guten Morgen allen,
hatte keine Zeit und Laune die letzten Tage an Diskussionen hier teilzunehmen.
Ich bin wie schon so oft vom teilweise sehr verbitterten Dialog enttäuscht.
Zum zitierten Beitrag nehme ich wie folgt Stellung und halte mich dann an die vorgeschlagene "Grundordnung". Wenn wir alle in diese Richtung denken könnten, gäbe es möglicherweise Ruhe und Frieden im K+S Forum.
"""wieso aber gebt ihr euch solche mühe mit unsereinem? meine paar stück (wenn ich überhaupt welche habe) gegen, um mal ein paar mengenangaben aus postings der letzten monate einfliessen zu lassen: 60000, 30000, mehr als dws ... wir können euch doch piepegal sein. wenn ihr die qualität und postingsfrequenz weiter so hoch haltet in den anderen foren, dann rutschen wir doch eh automatisch in die völlige nichtbeachtung """"
Ja, ich hatte geschrieben, dass ich auf der letzten HV mehr Anteile vertreten habe als die DWS, Ich habe nie behauptet, dass ich diese Anteile besitze (die DWS übrigens auch nicht). Was ist daran so störend?
Ich werde mich gemäß Deinem Vorschlag in das Forum für langfristig agierende Anleger zurückziehen und mich mit Beiträgen weiterhin in meinem geschlossenen Forum melden. Konsequenterweise werde ich Dich dann aus meinem Forum ausschliesen müssen.
Schade, war nicht so gewollt, aber manchmal muß man im Leben eine Entscheidung treffen.
Glück auf! Umbrellagirl |