""""Ich lege gar nichts aus, sondern sehe die Realität (was so manchen Fanboy abhanden gekommen ist)."""""
Meinst du mich mit Fanboy? Bleib sachlich! Jeder glaubt hier die Realität zu sehen. Der Laie, Maxxi, alles die einzig wahren Kritiker. Der User TT ist auch sehr kritisch, aber seine Kommentare sind da für mich prägender und regen zum Nachdenken an.
Zumindest sagst du dass der Vorstand nicht unbedingt die Hauptschuld trägt. Das ist ja bei vielen Wütenden hier anders. Noch ist für mich der Sommer ausschlaggebend. Wenn im März (evtl auch früher) schon vom Sommer ausgegangen wurde ist es für mich noch relevant. Die ursprüngliche Terminverschiebung wurde ja auch begründet: kompliziertes Rechenmodell. Da hast du sicher Recht.
Wenn die Genehmigung komplett versagt wird, wovon ich nicht ausgehe, oder der Termin wieder verschoben wird ist es eine neue negative Lage. Das ist aber so nicht. Noch ist Sommer. Meine Vermutung: Kompromiss Kalitisch.
Zumindest ist der Himmel am weiten Horizont für den "Fanboy" Brauner nicht schwarz sondern Hell.
|