Ich denke, dass jetzt gute Chancen bestehen, dass wir nicht mehr weiter rutschen. Es wäre ganz gut, wenn es sich morgen herausstellen würde, dass Two Creeks gestern die Shortqoute aufstockte. Sollten wir noch zusätzlich erfahren, dass auch einige LV auf ihren heute leer verkauften Aktien sitzen blieben, dann hat sich das Thema mit weiteten Shorts bis auf Weiteres erledigt. Wie ich schon vor ein paar Tagen geschrieben hatte, muss man viel Mumm haben, um unter 18 zu shorten und der wäre in diesem Fall ziemlich angeknackst. Wenn der Kurs deutlich steigen soll, brauchen wir aber unbedingt eine Versenkungserlaubnis - am besten wäre es, wenn sie irgendwann vor der Börseneröffnung käme, so dass wir mit einem großen Gapup eröffnen und die LV richtig auf die Mütze bekommen. Da ich auf dieses Ereignis in ein paar Wochen, Monaten spekuliere, habe ich knapp über 21 aufgehört zu verkaufen. Ein Aufstocken ist aber immer noch drin und ich konnte es mir gestern nicht verkneifen. Ich hatte schon gestern irgendwie mit dem Durchbruch der Unterstützung heute gerechnet, aber wollte nicht wegen 0,3€-0,4€ ein Risiko eingehen und nichts kaufen, falls es nicht pssieren würde. Ich hoffe, dass du auch gut investiert bist. Einfach Geduld - die Abrechnung mit den Shorties kommt irgendwann ganz unerwartet. |