Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Seite 372 von 883
neuester Beitrag: 24.04.21 22:58
eröffnet am: 18.01.07 07:23 von: CaptainSparr. Anzahl Beiträge: 22073
neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 von: Lenaldbqa Leser gesamt: 2724751
davon Heute: 1826
bewertet mit 102 Sternen

Seite: 1 | ... | 370 | 371 |
| 373 | 374 | ... | 883   

03.07.07 19:45
1

2379 Postings, 7159 Tage tomerdingklettert und klettert und....

klettert....

Der Hammer heute!!!

Angehängte Grafik:
tcm.gif
tcm.gif

03.07.07 19:47
1

8339 Postings, 6792 Tage rekiwiwir rudern gen Norden

hatte doch gesagt, dass ab heute volle Pulle gerudert wird - mit oder ohne Unterwasseranstrich- aber das wir soviel Power getankt hatten, wundert mich auch. Alles Bestens, gelle, fein, fein.
Ich finde wir rudern trotzdem noch weiter. Schaden kann das nicht. Schließlich sind hier ja Einige, die jetzt gerade erst wieder im Plus sind.( Nenne keinen beim Namen, die armen (ZU) Spätgekommenen) Also Power und Solidarität der Längerinvestierten sind angesagt.
Nichdenhalsvollkriegenkönnenvondemkursbreitgrinsgrins

LG
rekiwi  

03.07.07 19:53
3

8339 Postings, 6792 Tage rekiwiich finde so ein toller Kurs

ist ausgleichende Gerechtigkeit für die Talfahrt der letzten Tage.
1. Freue ich mich riesig für mein Konto.
2. für mein Gemüt und
3. ganz besonders, dass die rotbesockten Miesmacher mit ihren  Unkenrufen  nicht Recht behalten haben. ( wenn´s so bleibt, (das wird es langfristig ja sowieso))
Einen Vorteil hat die Talfahrt ja gehabt. Man freut sich riesig, wenn es wieder hoch geht. Ist mit einer Fahrt in der Achterbahn zu vergleichen. grööööölvorbauchkribbeln
rekiwi  

03.07.07 19:58
10

1831 Postings, 6940 Tage Fungi 08Was für ein Kampf !

Das ist ja wirklich irre: Bullen und Bären kämpfen,dass die Fetzen gleich so fliegen.
Das sind Tagesschwankungen die jedes Trader-Herz in Euphorie versetzen.
Aber Achtung,es wurde heute zwar eine Schlacht gewonnen,aber der Krieg geht unverdrossen weiter.
Die Schwankungen werden grösser,dass wiederum sagt mir,dass sich heute doch einige Shortseller eindeckten.
Gegen 21 Uhr erwarte ich von den Bären einen Gegenschlag,sollte der aber ausbleiben,warum auch immer,können wir auch morgen mit freundlichen TCM-Kursen rechnen.
Spannend ist es jedoch allemal,obwohl mich dieser fulminante Anstieg doch am falschen Fuss erwischt hat,denn meine Kauforder von 10,53 ist jetzt wieder in weiter Ferne gerückt.
Der Sommerschlussverkauf bei TCM lässt also noch auf sich warten,wenn er überhaupt noch eintritt.
So mache ich halt aus der Tugend eine Zier und übe mich in Geduld und freue mich für die TCM-Crew,obwohl ich gerne schon heute als morgen wieder an Bord wäre.
Gruß fungi  

03.07.07 20:37
7

2514 Postings, 7127 Tage Harleyman500Nabend zusammen!

Na da will ich doch noch mal hallo sagen. ;-) Nee nee Pichon, auch im Sueden werdet Ihr mich nicht so schnell los. Ich muss doch immer mal ins Fernrohr sehen. ;-)

Ist ja mal wieder ein super Kurs heute. ;-) Weitermachen und den unseren Kahn schoen auf Kurs halten. ;-) Hat ja heute mal wieder recht gut funktioniert, wie ich sehe, wo es ja gestern nicht so berauschend ausgesehen hat.

Aber Fungi hat natuerlich recht. Der Kampf wird erst mal weitergehen. Das Sommerloch ist noch nicht ganz ueberwunden. Aber das bekommen wir auch noch hin. Ich hoffe, das Wetter in Deutschland ist nicht soooo schlecht. Aber lt. RTL aber nicht so berauschend.

Also, Freitag geht es wieder heim, bis dahin muesst Ihr erst mal schoen weiterrudern.

Aber Pichon sag mal, war der Atlantik bei Dir auch so kalt? Schoen frisch das Wasser. ;-)
Gestern haben wir mal Albufeira unsicher gemacht, auch nicht schlecht der Ort.
So, muss aufhoeren, Geld am I-net ist alle. Viele Gruesse und bis spaeter. ;-)

LG, Harley

03.07.07 22:04
3

2225 Postings, 7163 Tage muppets158Hallo an die Crew

Na das nenn ich mal nen grünen Tag.

Und dann auch noch genau auf Bush Zero geschlossen. Das nenn ich perfektes Timing.

Jetzt noch ne kleine News von unserem IAN und dann geht es auf zu neuen Höchstkursen (mindestens 19 CAD)

Ist zumindest mein Bauchgefühl und das hat mich mit dem Down bis 15,50 ja auch nicht im Stich gelassen.

Das Thema Shorties etc. lass ich da mal außen vor. Ich hab natürlich nix gegen einen deutlicheren Anstieg, aber langsam ist für uns longies besser.  

03.07.07 22:45
5

1831 Postings, 6940 Tage Fungi 08Angriff der Erdbeeren ?!

Ja da lachen sogar die Hühner!Sollte den Himbeeren schön langsam die Kohle ausgehen?
Ich weiß es nicht,aber in den ersten zwei Handelsstunden 10% Kurssteigerung und das ohne grössere Umsätze und ohne Gegenwehr der Blaubeeren?
Das die  Familie der Beeren einfach so tatenlos zusieht,wie ihre Felle den Bach runterschwimmen will nicht in meinen Kopf,dass roch irgendwie nach Arbeitsverweigerung und so komme ich zu den schrägen Gedanken,dass die sogenannten "Shorties"an den letzten Kursverlusten die bei der TCM-Aktie entstanden sind,gar nicht Schuld sein müssen!
Sondern? Jawohl richtig geraten ! Das war womöglich einfach nur das Werk der Banken,die die K.O.- Zertis selbst über den Jordan ziehen ließen!(Auch Banken können gemein sein).
Wie gesagt einfach nur schräge Gedanken!?
Aber jetzt kommt es noch schräger!
Da mir einfach die wirklich grossen Umsätze bei TCM abgehen,komme ich zum Schluss,dass der Endkampf mit den richtigen Bären erst bevorsteht und das Die aus einem anderen Holz geschnitzt sind als die heutigen Erdbeeren ist für mich Sonnenklar,obwohl wir morgen in Österreich nicht viel von Ihr sehen werden.Zu mies ist die Wettervorhersage. ;-(
Gute Nacht wünscht euch Freigeist fungi.  

03.07.07 23:01

91 Postings, 6854 Tage p23457und was heißt das für euch

wie denkt ihr gestalten sich die nächsten Tage in dieser Woche...Geht es eurer Meinung nach weiter nach oben?

Meine meinung kennt ihr ja :-)  

04.07.07 07:23
3

2413 Postings, 6987 Tage caddy1967guten morgen allerseits,

@ fungi, ich denke nicht das die SG schuld war an den letzten kursrücksetzern, denn die verdienen mehr daran wenn täglich mit den scheinen gehandelt wird. denn vergess nicht, die müssen für einen call gleichzeitig eine aktie kaufen. die haben also auch verluste die letzten tage eingefahren.

ich könnte mir da ein anderes bild deiner erdbeeren vorstellen. und zwar amerikanische erdbeeren. die hatten gestern nur einen halben handelstag und heute ist zu. ich könnte mir vorstellen, das viele shorties in amiland sich wieder eingedeckt haben aus angst vor news. denn wenn gestern nachbörslich news gekommen wären, dann hätten viele sowas von in die röhre geschaut. die hätten dann garantiert 2-3 CAD später decken können. und so haben sie eben ihre posis gedeckt.
was aber wieder eine gefahr für donnerstag bildet. denn wenn bis dahin keine news kommen, könnten sich diese shorties wieder mit shorts eindecken. wir werden sehen.

erstmal freue ich mich das es wieder hochging. und das ja nun mal nicht schlecht.  

04.07.07 07:49
5

1218 Postings, 6782 Tage PichonMoinsen

Wieso - weshalb - warum ging es so rapido nach oben? Mit den Shorty-Eindeckungen habe ich da so meine Probleme,da das Volumen auch nicht viel höher war, als an den Handelstagen zuvor.Ich persönlich habe es mir angewöhnt an solchen Tagen die Euphorie-Bremse zu ziehen, zu oft wurden wir am Folgetag eines Besseren belehrt und das tut doppelt weh.Ist dann ähnlich dem Zustand den Harley erfährt, wenn er in den Atlantik springt-brrrrhh (schätze mal so 2 - 2,5)
Na ja, schauen wir mal, wie es heute weitergeht, jedenfalls ist der Kaffee nun fertig,dazu gibt´s ein Beerensorbet, wie ich gehört habe.
Einen schönen Tag wünsche ich allen!  

04.07.07 08:02
3

1130 Postings, 6659 Tage SpoekaGuten Morgen!

Mhmmmm...lecker...starker Kaffe und Beerensorbet ;-)

Das mit den Shorty-Eindeckungen in Amiland halte ich auch für fragwürdig. An der OTC wurden gestern gerade mal 40.000 Stück gehandelt. Die Amis werden wohl kaum alle in Toronto handeln, kostet denen sicherlich auch mehr Gebühren. Wir kaufen ja schließlich auch hier, obwohl das Handelsvolumen viel kleiner ist, als in Canada.

Wie auch immer, gefreut hat mich der Kursanstieg trotzdem. Aber natürlich muß man heute mit einem Dämpfer rechnen, denn so mancher wird seine Perlchen heute verkaufen zwecks Gewinnmitnahme.

Trotzdem einen wunderbaren Tag noch!

LG, Spoeka

04.07.07 09:09
3

2413 Postings, 6987 Tage caddy1967oh spoeka,

gerade weil in amiland nur 40k gehandelt wurden, denke ich das meine theorie stimmen könnte.
denn ich glaube schon das die amis direkt in toronto handeln. die 40k sind bestimmt nur von den fonds in amiland zustande gekommen. denn die müssen dort kaufen.

aber egal wie, fest steht nur eins. unser perlchen ist weiterhin unterbewertet. und ich hoffe mal das der markt jetzt endlich dieser unterbewertung auch an nimmt.
und eins steht auch noch fest. mein bewertungsbutton ist immer noch wech. pichi, hast du den auch wirklich wieder dahin gepackt wo du ihn gefunden hast?

also sorry, gibt weiterhin keine bewertungen von mir. is kein böser wille.  

04.07.07 09:18
1

26 Postings, 6686 Tage hatttrick@caddy1967 / Zerties

SG verdient nur an den Gebühren.Den ist es eigentlich egal
ob die zugrunde liegende Aktie für die Zerties steigt oder
fällt. ;so sollte es zumindet sein;
Nur die schlechte Kursstellung von SG ist echt zu bemängeln.

P.S. gudn moin erstmal  

04.07.07 09:31

137 Postings, 6735 Tage hubertowegen bewertungsbutton

wenn ich bei dir auf boardmail clicke kommt diese Meldung:

caddy1967 hat sich nicht bei ARIVA.DE registriert und kann daher evtl. keine Boardmails empfangen.

Bei allen anderen kommt keine solche Meldung, evtl. hängt es damit zusammen.

04.07.07 09:38
1

2413 Postings, 6987 Tage caddy1967hm danke huberto

hab mich aber bei ariva angemeldet und auch registriert. scheint also nur ein fehler zu sein. sollte also bald wieder gehen.

zu TCM:
ich werde die deutschen glaube ich nie verstehen. sind wieder deutlich unter pari. aber wegen meiner. sollen die mal noch 10 cent runter gehn. dann schnapp ich mir noch welche. und "schwupp" ;) sind wieder ein paar euronen mehr in meinem depot bis can start.

04.07.07 10:17
2

91 Postings, 6854 Tage p23457wie ich schon sagte....

ihr werdet euch heute wieder umschauen..... vergesst die kurse in germany... heute ab 15:30 geht die Party weiter....also holt euch am besten noch ein paar stück wenn ihr könnt...

DIe Rakete zündet heut nachmittag wieder

SK: 12,60 €  

04.07.07 10:26
1

1130 Postings, 6659 Tage SpoekaHey p23457

In welcher Glaskugel hast Du denn den SK gesehen?  

04.07.07 11:01
1

91 Postings, 6854 Tage p23457die Glaskugel

ist blau und erinnert mich von der form her an eine perle ;-)

Nein im Ernst, der Kursverlauf wie gestern und am Nachmittag wirds auch wie gestern  

04.07.07 11:57
1

1080 Postings, 6897 Tage StratocruiserHi caddy!

Muttu Fehlermeldung abschicken.
Reaktion folgt ziemlich schnell!

LG und 'nen guten Tag an alle,  Strato  

04.07.07 12:01
7

1218 Postings, 6782 Tage Pichonp23457ohne6

bei der Arbeit

Angehängte Grafik:
glaskugel.jpg
glaskugel.jpg

04.07.07 12:07

2413 Postings, 6987 Tage caddy1967hab schon.

gel strato. ;)  

04.07.07 12:15
1

1218 Postings, 6782 Tage PichonJo Strato,

Ariva hat geholfen, Caddy kann wieder 

04.07.07 12:43

2413 Postings, 6987 Tage caddy1967watn nu los?

p 23457

det kommt zwee stunden zu früh.

04.07.07 12:46

2413 Postings, 6987 Tage caddy1967hm nich gefunzt

nochmal versuchen.

04.07.07 12:47

2413 Postings, 6987 Tage caddy1967lol jetzt kann ich keine graphiken mehr einfügen.

ariva spinnt. ;)  

Seite: 1 | ... | 370 | 371 |
| 373 | 374 | ... | 883   
   Antwort einfügen - nach oben