wäre eine gute Idee aber noch besser ist es ihm einfach so dem Rang abzulaufen ich glaube wirklich an Beate und werde hier auch sicher nicht zum lezten mal investieren hört sich eventuell blöd an aber ich denke und hoffe das ich durch die Aktie irgendwann ein Haus bauen kann :) Klingt verrückt aber ich sehe hier eine Erfolgsgeschichte die gerade erst bginnt , und solche Kurse wie jetzt werden wir uns vermutlich in ein paar Jahren wünschen um noch mehr zu investieren , ich rede hier auch nicht von der chance den einsatz zu verdoppeln oder verdreifachen ich rede davon das Beate uhse immer mehr weg vom schmuddel image kommt und immer mehr akzeptiert wird und das nicht nur hier in Deutschland , im Bereich sexualität ausleben sind wir noch ziemlich am Anfang und falls es "beate" gelingen sollte die MARKE zu sein dich ich mir Vorstelle sehen wir hier andere Wachstumsraten und andere Gewinne . Es ist noch ein weiter Weg dahin aber wenn man sieht das seit 2 jahren wieder Gewinne gemacht werden kann ich nicht verstehen warum der Laden so dermaßend an de Börse heruntergeprügelt wird. Für mich nach wie vor ein Laden mit Enormen Potential aber warten wir es ab. |