Ich bin mir ziemlich sicher,dass es morgen aufwärts geht,abwärts interessiert zurzeit nicht,sonst wäre es heute ein Leichtes gewesen bei diesen niedrigen Volumen die Kurse zu drücken. Morgen sind wieder die Amis am Werk! Jetzt frage ich mich,was werden sie in nächster Zeit mit ihren leerverkauften Aktien wohl machen. Die Korrektur von 18% war wohl aus ihrer Sicht "Nicht das gelbe vom Ei". Zu gut wissen die Anleger von TCM über ihre Aktie bescheid,dass sie blindlings verkaufen,im Gegenteil jede Schwäche wird von meinen Freunden genutzt um zuzukaufen. Also schlechte Karten für die Shortseller? Wenn ihr mich fragt,ist die Antwort ein klares Ja! Trotzdem könnte der böse Wolf vorübergehend Kreide gefressen haben um die TCM-Aktionäre in Sicherheit zu wiegen um später nochmals sein Glück zu versuchen. Ja wie könnte die Strategie um die Furcht der Lemminge zu steigern und sie zum Verkaufen zu bewegen,wohl ausschauen,dass ist meine einzige Frage, die ich mir stelle. Wieviel Lemminge gibt es überhaupt in dieser Aktie? Was könnte sie so erschrecken,dass sie panikartig verkaufen? Fragen über Fragen und nicht eine Antwort und so komme ich zu dem Schluss,dass der Wolf wohl reumütig den Schwanz einziehen wird und sich ein anderes Opfer sucht. ;-)) fungi.
|