wünschte mir ja für alle, die auf dem beschissenen Minus sitzen, dass das Teil morgen wieder steigen würde (ohne mich) - allein mir fehlt der Glaube. Es gibt aber auch bessere Werte,gell.
mfg |