Ich habe mein Investment bei BU kurz vor Bekanntgabe der Quartalszahlen mit mäßigen Verlusten abgegeben. Warum weiß ich nicht, war wohl Intuition. Aber eigentlich bis heute an die Firma geglaubt und zweimal selber da bestellt. Das erste mal war schon so lala das zweite mal diese Woche am Dienstag. Also Dienstag Abend, war Late-Night-Shopping Aktion mit 25%, schön den Warenkorb gefüllt. Die bevorzugte Bearbeitung gebucht, für 1,99€ extra...(Wo gibt es denn sowas?). Dann kam auch schon heute am Samstag das Packet! Was soll ich sagen, fast nur billiger Chinamüll, der wenig Ähnlichkeiten hat mit den Produkten von den Hochglanzfotos, sondern mies verarbeitet. Ein Artikel tat es mal gleich gar nicht. Wie möchte man den so die Kunden binden, die Läden, von denen hier alle sprechen, gibt es kaum noch. Bin mal gespannt, wie BU auf meine Beschwerde reagiert, vielleicht gebe ich ihnen dann noch eine Chance. Hab aber auch keine große Lust, Sachen wieder einzupacken und zurück zu senden. Dann werfe ich es lieber weg und hab meine Ruhe. Nur andere Anbieter können nicht schlechter sein! Und BU bekommt keinen Cent mehr, weder für Produkte, noch für Aktien... |