Nokia, das Comeback 2012 ......................

Seite 2293 von 2604
neuester Beitrag: 25.04.21 00:21
eröffnet am: 13.01.12 15:40 von: Agentur Ra. Anzahl Beiträge: 65086
neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 von: Katharinaxrz. Leser gesamt: 6955084
davon Heute: 578
bewertet mit 67 Sternen

Seite: 1 | ... | 2291 | 2292 |
| 2294 | 2295 | ... | 2604   

06.09.13 22:41

1225 Postings, 4602 Tage zocker_schweizhatte gestern mit dem s4 rumgespielt

und muss sagen w ow eine geile alternative und cool und geil und ich verstehe ich niemanden mehr der ein nokia wp irgendeinphone irgend einem anderen betriebssystem bevorzugt ... wp8 ist cool das stimmt habe ich auch aber ich will mehr ich will das 8.1 oder blue oder wies auch immer heist sonnst kaufe ich mir das s4 oder das neue iphone 5c  d oder iphone 6 ms muss nun gas geben und der wp8 anteil wird steigen keine frage aus meinder optik doch nokia spielt hier nur noch eine untergeortnete stelle darum jder der hier noch auf steigende nok kurse pokert spietlt aus meiner optik mit einer moglichkeit von 60 zu 40 und zwar gegen nokia aber vergesst nicht wir haben hier mit dem nok scheiss die guten börsen geschöfte verpennt wie dies mal nokia hat darum passt auch eurer geld auch meine meinung = GUTE NAHCT UND WEDER KAUF NOCH VERKAUFSEMPHELUNG VORALLEM FÜR DIE LEMMINGE HIER ;-))

06.09.13 23:12

1146 Postings, 4645 Tage MAktienZocker

Ciao Zocker...viel Spaß beim Zocken.

07.09.13 01:23

2696 Postings, 6047 Tage orleon@ellshare

Ich denke alles was du mir zu sagen hast oder ich dir sollten wir künftig per BM regeln.

Ein Post werde ich noch verfassen, da ich deine mich langweilende zum Teil sogar dümmlichen Postings meinerseits nicht auf mir Sitzen lassen Kann!!!

Ich bin hier seit dem 16.01.2009 angemeldet!

Seitdem habe ich 23 mal User gemeldet, wenn ich jetzt gutmütig rechne, also ab 2010...habe ich alle 63 Tage eine User gemeldet...finde ich jetzt nicht so viel...

Zu deinem Satz...

"
aha, ein dreikäsehoch der kurz nach dem Sandmännchen um 17:51 ins Bett geht. Da wird mir so einiges klar.
"

Jetzt hör du mir mal gut zu du dreikäsehoch...

Ich bin Weltweit für meine Firma unterwegs...

Zur Zeit betreue ich ein Projekt bei der Firma FAW in Changchun (China) kannst du auch mal gerne googeln!

Da haben wir 6 Stunden Zeitverschiebung...für alle die nicht rechnen können also kurz vor 12

Klar soweit???

Du solltest auch wenn du die BM´s reinstellst die ganzen Texte...reinstellen, vor allem wenn der Passus den du anschreibst selbst von dir gekommen ist...soviel zum Thema Gedächtnisverlust...warum schreibst du dann hier...!!!

Junge bei mir musst du ein wenig früher aufstehen!

Darf ich mit deiner Erlaubnis den ganzen BM verkehr einstellen...dann wird sich ja zeigen wer von uns beiden sich blamiert!

Gruß Orleon  

07.09.13 09:20

29633 Postings, 4471 Tage Max84kann Vodafone den rest von NOKIA übernemmen?

Möglich wäre es, oder?  

07.09.13 09:34

341 Postings, 4629 Tage aikon63warum braucht Nokia so rasch das Geld....

07.09.13 11:35
1

6665 Postings, 4514 Tage tanotfellshare, orleon

"Allerdings ist seit kurzem hier auch Börsi gesperrt (wohl Dank tantof). Somit gibt es eigentlich keinen "Freien" Thread mehr zu Nokia wo alle mit mitmachen dürfen. Und genau das braucht es wenn ein Forum auch leben soll."

Ich habe clever_handeln vor wochen schon gesagt das wir alle börsianer wieder freigeschaltet haben möchten. Er hat mir auch eine BM geschrieben, das er dies getan hat, offensichtlich ist ihm da etwas unter gegangen. Ich schreib ihn noch mal an.

07.09.13 12:46
1

5954 Postings, 4727 Tage holzauge75Nokia kauft jetzt Blackbarry

07.09.13 12:50

29633 Postings, 4471 Tage Max84was sagt ihr dazu?:

"An der europäischen Terminbörse Eurex wird die Zukunft der Nokia-Aktie
gehandelt. Die Terminhändler legten am Freitag einen blitzsauberen U-Turn hin
und stellten sich massiv auf die Verkäuferseite.

Die Pessimisten orderten 70.290 Puts, um auf fallende Kurse der Nokia-Aktie zu
wetten. Die Optimisten kamen lediglich auf 8.742 Calls, um auf steigende Kurse
der Aktie des finnischen Mobilfunk-Konzerns zu setzen. Die Put-Call-Ratio von
gewaltigen 8,04
zeigt, dass man felsenfest von sinkenden Kursen der Nokia-Aktie
überzeugt ist.

Aus Wochensicht sieht das Börsenwetter für die Nokia-Aktie noch viel freundlicher
aus. Vergangene Woche wurden insgesamt 1.396.591 Calls von den Nokia-Bullen
geordert. Lediglich 908.741 Puts wurden von den Bären erstanden. Die Put-Call-
Ratio von 0,65 deutet eigentlich einen sehr ausgeprägten Optimismus der Anleger
an. "

Quelle: http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...ofis_erwarten_Korrektur-5235737

Wenn das stimmt, dann müssten doch 8 Mal mehr Leute gewinnen als verlieren! Ist irgendwie unlogisch, oder? Wer soll denn dann die Gewinne bezahlen, wenn es so viel weniger Verlieren geben wird?

Bitte um Aufklärung, danke ;)

07.09.13 13:21

2449 Postings, 4711 Tage ellsharetantof, orleon

@tantof
Danke!

@orleon
Lass es einfach. Ich habe Dich vorher per BM angeschrieben, das wolltest Du nicht mehr. Darum öffentlich im Thread. Jetzt willst Du wieder BM. Dann willst Du die BM aber auch wieder hier hier veröffentlichen.
Was willst Du eigentlich? Weißt Du das selbst?

Kannst Dich ja mit ulja zusammentun. Der bereist auch immer die Welt während er hier im Forum schreibt.
Alles worum ich Dich gebeten habe ist mich hier nicht mehr persönlich im Forum anzumachen für Beiträge die ich hier schreibe und das hast Du nicht kapiert weil Du einfach weitermachst. So schwer ist das aber nicht zu verstehen, oder?

Was die Meldung/Sperre angeht:
Die Mods springen hier eh nur an wenn sich persönlich derjenige meldet um den es geht. Da sich mein Post auf Dich bezogen hat kam die Sperre also hundertpro auch von Dir. Da kann man soviel Eier in der Hose haben und das wenigstens zugeben und muß hier nicht um den heissen Brei rumreden mit "Ich melde statistisch gesehen nur alle 63 Tage"

Bist Du mit dem Blackberry Intrestor verandt?
Der hat genau dieselbe unangenehme Art wie Du. Sorry, aber solche Leute bringen mich mit Ihrer Megasturen Art echt auf die Palme. Dagegen kann ich nichts machen.

07.09.13 13:29

29633 Postings, 4471 Tage Max84zum P/C-Verhältnis:

PS:
Jetzt: 70.290 Puts / 8.742 Calls ---> PC-Verhältnis: ca. 8!!!
Früher: 908.741 Puts / 1.396.591 Calls ---> PC-Verhältnis ca. 0,6!
Ist der jetziger PC-Verhältnis von 8 als wichtig zu empfinden obwohl er nur durch sehr geringere Menge an Puts und Calls gebildet worden ist (im Vergleich zu früher?)???  

07.09.13 13:42
1

1349 Postings, 4498 Tage Nokiafan@max

wenn jetzt viele Puts haben gekauft = aktien verkauft, dann muss gewesen sein am 7.9

die absorbiert sind.

nur eine positiv Meldung und wieder explodiert kurs

oder NOK weiter gesammelt wird von starke hände und shorties müssen kaufen

LONG !!

07.09.13 13:54
2

1253 Postings, 4573 Tage Lumia920....

@Max:

Vielleicht wollen auch einfach viele Anleger ihre Aktiengewinne mit Puts absichern?

Nicht jede Zahl an der Börse ist eine Verschwörung.  

07.09.13 15:16

1602 Postings, 5666 Tage alrob76börse keine einbahnstraße, bei 40-50%

anstieg sind fall 15-20% durchaus legitim und wünschenswert) der fall hat nichts mit der entwicklung zu tun. politischer hintergrund.  

07.09.13 16:05
1

12559 Postings, 4515 Tage WernerGgKaufpreisnachbesserung?

Viele setzen darauf, das MS seinen Kaufpreis für Nokia nachbessern muss und dann der Nokia-Kurs noch weiter steigt. Ich würde es euch ja gönnen (und mich ärgern, dass ich raus bin).

Aber mir kommt das sehr unwahrscheinlich vor. Nokia hat nicht die finanzielle Kraft, ihre Lumias und WP8 auf den Markt zu drücken. MS hat das. MS wird dafür eine Unmenge Geld in die Hand nehmen müssen. Sie haben eine zwar sehr gute, aber bisher nicht wirklich erfolgreiche Sparte von Nokia gekauft und müssen die jetzt mit immensem Aufwand in den Markt bringen. Warum sollten sie mehr zahlen? Und warum sollten Nokia-Aktionäre den Deal ablehnen, um dann unterzugehen?

Ich bin zwar skeptisch, ob MS das hinkriegt. Das Geld und die MIttel (Mitarbeiter, Infrastruktur, Produkte) haben sie aber. Ich denke, sie werden jetzt ein, zwei Jahre lang gewaltig in ihre SPs investieren und zunächst draufzahlen müssen (was dem MS-Kurs nicht sehr gut tun wird). Aber sie haben eine gute Chance, danach wirklich erfolgreich zu sein. 

07.09.13 16:33
3

10235 Postings, 6722 Tage EUinsideInterview, verliebt in einer Aktie

Joachim Goldberg, Cognitrend
"Bei Aktien verliebt man sich immer in die Falsche"
Anleger haben es schwer. Wie ausden vielen Aktien die richtige finden? Gern nimmt man eine, die man kennt. Ein Fehler, sagt Börsenpsychologe Joachim Goldberg. Richtig schlimm wird es aber, wenn man sich in eine Aktie verliebt.
boerse.ARD.de: Herr Goldberg, wie verliebt man sich ineine Aktie?
Joachim Goldberg: Es gibt zwei Möglichkeiten. Man verliebt sich bevorzugt in Aktien,die man gut kennt oder mit denen man Verluste erleidet. Aktien, die Gewinne abwerfen, liebt man oft nicht wirklich. Im Gegenteil,von denen trennt man sich gerne. Das ist anders als im wirklichen Leben. In einer erfolgreichen Beziehung trennt man sich nichtvom Partner.
boerse.ARD.de: Wie bitte? Man verliebt sich bei einer Aktie also immer in die Falsche?
Goldberg: Ja, recht häufig. Wenn ich eine Aktie kaufe, ist meine Haltung vordergründig zunächst nochrelativ neutral. Aber es besteht bereits eine Bindungzu meinem Engagement. Wenn die Aktie dann fällt, verstärkt sich dieses so genannte Commitment. Ich schaue meine Welt an und suche nach Argumenten, die meine ursprüngliche These unterstützen. Jeder denkt sich ja: Ich bin jakein dummer Mensch, ich treffe immer gute Entscheidungen. Also sucht der Anlegernach Indizien und Beweisen, warum seine Kaufentscheidungrichtigwar, obwohl sie offensichtlichnichterfolgreich war. Alles was dagegen spricht, blendeter aus.
boerse.ARD.de: Der Anlegerdenkt sich also: Was nicht sein darf, das ist auchnicht.
Goldberg: Ja, sonst würde seine eigene Wertewelt ins Wanken geraten.
boerse.ARD.de: Kann ich als Anlegerbei mir selbst Verliebtheit erkennen?
Goldberg: Nein, das ist häufigkein bewusster Prozess. Deshalb merkt der Anlegerauch nicht,dass sich mit zunehmenden Verlusten die emotionale Bindungzur Aktie verstärkt. Der Investor sagt sich: Ich glaube an diese Aktie! Diese Bindungist gefährlich. Undsie ist umso größer, je mehr Geldich indiese Aktie gesteckthabe. Ist die Position im Verhältnis zu meinem Vermögenrelativ klein, ist die Bindungan die Kaufentscheidungauch nichtso groß.
boerse.ARD.de: Kann ich solche Fehler vermeiden, indem ich vorher vielleicht mit ‚Spielgeld‘ übe, also zum Beispiel mit einem Musterdepot, einem virtuellen Depot?
Goldberg: Das wird nur eine wenig disziplinierendeWirkung haben. Wenn man ein Investment nur auf dem Papier tätigt, kann man jederzeit raus. Die emotionale Bindungzu dieser Aktie ist gleich Null. Wenn man aber mit echtem Geld einsteigt,merkt man bei Kursverlusten schnell: Irgendetwas hält mich da fest.
boerse.ARD.de: Wie kommt der Anlegerraus aus dieser Falle? Kommt er überhaupt raus?
Goldberg: Das ist nicht einfach. Diese Bindungist wie Klebstoff. Wahrscheinlicher ist, dass der Anleger immer tiefer in die Falle tappt. Der Anleger, der inseiner Verliebtheit nur positive Informationen gesammelt hat, stellt womöglichsogar fest: Mein Einstandspreisist so weit weg – wenn ich meine Position verdoppele, kommt mir der Einstandspreis entgegen. Das Fatale ist aber: Einsatz und Bindungerhöhen sich, und das Risiko ebenfalls.
boerse.ARD.de: Warum ist das so?
Goldberg: Wir nehmenPositives und Negatives unterschiedlichwahr. Verluste wiegen schwerer als Gewinne. 100 Euro Verlust werden viel stärker bewertet als 100 Euro Gewinn. Deshalb ist es so schwer, den Verlust auch tatsächlich zu realisieren, also eine Aktie mit Verlust zu verkaufen. Gewinne werden dagegen gerne schnell mitgenommen. Märkte sind deshalb überweite Strecken nicht effizient.
boerse.ARD.de: Unsere Finanzmärkte sind also ineffizient, weil uns unsere Wahrnehmung einen Streich spielt?
Goldberg: Wäre das Empfinden von Gewinn und Verlust gleich stark, wären unsere Märkte effizienter. Dann könnten Anleger sinnvollere Anlageentscheidungentreffen. Aber dem ist nicht so: Verlierer im Markt sind wie gefesselt, es ist keine freiwillige Liebezur Aktie.
boerse.ARD.de: Anleger haben also kaum eine Chance, festzustellen, ob sie sich ineine Aktie verliebt haben. Haben Sie trotzdem einenTipp, wie man da rauskommen könnte?
Goldberg: Überlegt der Anleger, eine Aktie billiger nachzukaufen odereinen Verlust auszusitzen, sollteer sich ehrlich fragen: Würde ich die Aktie heute noch mal kaufen? Und zwar: Würde ich sie kaufen, wenn ich nicht schon in dem Wert investiert wäre? Wenn er diese Frage mit Nein beantwortet, dann müsste er die Aktie konsequenterweise aus dem Depot werfen.
boerse.ARD.de: Weitere Tipps?
Goldberg: Diese Tipps gehen in eine ähnlicheRichtung. Der Anleger könnte sich außerdem die Frage stellen: Würde ich die Aktie auchnachkaufen, wenn sie gerade ein Allzeithoch erreicht hat? Würde ich meine Position dann zum Beispiel verdoppeln? Normalerweise ist meine eiserne Börsenregel, dass man seine Position nichtverdoppelt. Mit einer Ausnahme: Wenn der Anlegermir verspricht, dass er an einen wirklich großen Gewinn glaubt.
boerse.ARD.de: Macht man das nichtimmer?
Goldberg: Der verliebte Marktteilnehmer nicht. Er hofft, nach den vorübergehenden Verlusten irgendwann plus/minus null aus der ganzen Sache rauszukommen. Sobald er diese Schwelle erreichthat, verkauft er normalerweise die Position.
boerse.ARD.de: Sie sprachen noch von einerzweiten Art Verliebtheit: inAktien, die man kennt. Wie ist die gelagert?
Goldberg: Diese Verliebtheit ist schon vor der Kaufentscheidungda. Anleger kaufen bevorzugt Aktien,die sie gut kennen oder Aktiendirekt vor der Haustüre. Man spricht von einem Home Bias. Sie kaufen zum Beispiel Papiere, weil sie die Produkte der Gesellschaftenkennen, also eine Apple-Aktie, weil sie selbst einen iPodhaben. Oder Anlegerkaufen Aktien von Unternehmen, für die sie arbeiten.
boerse.ARD.de: Ist das wirklich problematisch? Man kann doch die Erfolgschancen von Unternehmen, die man kennt, viel besserbeurteilen. Selbst Star-Investor Warren Buffett kauft nur Aktien, die er kennt und versteht.
Goldberg: Natürlich kann man kaufen, was man kennt. Anleger müssen sich aber immer auchdie Frage stellen, ob ihre Wahrnehmung nichtverzerrt ist, ob sie Warnungen oder negative Nachrichten zu dem Unternehmen vor Ort oderbei dem sie arbeiten tatsächlich rechtzeitig erfahren. Erst recht, wenn dann nochKursverluste dazu kommen.
boerse.ARD.de: Aber wie können Sie gegen Belegschaftsaktien sein, die doch ein gutes Instrument sind, um Mitarbeiter am Unternehmenserfolg zu beteiligen.
Goldberg: Belegschaftsaktien sind prinzipielltoll, keine Frage. Vor allem, wennMitarbeiter sie verbilligt bekommen. Aber wenn das ganze Depot zu 70 bis 80 Prozent mit Belegschaftsaktien gepflastert ist, dann ist das ein hohes Risiko. Man muss stärker diversifizieren.
boerse.ARD.de: Wenn man selbst im Unternehmen arbeitet, bekommt man dochviel mit – da kann man doch rechtzeitig aussteigen?
Goldberg: Genau das ist die gefährliche Selbstüberschätzung. Mitarbeiter glauben,fast alles unter Kontrolle zu haben oder alles mitzubekommen. Aber da irren sie. Das führt dazu, dass sie alles auf ein Pferd setzen und nicht diversifizieren. Die Mitarbeiter von Enron haben das schmerzlich zu spüren bekommen. Als die Firma am Boden lag, war nichtnur der Arbeitsplatz weg, sondern auch das gesamte Ersparte und die Altersvorsorge.
boerse.ARD.de: Also sollteich lieber eine Aktie kaufen, die ich hasse, oderdie der Konkurrenz?
Goldberg: Ein verhasstes Papier? Es muss nicht gleich das Gegenteil von einem geliebten Titel sein. Aber wie wäre es mit einem Mauerblümchen? Das wäre nicht immer die schlechteste Entscheidung. Man wäre dann weniger voreingenommen und damit objektiver inseinen Entscheidungen, als wenn man vor lauter Liebenur noch durch die rosarote Brille blickt.
Das Interview führte Bettina Seidl.

07.09.13 16:55

29633 Postings, 4471 Tage Max84was bedeutet 14 Tage?

Und was bedeutet, dass es sprunghaft mehr geworden ist?!

Bei Werten wie microsoft/google/apple usw. stehen ca. 1-3 Tage zu covern?

Was bedeutet das?

Angehängte Grafik:
short.png (verkleinert auf 61%) vergrößern
short.png

07.09.13 17:22

4041 Postings, 5215 Tage lifeguardversuchs doch mal

es ist einfaches bruchrechnen, maxi.

das interview mit goldberg ist übrigens sehr gut. wer hier kann im ernst behaupten, das ihm oder ihr diese blöden fehler nicht auch hin und wieder unterlaufen?  

07.09.13 17:49

1349 Postings, 4498 Tage Nokiafan@EUinside

man liebt Aktie bis sie verkauft ist
alte Buffet Formel

ich liebe NOK bis 10EUR   LOLOLOL  

07.09.13 17:49

571 Postings, 4997 Tage monster1Jetzt sollte NoKIA

noch NSN an die Börse bringen.

07.09.13 17:54

571 Postings, 4997 Tage monster1Und dann sollten Sie noch

HERE an die Börse bringen.  

07.09.13 17:59

571 Postings, 4997 Tage monster1So wird NOKIA zu einer Holding

es gibt bei NOKIA noch einen fast 1 Mrd Euro schweren Technologie Venture Fonds NOKIA GLOBAL .... . R*D, das was mit dem Tagesgeschäft nichts zu tun hat, wie Grundlagenforschung (Graphen, etc). und das Patentportfolio können dann von der Holding gemanaged werden.

Die Töchter können dann Allianz eingehen und unabhängiger agieren. Näher am Markt, um Cash zu generieren.
Cash generieren, das hat NOKIA etwas verlernt, vor allem die immensen Belastungen aus dER hANDY sPARTE:

Jetzt sind die Fesslen weg, Nokia is befreit und kann jetzt laufen.

Ich erwarte jetzt ein Schnellboot.

07.09.13 18:08
1

300 Postings, 4569 Tage zahnloserHallo Max

so wie Du Dir das vorgestellt hast ist der Thread ja nicht entstanden!
Egal ist so wie es ist!!!
Hallo Börsi: etliche gute states, die ich nicht mehr bewerten darf!
Hallo Ell + Schoko: Viel Spaß mit dem Gewinn:-)!

Hallo Max: Auf die Idee mit Vodafone bin selbst ich nicht gekommen:-(!
Von der Hand zu weisen  ist dies Nicht!
Wer hätte die meisten Kunden und könnte die größten Gewinne einfahren?? Doch der Carrier/Provider, der das beste, schnellste Netz hat.

Mit wieviel Bits/sek surft ihr denn auf Euren SP/Tablets??? (15 Mbits/sek) oder????
Vodafone hat vor 6 Wochen einen Test in Uk gemacht mit 100 Mbits/sek.
Hat bestens funktioniert.
Wenn denn der Gedanke von Max zutreffen würde, könnte doch Vodafone , schnellstmöglich , fläschendeckend in allen Erdteilen (wo sie zugegen sind) "kostenlos" d. ihre eigene Firma NSN?) das Netz ausbauen.

Wie sieht es denn bei uns in Old Germany aus?? Ca. 20 % Ausbau von LTE. Von fläschendeckend kann überhaupt KEINE Rede sein. Im Großraum Stuttgart wurde erst vor 6 Wochen LTE freigeschaltet.
Und in der restlichen Welt (noch nichtmals in den G 7 Staaten) ist dies annähernd besser.

Die Datenflut wird immer mehr und nur der, der den Verbrauchern das schnellste auch kostengünstigste Netz zur Verfügung stellt, wird gewinnen.
Hut ab Max = ein guter Gedanke!

Zum Kotzen finde ich jezt einige States der ehemals Pushergesellschaft, die noch vor einer Woche in Keinster Weise Kritik geduldet hatten.

Allen voran Zocker Schweiz, Aikon und Andere!

Seid doch froh mit Eurem Gewinn (falls überhaupt)!

Wieso ist jetzt das Kartenmaterial von Here so sau schlecht. Wurde in der Verganegnheit immer über den grünen Klee gelobt.
Ihr haupt mehrfach über nicht investierte Basher gemekert, dass sie in Nok Foren, ständigst ihren Senf dazugeben

Jetzt habt ihr verkauft (somit auch nicht mehr ivestiert) und basht noch mehr!!

Könnt Ihr überhaupt noch in den Spiegel schauen, ohne Euch gegenseitig anzukotzen????

Echt erbärmlich, vom Paulus zum SAULUS geworden *brech, kotz, würg*
Manchmal ist es besser seine Klappe zu halten und seinen Weg zu gehen.

Wieso jetzt alles schlechter ist als vorher, kann KEIN rationell denkender Mensch nachvollziehen. Das Risiko war doch in den letzten 8 Monaten um Welten höher als jetzt!
Dafür müsste man Hirn besitzen!

Selbst Uli ist jetzt erneut eingestiegen, XL wartet immer noch auf eine (richtige) Übernahme.
Sollte diese nicht erfolgen, wir auf jeden Fall noch ein Aufgeld folgen und somit sein Invest aufgehen!

Hallo Uli: # 14..... Was ich mich immer wieder Frage warum MSFT es mit einem mal so eilig hat die Sparte zu erwerben?

Diese Frage stelle ich mir auch und da muss ein Hintergedanken sein!!! Hoffentlich zum persönlichen, finanziellem Vorteil.

@ Tante: wie bist Du aus der Tundra herausgekommen????
Kaum da, beginnst Du wieder das Stänkern , sorgst dafür, dass dieser Threadname gelöscht wird und gießt WIE IMMER erneut Öl ins Feuer.

Max hat erklärt, warum weshalb, wieso, dies Alles zu Stande kam und, dass er Dumb NICHT löschen lies etc. etc.
Dies basierte auf der Gruppe pro und kontra  Nokia, die ich via bm gegründet habe.
Max war der irrigen Meinung, dass man dies als Thread, nur für die Gruppenmitglieder ersichtlich einstellen kann.
War ein Rohrkrepierer.

Jetzt nochmals zu Dir, damit Du wieder wieder was zum Verzinken hast (scheint ja Dein Lebenselexier zu sein) = bitte erst nach 2 Stunden melden/löschen lassen, dass auch der Rest der Menschheit meinen Schwachsinn lesen Kann:-))))!!

Du bist nach wie vor das größte, sich selbst maßlos überschätzende, diktatorischste A.......h was ich in der realen und virtuellen Welt kennen gelernt habe.

Ehrlich gesagt wünsche ich Dir die Pest an den Hals (Ratte)!

07.09.13 18:47

152 Postings, 4590 Tage choiTurnaround

Zugegeben, die Enttäuschung über den Verkauf der Handysparte war auch bei mir zunächst größer als die Freude über den Kurssprung. Niemand weiß genau, warum der Verkauf schon jetzt über die Bühne ging, die Q3-Zahlen werden vielleicht Aufschlüsse geben. Auch der Preis war für mich zunächst ein Witz, ich kann es aber auch nicht wirklich einschätzen. Es wurde ja auch nicht das ganze Unternehmen übernommen.

Viele haben alles verkauft, was ich verstehe. Gewinne sind Gewinne. Ich bin weiter drin, was absolut nichts mit 'Aktienverliebtheit' zu tun hat. Habe lediglich 25% gestern verkauft, nicht mehr. Ich sehe die Chancen hier noch mehr rauszuholen langfristig gegeben. Nokia kann sich jetzt neu orientieren, was mich optimistisch stimmt. Warum sollte die Story nicht weitergehen? Der Geldverbrenner war die Handysparte, die wird bald nicht mehr da sein...Hier sind weitere positive Überraschungen drin.

Kurzfristig wird der Kurs wohl noch etwas nachgeben, bis Ende des Jahres aber ist mein Kusziel 5€.

07.09.13 18:50

2572 Postings, 4549 Tage TATEMax84 lasse dich nicht verunsichern

wie oft haben etliche Analysten geschrieben, es geht Berg ab, die können mich nicht mehr täuschen, abfischen durch SL mit mir nicht.

Es geht noch einiges, ich bin davon überzeugt das MS nach einige Sparten drauf legen müssen, und auch werden.
Selbst wenn es noch unter 4€ gehen sollte um so schneller sind wir dann auf 5€.
Denke daran jede weitere positive Info wird den Kurs steigen lassen, es ist noch lange nicht vorbei.
Viele große wollen nur zu gerne abfischen.
Vielleicht hast du sogar nicht ganz unrecht mit Vodafone, das wäre eine Hammer Info, wollen wir mal sehen.

07.09.13 19:04

6665 Postings, 4514 Tage tanotfZahnloser

Also Deine Posts habe grds. nie gemeldet.

Man erkennt aus welcher gesellschaftlichen Schicht Du kommst ... das finde ich gut.

Ist einfach authentisch und ehrlich, also weiter so!

Daumen hoch, habe sogar ein sternchen vergeben.

Seite: 1 | ... | 2291 | 2292 |
| 2294 | 2295 | ... | 2604   
   Antwort einfügen - nach oben