Hi an alle,
also ich bin der Meinung, dass es vorerst bis 2,10 runtergehen wird. Wenn diese Unterstützung nicht hält, dann gehts noch bis 1,97.
Was ich viel interessanter finde ist, dass der Kurs schon seit mehr als 2 Jahren am fallen ist. Klar, es gab hier und da wieder einen Anstieg, aber alles in Allem fällt der Kurs. Die Frage ist jetzt wohin soll er noch fallen?
Laut meiner Chartanalyse würde ich erst einsteigen, wenn der RSI wieder die 30er Marke von unten nach oben schneidet. Der Kurs sollte dann hoffentlich in der Nähe der beiden Unterstützungen liegen. Da die Unterstützung bei 2,27 vom 10.01. momentan an bedeutung gewinnt und wir uns weiterhin in einem Abwärtstrend befinden (The Trend ist your Friend) würde ich hier noch nicht einsteigen. Vor allem, weil diese heute unterschritten wurde.
Da der Kurs schon sehr lange fällt (s.o.), gehe ich davon aus, dass der Tiefstand von 1,97 anzupeilen ist. Aufgrund der Umorientierung der Politik: weg von Atom, hin zu erneuerbarer Energie, denke ich wird auch Q-Cells Auftrieb bekommen. Doch das wird noch dauern, da es andere Unternehmen geben wird, die vorher von diesem Umschwung profitieren werden.
So das war meine Meinung zu dem Ganzen, vllt. hab ich jetzt schon einiges wiederholt, was auf den 1000 Seiten vorher gesagt wurde. Aber ich hatte keine große Lust mir das alles durchzulesen. ^^
Schönen Montag euch allen noch. Tobi |
Angehängte Grafik:
chartanalyse_q-cells_16.jpg (verkleinert auf 39%)