Insider oder Kleinanleger.
Sonst hätten Finds ja nicht 2003 oder 2009 zu Tiefskursen ihre Aktien bei diversen Aktien auf den Markt geworfen. Gibt sogar viele Insider, die zu Tiefskursen verkauft haben, und wo sich der Kurs danach teilweise ver10facht hat.
Und was die Gebetsmühle angeht ... wer meldet sich denn hier ständig zu Wort, um gebetsmühlenartig zu wiederholen, dass er im Grunde nichts konkretes zu sagen hat?
Das der Kurs bisher nicht steigt, sehen wir alle selbst. Darüber brauchen wir keinen PHolland, der uns drauf hinweist. Was ist denn nun genau mi Herrn Aubel?
Und dein Beispiel mit Muttis Eigenheimwohnung ist schon sehr erstaunlich. Das passt ja nicht mal im Ansatz. Bzw. zeigt es, woran es bei dir hakt. Ich will ja die Eigentumswohnung nicht plündern, sondern sie gehört mir zum einem geringen Teil. Ich warte nicht, dass die Mutti stirbt, sondern der Wert der Wohnung stellt ein Grundkapital dar, das darüber hinaus noch eine Verzinsung abwerfen soll, wenn die Wohnung vermietet wird, was im Falle Baldas aber bisher nur eine Woche im Monat passiert. Jetzt muss Mutti noch für die weiteren drei Wochen im Monat Mieter suchen, aber bitte keine Mietnomaden, sondern Leute, die eine gute Miete pünktlich zahlen. |