Es geht darum die Welt zu verändern! Hypoport optimiert Prozesse (Software) und vermittelt Finanzprodukte. Das ist langweilig.
ABER HelloFresh wird die Welt des Einkaufens/Kochens/Genießens revolutionieren! ;-) DISRUPTIVE!
Millionen von Yuppies, Hipstern und Business Kaspern, die nie kochen gelernt haben aber stilbewusst konsumieren wollen (wer will schon zugeben, dass er sich abends ne Dose Ravioli aufgemacht hat) wollen bedient werden.
Da kommt diese maßlos überteuerte Zutatenbox doch gerade recht. Dass die 6 gelieferten Bamberger Hörnchen (Anmerkung: das sind Kartoffeln) einen umgerechneten Kilopreis von 34,99 EUR haben, so what ;-) Schließlich ist ja schon ein passendes Rezept dabei (ah so, Kartoffeln muss man also schälen...). Das ist echter Mehrwert !
Ich habe jetzt insgesamt 3x bei dem Lieferdienst einer großen Supermarktkette bestellt. Weil man mir die Gutscheine zwanghaft aufgedrückt hat. 3x hat es nicht funktioniert.
Solange mir eine amazon Drohne die Box nicht von oben in den Kühlschrank setzt, nehme ich erstmal davon Abstand.
Meine "oldschool" Empfehlung für ein uneingeschränktes Genußerlebnis:
- Wochenmarkt: probieren, anfassen mit dem Erzeuger reden |