* * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * *

Seite 531 von 610
neuester Beitrag: 24.05.12 10:46
eröffnet am: 15.04.07 21:24 von: Schlaubi Anzahl Beiträge: 15246
neuester Beitrag: 24.05.12 10:46 von: 12Analyse. Leser gesamt: 2997887
davon Heute: 1239
bewertet mit 64 Sternen

Seite: 1 | ... | 529 | 530 |
| 532 | 533 | ... | 610   

12.02.10 20:00
1

996 Postings, 9158 Tage SchlaubiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 14.02.10 19:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation bitte unterlassen

12.02.10 20:25

996 Postings, 9158 Tage Schlaubi@D.W.S.

Ja es geht los nach unten aber bestimmt nicht langfristig nach oben. Aber im anderen Tread bekommst du nur mitgeteilt das es nach oben geht, den eine andere Meinung darf man dort nicht haben ansonsten wird man für diesen Tread gesperrt wie ich. Ist schon zum Lachen dieser Tread wo es nur eine Meinung gibt wie im Kindergarten.  

14.02.10 03:37
2

493 Postings, 6145 Tage niespuSchlaubi, du läst ein spinnergequatsche ab

wie Habicht, kein bißchen besser, sehr arm.... passt im Moment zu deinem
Thread  

14.02.10 11:29
1

996 Postings, 9158 Tage Schlaubi@niespu

Reden wir in ein paar Monaten noch mal darüber, und du wirst sehen das Sw nicht höher sonder tiefer als jetzt steht aber das ist ja nur meine Meinung es gibt auch andere. Es kann schon sein das SW in den nächsten Tagen ein bischen ansteigt als Gegenbewegung auf die Verluste der letzten Tage macht sie aber das nicht Montag oder Dienstag und geht noch mals unter die 10,80 Euro sehe ich schwarz und geht es noch unter die 10 werden wir die 7 bestimmt noch sehen. Ich würde zur Zeit auf jeden Fall nicht kaufen und auch nicht verkaufen ( kommt auf die Menge an was ich habe und zu welchen Preis ich eingekauft habe ) aber zum nachkaufen b.z.w Kauf würde ich auf jeden Fall noch warten, denn da kommen noch viel bessere Zeiten ich warte jetzt schon über ein Jahr mit dem neu einstieg ich bin im Oktober 2008 zu 15,50 Euro ausgestiegen habe zwar den Anstieg auf die 24 Euro verpasst war aber nicht so schlimm bin bei 21,70 Euro mit einen Knock Out auf fallend dabei. Und bis jetzt hat sich am Kurs nicht viel getan und das wird sich in nächster Zeit auch nicht viel mehr machen nur das jetzt das Risiko nach unten um einiges höher ist als das wir steigende Kurse sehen. Aber ihr wollt ja das nicht höheren glaubt ja nur immer an steigende Kurse und wer eine andere Meinung hat wird im anderen Tread gesperrt wie ich, das finde ich einfach schade, es wird auch mal die Zeit kommen wo ihr meint das Sw nur noch nach unten geht und ich wieder an steigende Kurse glaube. Dann werden woll alle gesperrt die SW nach oben reden. Aber zum Glück hat jeder seine eigene Meinung und hier kann man beide auch einbringen ohne das man gesperrt wird.  

14.02.10 12:08
3

493 Postings, 6145 Tage niespu@ Schlaubi

du hast mich garnicht verstanden, deine Meinung über fallende Kurs ist total
ok, dagegen hab ich auch garnichts, aber wie du es machst und das du dich
über den Verlust anderer lustig machst z.B. Akermann, ist das so in Ordnung,
oder eine sachlich Meinung? Deshalb bist du gesperrt!
Grüße Niespu  

14.02.10 12:12

3223 Postings, 6158 Tage thoti62gegen sperren hilft ein

meistens blockadebrecher *lol*
-----------
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered". George Best

14.02.10 19:14

Moderation
Zeitpunkt: 14.02.10 19:37
Kommentar: Unterstellung

14.02.10 20:29

Moderation
Zeitpunkt: 15.02.10 11:04
Kommentar: Off-Topic - Aussage bitte belegen oder unterlassen!

14.02.10 20:46

988 Postings, 6106 Tage aigträumer2Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 15.02.10 09:16
Kommentar: Off-Topic - Deine Fantasien kannst Du woanders ausleben.

15.02.10 20:43

Moderation
Zeitpunkt: 16.02.10 18:13
Kommentar: Beleidigung - Unterstellung - provokation ! Das kann man auch anständig schreiben ausserdem gibts Bordmail! Und im 1. Absatz ..Und warum hast du eigendlich so viele Namen wie z.b ks, digger2007. Akermann löscht hier wohl eher nicht aber wir.

15.02.10 20:48

Moderation
Zeitpunkt: 16.02.10 18:53
Kommentar: beleidigend - Unterstellung was soll das?

15.02.10 21:09
2

493 Postings, 6145 Tage niespu@ Schlaubi

das ich über Akermanns Ausdrucksweise hinwegsehe, liegt daran, daß ich
die Art und Weise wie er es macht lustig finde, und diese Sprüche sich
ausschließlich gegen Vollhirnis und krasse Kursdrücker richtet.
Ich persönlich kaufe keine Shortpositionen, weil ich das ganze Instrument
für scheiße halte und die Realität gibt mir auch Recht, wenn du dir diese
Kursverläufe ansiehst. Leerverkäufe..... soetwas ist doch schon scheiße in
sich, oder? Wie kann es legalisiert werden Aktien zu verkaufen, die man nicht
hat, und innerhalb einer Frist nachliefern kann, zu welchen Kurskapriolen
soetwas führt, sehen wir doch täglich

Gruß  

16.02.10 12:32
3

1048 Postings, 6192 Tage habicht9Ich verstehe nicht ,warum

warum nur 2% minus........... :(

da muss doch heute mehr drin sein..............

drüüüüüüüüüüüüüüüüüückkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk  

16.02.10 16:15

1588 Postings, 5865 Tage AKTIENPROFI1990-5 sind drin

schliesslich gönnt diese naktie nichtmal ein prozent zum vortag....
-----------
19 Jahre alt aber schon ein Börsenprofi der Krise sei Dank.

16.02.10 22:20

996 Postings, 9158 Tage Schlaubi@Börsengeflüster

Was Du gemacht hast finde ich richtig gut das du dich vom anderen Tread verabschiedest hast,  ich finde den Wortschatz von Akermann auch unter der Gürtellinie. Ich wurde dort auch gesperrt nur weil ich seit über einen Jahr ein  Kursziel von 10 Euro für Solarworld habe. Ich hatte die Aktie auch über mehrere Jahre machte mit mehreren Anteilen große Gewinne aber mit den zum Schluß gekauften auch große Verluste. So hatte ich keine Lust mehr auf die Aktie und kaufte mir lieber Knock Outs mal nach oben aber meisten nach unten weil meine Meinung ist das SW eher fällt als steigt. Und wenn man den Chart anschaut habe ich auch bis jetzt noch nicht unrecht gehabt. Es wird auch wieder die Zeit kommen wo sehr bullisch für SW bin, aber bis jetzt ist es noch nicht so weit. Und für so was wird man dort gesperrt, die anderen habe schon vor einem Jahr geschrieben das SW steig ich habe aber davon noch nichts mitbekommen.

Aber für solche Aussagen die dann sogar noch eintreffen wird einen nicht gedankt, sondern wird sogar noch gesperrt. Weil es keiner hören will.  

16.02.10 22:25
1

996 Postings, 9158 Tage Schlaubi@Börsengeflüster

Wie ich erst jetzt gesehen habe hast du deine Entscheidung doch wieder rückgängig gemacht. Ich wünsche dir doch noch viel spass dort.  

16.02.10 22:29
1

996 Postings, 9158 Tage Schlaubi@Roecki

Bald hast du alle User gesperrt  

17.02.10 00:08
1

493 Postings, 6145 Tage niespuIn deinem Thread ist soviel los

als wären alle User gesperrt ;-) woran das wohl liegt?  

17.02.10 05:38
4

249 Postings, 5679 Tage D.W.S.Thai09

Rasist???

"Nigger....die nennen sich doch selber so.....das ist doch die Umgangssprache bei denen...."

Wer hat dir den ins Hirn geschissen????

Ich würde lachen wenn du mal nach Brooklyn gehen würdest und einen African-American Nigger nennen würdest. Ich würde dir dort keine 5 Minuten zu leben mehr geben.

Das schreibe ich lieber in diesem Thread, bevor mich die noch sperren. Wäre doch ein schrecklicher Verlust fürs Forum ;) just kidding

Gruß  

17.02.10 06:31
2

8210 Postings, 6160 Tage thai09Ich hab nicht geschrieben,

dass ich ,Du oder ein anderer Weisser sie so
ansprechen soll..(wie Du selber zitierst)
Vielleicht bewegst du mal Dein Arsch nach (south)Africa und
hoerst einfach zu...
es geht rein um den Begriff..das Wort
..das ist nicht das Tabu ...wie man es darstellen will..
und deshalb hat es Thoti eigentlich gut erklaert...  

17.02.10 08:15
3

249 Postings, 5679 Tage D.W.S.@ thai

Wo ich war hat man sich nie so angesprochen. Ich kann dir dafür auch eine Erklärung geben. Druch meinen Beruf komme ich viel herum auch Afrika und Asien. Da ich mich allerdings nur in den Businessbezirken aufgehalten habe. Von daher entschuldigung wenn ich nicht die Ghettosprache beherrsche.

Gruß  

17.02.10 08:32
1

3223 Postings, 6158 Tage thoti62DWS,fuer deine bildungsluecke

AUszug Wikipedia:
Sprachgebrauch

In der US-amerikanischen gesellschaftspolitischen Diskussion ist African-American heute die gebräuchlichste Bezeichnung zur Beschreibung der Zugehörigkeit zu einer „afrikanischen Diaspora“. Sie wird in ähnlichem Kontext wie Black gebraucht, der Begriff Negro als rassistische Zuschreibung dagegen nicht mehr verwendet.

Bezeichnungen, die Menschen aufgrund körperlicher und kultureller Eigenschaften als „anders“ oder „fremd“ kategorisieren, werden als rassifizierende Begriffe kritisiert. Aus der Erfahrung, dass rassistisches Denken und rassistisches Handeln noch immer gesellschaftlich Menschen ausschließen, wird mit der Forderung, selbst zu bestimmen, wie man sich bezeichnet, versucht, rassistische Redeweisen zu verdeutlichen und sie zu brechen. So bezieht sich Afro-American und African-American sowie Black oder Schwarze auf die Erfahrungen der Unterdrückung und bewusst nicht auf die Ethnifizierung durch die Beschreibung äußerlicher Merkmale[1].

One-Drop-Rule [Bearbeiten]

Zu Zeiten von Sklaverei und Segregation galten alle Menschen mit „einem Tropfen schwarzen Blutes“ als schwarz. Damals wurden diese als Negro oder Colored bezeichnet. In den letzten Jahren wurde die rassistische Zuschreibung der sogenannten 'One-Drop-Rule' jedoch zunehmend hinterfragt und von der Antidiskriminierungs- und Bürgerrechtsbewegungen bloßgestellt.
Statistiken [Bearbeiten]
-----------
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered". George Best

17.02.10 08:43
4

8210 Postings, 6160 Tage thai09DWS...richtig Ghettosprache

Man koennte auch ueber das Wort fucking debattieren,
beides existiert in der realen Welt, im Sprachgebrauch der
etwas niedrigen Schichten...naund?
(das hat dann auch nix mit Boeswilligkeit zu tun)
So hab ich es versucht heranzutragen ..
Und ich plaediere dafuer, wenn Akermann seine Sperre abgessen hat,
ihn zu entsperren....das ist eine Lapalie
und hat nix mit Aufruf zum Rassismus zu tun.
Ich find das Rausekelargument  unfair von BG.
Akermann hat im entnervenden Senkrechtfall gute beruhigende Posts
an die Langfristinvestierten gesendet.
(Ich bin raus , hatte ich gepostet....warte auf ReEntry)
Des weiteren sollte dort auch Schlaubi nicht gesperrt werden, nur weil er
seit Wochen mit SW (Short) richtig lag.
Das naechste Thema sollte der Kurs von SW sein..
im Schlaubi, wie im Roecki Thread.
Ist ja beschaemend in einem anderen Thread weiterzuargumentieren,
zu muessen, weil Du Angst vor ner Sperre hast.
und ich muss hinterherlaufen..
(Sorry fuer off topic fuer Euch )  

17.02.10 21:26

1140 Postings, 6415 Tage Mic68Solarworld CALL

Favorit des Tages
Solarwert vor Comeback
[11:01, 17.02.10]

Von Daniel Saurenz Quelle http://www.boerse-online.de/zertifikate/aktuell/...meback/516858.html

Nicht gerade freundlich sind die Marktteilnehmer in den vergangenen Wochen mit den Highflyern vergangener Tage umgegangen. Für so manche sieht es düster aus, einem der führenden Anbieter darf man aber ein Comeback zutrauen. Dann winkt eine hohe Rendite.

Solarworld CALL/8.00...

WKNBN35KSAktueller Kurs2,83 €Veränd. z. Vortag1,43 %
Die Märkte werden 2010 zunächst volatil aufwärts tendieren und im zweiten Halbjahr möglicherweise in schwierigeres Fahrwasser geraten. Diese oder eine ähnliche Antwort gaben zum Jahresbeginn beinahe alle Analysten, wenn sie nach den Aussichten für das laufende Jahr gefragt wurden. Unglücklicherweise haben die Märkte seither schon rund zehn Prozent verloren, einzelne Branchen wie Banken- oder Solarwerte kamen deutlich stärker unter die Räder. Doch für Fans von Call-Optionsscheinen, die bisher am Spielfeldrand standen, bieten sich somit neue und bessere Chancen. Gemeinsam mit dem DAX haben auch die Einzelwerte zum Teil merkliche Korrekturen hingelegt. Die Konditionen für den einen oder anderen Capped-Optionsschein sehen daher jetzt wieder erfreulicher aus.
Der im wahrsten Wortsinne heiße und sonnige Tipp für die aktuelle Situation ist jedoch ein Schein auf  Solarworld. Zwar bleibt nur Zeit bis bis September 2010, um über das Cap-Niveau von 13 Euro zu steigen. Nachdem die Solarwerte in den vergangenen Tagen aber stark mitgenommen wurden, bietet der Schein eine spekulative Chance, auf ein Comeback des Sektors und speziell von  Solarworld zu setzen. Charttechnisch sieht es nicht eben erbaulich aus, jedoch kann sich diese Situation innerhalb der sieben Restmonate natürlich schnell drehen. Der Schein mit WKN BN35KS ist also ein interessante, aber risikoreiche Spekulation. Für die maximale Rendite von 123 Prozent p.a. fehlt beim Aktienkurs von 11,69 Euro allerdings noch rund 1,30 Euro. Würde die Aktie dagegen exakt auf dem gegenwärtigen Niveau verharren, ergäbe sich eine Auszahlung von Kurs – Basislevel = 3,69 Euro (11,69 Euro- 8,00 Euro = 3,69 Euro). Riskant, aber durchaus machbar.  

18.02.10 08:43

1066 Postings, 5718 Tage BezugspunktKopf oder Zahl !?

lachende 3te sagt Kopf !?  

Seite: 1 | ... | 529 | 530 |
| 532 | 533 | ... | 610   
   Antwort einfügen - nach oben