Es ist doch alles in Ordnung. Ich gönne jedem seinen Gewinn und wünsche niemanden Verluste. Aber hier wird die Diskussion der letzten Monate auf den Kopf gestellt. XL, Ulj, 1chr, Meego oder ich haben doch klar gesagt, dass Elop ein U-Boot ist und sich MS die Gerätesparte schnappen wird. Meine Spekulation zielte hier aber auf den Turn Arround im SP Bereich und nicht auf eine irgendwie geartete Übernahme durch MS und ersteres ist mit Windows Phone nicht möglich also bin ich konsequent raus gegangen. Die die drinnen geblieben sind, wie Börsianer sind doch arme Teufel, weil sie auf hohen Verlusten festsitzen. Jetzt ist er endlich ein bischen grün und dreht völlig ab. von tate haben wir hier monate lang nichts gehört, hat sich jeden abend ins bett gelegt und das kopfkissen vollgeweint, weil er 10.000 von euro in den miesen war. und jetzt plus minus null raus und labbert alle voll hier. Netzwerksparte ist wie Solarbranche nicht zu halten! aufeinmal wird hier nun davon erzählt das das bankenrating hoch geht und man also investieren muß. max, das rating ist aber HALTEN und NICHT KAUFEN. also wir werden sehen, aber ich spekuliere darauf das die Q3 Zahlen, zeigen werden das Nokia faktisch Pleite war und elop schnell noch das Herz rausgerissen hat. Alle Produkte die jetzt noch ins Fenster gestellt werden, werden den Kurs massiv drücken, soviel intelligenz sollte man haben, das zu erkennen. |