was hat der Kalle gemacht? Verkauft? Gekauft? Wird wohl keinen wundern..... 1/3 heute bei 19,45 gekauft, 2/3 und somit ALL-OUT bei 19.85 Meine geliebten 19,8X.....:-) War ein Zeichen!:-)
Hat doch super funktioniert! ca. eine Woche vor den Zahlen positionieren, ein Tag vor den Zahlen bald 10% eingfefahren...das 4x/Jahr......Also warum son ein Stress und halten? K+S tickt dank HF-Quote immer so!!!! immer der Run vor den Zahlen.... Also merken!!!! Ca. eine Woche im Down-Modus kaufen, 1 Tag vor den Zahlen raus!!!:-) Bei den nächsten Zahlen trainieren wir das alle zusammen:-)
Ich hab keinen Bock heute unruhig zu schlafen und mit schlechter Laune morgen aufzustehen:-) Entscheidung ist gefallen....Seitenlinie.....Ich kaufe lieber bei 21 als morgen unter 19 zu stehen.....
Sehr sehr typisch bei K+S: 7 Uhr Zahlen, dann 3-5% Anstieg (können alle nicht lesen:-)) in der Vorbörse so bis 8 Uhr...dann Kloppe.... Die Kloppe wird wieder hochgekauft, wenn K+S begeistert Die Kloppe wird weiter gekloppt, wenn K+S, ja wie soll man es sagen, sich einfach wieder selbst ins Aus schießt....:-) Gibt noch weitere 100 Varianten, aber die will ich nicht aufzählen:-) Keine Ahnung was morgen passiert.......
Wer es handeln will, gerne, ich nicht.....Da ist bei mir zu viel Vertrauen verloren gegangen bei K+S auf diesem hohen Niveau was long zu halten....
|