Nach einen Zwischenstopp in Südfrankreich weiter über Italien und Bayern zurück in die Heimat!
Habe den Markt nur so am Rande verfolgt, eben mal die letzten 10 ! Seiten Postings überflogen um auf den aktuellen Stand zu kommen.
Nun meine Käufe von Freitag sind dann doch sehr zufriedenstellend
CN7YH1 KK 0,63€ wurde planmäßig bei 0,88€ verkauft. Allerdings muss ich gestehen mit Glück, denn eigentlich sollte der Verkauf ja um 400 sein aber durch das ewige angepasse durch zu oder abnehmende Vola verändert sich letztlich am Ende der Kurs sei es drum...
short Einstieg CR50A1 planmäßig ausgeführt liegt aktuell logischerweise im Minus da ja kaum einer erwartet hat das die 400 nachhaltig genommen werden. Gründe wurde hier zu genüge beschrieben.
Letztlich bleibe ich aber sehr entspannt mit dem Verkauf des shorts zum Anfang des Freitagshandel und dem long Gewinn ein toller Tag der short wandert somit zunächst in den Hintergrund CN7YH1 weiter im Bestand hier wurde ja nur die Freitag gekaufte Posi zu 0,88€ wieder veräußert!
Noch ein Wort zu Posting 22222 Balsam auf meine Mühlen und entgegen einiger Nörgler hier wurde ich dann doch wieder bestätigt.
Das Muster bleibt das gleiche bei Krofi posten wie die Windmühle und dann gibt es mächtig was auf die Nase und es ist ganz schnell Ruhe........
Natürlich konnte kroft seine Position per sl noch einigermaßen gering (wie er schreibt) im Minus verkaufen und natürlich hat er einen Riesengewinn mit einer anderen Posi eingefahren und es war eine klasse Woche???? Ist ja bald wieder Weihnachten in sofern kann sich jeder seine Meinung zu solchen Postings bilden. Eine Rechnung mache ich jetzt mal lieber nicht auf! Wer Freitag mächtig im Minus liegt zunächst postet wie die Windmühle und einen Nachkauf nach dem anderen tätigt um immer tiefer ins Minus zu laufen und dann 3 Tage später schreibt "natürlich konnte ich noch einigermaßen gut verkaufen" nee krofi, so nicht!!!!!!
Wie immer, Allen fette Beute und viel Erfolg. |