bleibt auf jeden fall, dass jedes kritische posting geradezu mannschaftlich bearbeitet wird. erstaunlicherweise beteiligen sich daran user, die entweder gleich ihr eigenes k+s forum unterhalten oder eigentlich nur die beiträge in diesen anderen foren interessant finden und genervt von dem ganzen weinerlichen, faktenlosen mist sind, den wir den ganzen tag so von uns geben. was die frage aufwirft, wieso sie das tun. ich gehe mal davon aus, dass jedem klar ist, das kein noch so langer beitrag in einem internetforum für kleinanleger einen aktienkurs auch in der 8.nachkommanstelle im geringsten tangiert. wieso also diese ganze wut? wieso opfert ihr eure kostbare zeit und versaut (5548) euch um ein haar selbst noch das wichenende? ich verstehe es nicht. lest und schreibt im geschlossenen forum oder in dem von doc2 und alles müßte doch perfekt für euch sein, oder? wieso aber gebt ihr euch solche mühe mit unsereinem? meine paar stück (wenn ich überhaupt welche habe) gegen, um mal ein paar mengenangaben aus postings der letzten monate einfliessen zu lassen: 60000, 30000, mehr als dws ... wir können euch doch piepegal sein. wenn ihr die qualität und postingsfrequenz weiter so hoch haltet in den anderen foren, dann rutschen wir doch eh automatisch in die völlige nichtbeachtung |