wie fühlt er sich an,welches Intervall, wechselnde Partner? Muss wohl jeder Mensch selbst wissen. Einst waren ja die Menschen im Paradies , und vom GV war da glaub ich nicht die Rede.Dann hat Eva dem Adam was von der Schlange erzählt , worauf Sie beide in die Vorvorhölle ...äh meine auf die Erde verdammt wurden , mit dem passenden Flüchen: ....Über das weibliche Prinzip: ...du hast Verlangen nach deinem Mann, er aber wird über dich herrschen !.... Und: Im Schweißer deines Angesichts Äckern... Ich glaube dass der Allmächtige aus seiner grundlosen Barmherzigkeit (Man kann sich diese nicht verdienen), unter anderem den Fluch über Eva weggenommen hat. Vorbei die angenehmen Zeiten als man mit den anderen Jungs entspannt Mammuts jagen konnte, Karten spielen, Hasch rauchen, Bundesligaspiele besuchen , während Sie den Alltagskram und diverse andere Jobs übernahm?... Jetzt alles selbst machen? Könnte sein , aber für mich als Mann stellt das überhaupt kein Problem dar. Ich werde einfach noch viel sinnloser als ich eh schon bin , und schon bin ich umgeben von Frauen. Paradoxerweise funktioniert das wirklich! Nur als Mann weiß man über seine eigene , tiefe Sinnlosigkeit Bescheid- es ist nur extrem schwer diese in den Alltag zu transformieren. Tendenziell ist Beate Uhse wahrscheinlich auf dem richtigen Weg, ob man als Aktionärin damit Geld verdienen kann ist fraglich. |