Hi Strato, Wünsche Dir zum morgigen Feiertag für heute abend schon mal das schönste ATH aller Zeiten als SK, und das das Grillfest so richtig in Gange kommt. Spezielle Speisewünsche an die Kombüse werden gerne engegengenommen, kochen ist nämlich das Hobby, von dem ich deutlich am meisten verstehe. Shorties gegrillt, geröstet, sauer eingelegt oder mit Knofi und im Teigmantel, steht für Dein Fest alles auf der Karte.
Allerdings will ich bei aller Freude, das ich auch im letzen Sturm gut festgezurrt an einem schönen Fässchen Rum nicht über Bord gegangen bin, noch eine ernst gemeinte Frage loswerden. Warum zum Teufel gibt es Shorties (ganz ehrlich) was ist Sinn und Zweck solcher Aktionen, (Kurs niedrig halten) und was haben die davon? Warten sie darauf, das Lemminge (mein Fell ist jetzt ohne mich auf und davon und über Bord) tatsächlich verkaufen, um dann billig ein zu kaufen um so ihren Reibach zu machen? Oder wollen die aus unerfindlichen Gründen dauerhaft versuchen eine Aktie, mit Gewalt niedrig zu halten. Aber warum??? Ich weis, ich weis, wer mich ansieht, bekommt auch bei roten Kursen grün zu sehen, zumindest hinter den Ohren, aber die Shortgeschichte verstehe ich wirklich noch nicht. Im voraus schon mal ein Danke, und wenn die Fete morgen so richtig ab geht, die Sonne scheint und die blanke Freude an Bord herrscht komm ich klaro auch auf ein Fässchen aus meiner lieb gewonnenen Kombüse. Smutje |