Muss man hier jeden Tag die Kurse einstellen und darüber diskutieren? Aus meiner Sicht nicht, denn es gibt doch überhaupt keine neuen Nachrichten über die man diskutieren könnte.
Und ja, gestern gab es mal eine kleine Gegenreaktion und der Kurs ist 20% im Plus. Aber was bringt das den Leuten die vor ein wenigen Wochen noch bei 5 € eingestiegen sind? Ganz genau, überhaupt nichts. Von denen die bereits bei über 10 € rein sind, lassen wir mal den Vergleich.
Außerdem sollte man das tolle Wetter genießen und daher poste ich hier nicht ständig etwas nur um zu sagen, das der Kurs nun gestiegen oder gefallen ist.
Des weiteren fand ich es persönlich spannend, was Naga nun als neuer Exclusiv Partner an Werbung aufgezogen hat. Und ja ich war etwas erschrocken. Zum einen wurde im TV Beitrag bei Sky am Anfang ein ganz kurzer Spot eingeblendet, bin mal gespannt ob das nun nur bei HSV Spielen ist oder generell bei Sky. Wenn das generell wäre, müsste Naga da richtig tief in den Geldbeutel gegriffen haben.
Und wie Juliette sagte, gibt es nun kleine dauerhafte Werbescreens im Stadion, welche an den Ecken zu sehen sind. Aber da sieht man nur das Firmenlogo und sonst nichts. Es gab im Verlauf des Spiels auch nur wieder die gleiche Bannerwerbung, das man über Naga, Bitcoin und Co. traden könnte. Man will damit also weiterhin nur als Plattform wargenommen werden um Kryptowährungen zu traden. Das finde ich persönlich sehr schade und auch den falschen Schritt, denn wie ich hier schon oft sagte, wenn man Naga nun nur noch mit Kryptowährungen in Verbindung setzt, kann man den Laden zu machen, wenn diese Kryptoblase geplatzt ist. Der Plan von Naga Group war ja wie nun schon oft gesagt ein komplett anderer, aber man setzt hier nun zum größten Teil genau auf dieses einzige Pferd.
Des weiteren finde ich es auch sehr fraglich, das man im Fußballstadion die richtigen Leute anspricht.
1. Soll mir mal einer sagen, das die mehrzahl an Fußballfans Geld übrig hat um damit zu traden. Wenn dann sind das die Fans, welche im VIP Bereich sitzen und die wissen auch ohne Bandenwerbung, wo sie ihr Geld einbringen. 2. Denn die deutschen gehen grundliegend schon so gut wie garnicht an die Börse mit dem Geld. Und jetzt sollen Fußballfans mit Ihrem Geld am Kryptomarkt traden, das ist schon ein Witz.
|