Scansoft, ich danke dir! Es ist echt unglaublich, was hier z.T. für Blödsinn geschrieben wird.
Ganz aktuell z.B. wieder mal: "wer damals vor der Sonderdivi hier eingestiegen ist, ist heut echt am A....."
Ich bin z.B. damals vor der Sonderdividende zu 4,80 EUR eingestiegen. Inwiefern ich jetzt am A.... bin musst du mir aber noch erklären. Im Gegensatz zu der leider großen Mehrheit der User hier, bin ich in der Lage die Aktie richtig zu bewerten. Aus diesem Grund habe ich auch wie bekloppt bei diesen Knaller Kursen von 2,60 - 2,80 EUR nachgekauft inkl. KO Scheine. Nunja, die Scheine sind bisher jeweils im dreistelligen Prozentbereich im Plus ;-) Nur soviel dazu..
Interessante Meinung bezüglich der Produkte, Jezkimi. Interessiert aber nicht wirklich, da alle Fakten bezüglich der Balda, die hier auch schon des öfteren genannt wurden, einfach unschlagbar sind.
Balda ist absolut attraktiv und die Story hier läuft super weiter. Wenn man allerdings immer ängstlich ist und zu lange wartet, wird das halt leider nichts. Selbst jetzt sind die Kurse noch gut, wenn auch nicht mehr so extrem unterbewertet wie die letzten Monate.
|