aha, ein dreikäsehoch der kurz nach dem Sandmännchen um 17:51 ins Bett geht. Da wird mir so einiges klar.
Da Du selbst als Kind schon an Gedächnisverlust leidest hier der Passus aus der BM den Du Dir gewünscht hast: ....................................... Dein Maßregelungen ganz egal ob bei Mir oder anderen finde ich dort fehl am Platz. Wir hatten diese Diskussion vor langer Zeit und Diowan hat sich Bereit erklärt deshalb einen Moderierten Thread aufzumachen. Da dieser als Problemlösung funktioniert und auch immer noch besteht sehe ich keinen Grund wieder in solche Diskussionen einzusteigen. Jeden dem der 2012er nicht passt steht es vollkommen frei sich nur noch am Diowan oder Faktenthread zu beteiligen und diesen auch nur noch zu lesen. .......................................
Beiträge wie #57292 sind auch sinnlos. Der Witz ist hier darf jeder schreiben was er will. Im Faktenthread einen Zweizeiler und der Moderator schreitet ein. Darum gibts da meist auch nur einen Post in 3 Wochen. Bei Diowan ist z.B. selbst unser absolutes Nokia Original Max gesperrt und nicht nur deshalb gibt es da am Wochenende meist keinen einzigen Beitrag.
Allerdings ist seit kurzem hier auch Börsi gesperrt (wohl Dank tantof). Somit gibt es eigentlich keinen "Freien" Thread mehr zu Nokia wo alle mit mitmachen dürfen. Und genau das braucht es wenn ein Forum auch leben soll.
Deine ständigen Kommentare was DU willst und was DU nicht willst halte ich hier für fehl am Platz. Insbesondere das direkte Ansprechen von anderen Usern dabei. Wenn sich bisher einer beschwert hatte, dann er das allgemein getan aber ist nicht ständig gegen andere Leute und Ihre Beiträge vorgegangen.
Wenn man den Thread oder Beitrag nicht mag gibt es Tausend Möglichkeiten damit umzugehen. Weiterlesen, sich einen Thread suchen (Alternativen haben wir geschaffen), Nutzer ausblenden usw.
Wenn dann jemand einen Sturkopf und Starrkopf hat und mit dem harten Schädel durch die Wand rennen muß dann soll er das tun. Das habe ich Dir deutlich genug gesagt, Du hast es nicht kapiert. Ich sage es gerne nochmal, lass mich mit Deinem Dichschädel künftig in Ruhe.
Und das Anschwärtzen von anderen Nutzern bei der Moderation sagt viel über den Character aus. Ich bin hier bestimmt schon 100 mal als Spinner oder Lügner dargestellt worden, aber einen Melde(Petz)button brauche ich bestimmt nicht um mich dagegen zu wehren. |