-"Schaut man den Chart an die nächste größere Unterstützung wäre im Bereich von 7-7,50 Euro die nächste dann im 5 Euro bereich, aber wo sie ganz genau liegen und auf welchen Zeitraum habe ich noch nicht errechnet" Hört sich ja an als hättest du die Weißheit gefressen. "Zeitraum noch nicht errechnet" ... wenn ich das schon höre, allzuviel taugst du als Orakel wohl doch nicht oder? (Orakel, das war irgendein Bauer der giftige Vulkangase einathmen musste und dann bekifftes Zeug gelallt hat, von daher trifft es die Bezeichnung bei dir Schlaubi wirklich genau) -"ich glaube auch an SW ist auch immer meine lieblings Aktie, aber für mich ist sie noch lange nicht spott billig. Aber es muß jeder selber wissen wan er kauft oder verkauft am besten fragt mal Rockie." Deine Lieblingsaktie soll also wenn es nach dir geht unter 2/3 des Buchwerts fallen, ja da sollte der Asbeck dir doch glatt ne von Poldi unterzeichnete Solarzelle als Ehrengeschenk machen dafür das du so ein billigstes und einsilbiges Kursgebashe hier betreibst. Die Qualität deiner Analysen hast du uns ja erst vor wenigen Tagen bewiesen: "JETZT ANSCHNALLEN, die 10€ Stopps werden ausgelöst".... und erstmal wieder nach oben statt nach unten. Und so nen dummen Spruch wie den am Ende deines Postings kannst du dir sparen. |