Da morgen ja nur die deutschen Indizes out of order sind,der Rest aber handelt,kommt notgedrungen das Update..... Nachfragen per BM,ob das ESTX,DAX etc Systhem nicht auch mit SL funktioniert.... Hab mir da mal bei nem ausgedehnten Spaziergang bei schönstem Herbstwetter ein paar Gedanken dazu gemacht,und notdürftig notiert....schau mir das eventuell heute Abend oder morgen an.
VDAX new mit nem Satz über das oBB ,um im Endeffekt am 200er abzuprallen....die Notbremse wurde am mBB gezogen......CCI kommt in den überkauften Bereich....fällt er nun wieder,oder war das nur ne Vorwarnung???
XETRA mit fulminanten Abtaucher an das uBB und den 200er inklusive Abpraller an dem 61er der 2,318er zur 2,500er Urwelle (10.192)Danach Hochrennen zum 61er (514)der 2,5er zur 2,61er Welle der Urwelle und close knapp darunter XDAX zeigte keinen großen Unterschied...beide Kerzen bilden eine piercing Line Mal schauen ,ob die Optimisten am Dienstag in die Röhre schauen....
DOW erobert in der Heimat 10er,38er mBB usw eindrucksvoll zurück.Dazu noch ein positiver Harami....DB-technisch wird daraus eine piercing line.....und der 38er wird wieder abgegeben...IM Weg liegt nach wie vor der 52er bei 18.400....
ESTX mit nem komischen bullischem Engulfing,welches den shooting Star vom Vortag umschließt....der lange Docht lässt hoffen,und traf meine erhofften 2920.....allerdings ist die W-Formation nun ganz schön verkritzelt.....das mBB stellt sich hier ebenso,wie nachbörslich mit breiter Brust in den Weg.
S&P mit nem positiven Harami,das mBB ist überwunden.....oben warten 2200.Allerdings liegen da schon wieder massive Callpositionen.....wird schwer werden,oder es folgt ein Absicherungssqueeze,welcher ab 2205 starten sollte. Eigendlich zum k..tzen...wir hangeln uns tatsächlich von Verfall zu Verfall
N100 krebst schon wieder in der Höhenluft rum....ist wohl ein anaerober Junkie.....bei 5000 sollte spätestens Schluss mit lustig sein.Ich geb im soviel Luft,da er seinen überkauften Zustand schon wieder abgebaut hat.....
EUR/USD mit ner Hammer-Kerze und nem bullischen Engulfing....startet der Angriff auf 1,16???
GBP/USD bildet nun schon seit 2 Wochen nen Boden.....sollte der nicht tragfähig sein verklag ich die aber sowas von......
USD/JPY haben schon mal das mBB und den 38er angetestet....bin hier ja noch long seit 100,6....eventuell liegt das Tief hinter uns....wenn ja,rufe ich das Ziel 120 aus!!! Genie und Wahnsinn liegen halt dicht beieinander.....
Last but not least @ forex....GBP/CHF....hier steig ich morgen wahrscheinlich wieder long ein,nachdem ich ja +-0 rausgekegelt wurde.....mehr dazu morgen früh,muss das überschlafen.
Das einzige was glänzt macht faxen....Gold will nach unten...Kurse unter 1300 sind einzuplanen!
Good trades @all Trout
|