Mein Urlaub war zu Ende, weswegen mein Hobby ein wenig weichen musste. Die 20,0€ verpasst wir zwar um 0,11€, aber dass macht nichts, da ich sehr viel Erkenntnisse gewinnen konnte. Die Feststellung mit den schwachen Händen finde ich nicht ganz zutreffend. Wenn man sich das Volumen in den ersten beiden Stunden anschaut, da erkennt man, dass die LV richtig auf die Aktie eindroschen, weswegen auch der Absturz kam. Sie schafften es sogar, den gestern auf Stundenbasis entstandenen Aufwärtstrend zu brechen und das gestrige Tagestief im Xetrahandel zu unterbieten. Der Aufwand wurde in der Hoffnung getrieben, dass dies eine Verkaufswelle wegen der Stop-Losses auslösen würde. Sie wurden aber bitter enttäuscht, da nichts Derartiges kam, was mich sehr freute. Am Schluss muss ein LV ein wenig die Nerven verloren haben, weswegen wir einen schönen Rebound hatten, was wirklich ein starkes Signal ist. Ich würde sogar vermuten, dass die Leerverkaufsquote erhöhte wurde, ohne den Schlusskurs beeinflusst zu haben |