Wieso beschwert Ihr Euch? Shortet doch einfach mit, dann mit schönem Hebel, 10 oder 15 fach, dann habt Ihr Eure Verluste doch sehr schnell wieder drin? Ihr werdet schnell feststellen, dass es nicht einfach ist, so Geld zu verdienen! Moral hat an der Börse und bei Geldangelegenheiten nicht zu suchen! Ja, ich shorte auch, zur Zeit Banken. Ihr beschwert Euch über das System. Das aber lässt sich nicht ändern, sondern muss als gegeben hingenommen werden! Das einzige was ihr ändern könnt, das seit ihr selbst. Also, passt Euch an. Wenn es irgendwann ALLE machen, wird man vielleicht feststellen, dass es so auch nicht geht und wieder zu den wirklichen Werten zurückkommen. Ihr könnt doch aber den Shortern nicht vorwerfe, dass sie reich werden wollen, genau wie ihr? Du sagst, die GIER? Ja, ist es bei mir! Wieso bist Du mit Deinem Geld an der Börse? Weil Du mehr verdienen willst als beim Tagesgeld. Gierig? Solar ist so wie es ist nicht die Zukunft, und das sehe ich so. Ihr seht das anders, aber wieso ist meine Ansicht falscher als Eure? Wieso darf ich nicht shorten? Analysten sind Pfeiffen! Das ist war und das wissen wir. Jeder kann raten wo der Kurs hingeht. KEine Kunst. Wenn ihr das aber wisst, wieso lest ihr dann die Analysen, oder woher wisst ihr immer, das die ja sooo falsch lagen? Lest es doch einfach nicht mehr! |