Hallo liebe Mitaktionäre! Leider war ich Freitag ab 10.19 Uhr gesperrt, sodass ich Euch die frohe Kunde erst jetzt mitteilen kann! Seit dem 2.8.19 um 12.18h bin ich (wieder) Steinhoff Aktionär und eines meiner (zugegebenerweis Spass)Kauflimits wurde ausgelöst! Ich bin stolzer Besitzer von 10.000 Steinhoff(nungslos?) Aktien zu 0,02€. Das andere Limit von 20.000 zu 0,01€ wurde leider (noch) nicht ausgeführt! Beide Order stehen, bzw. standen bereits seit 8 Wochen, daher bin ich dem, der 2 Mio zu 2 Cent haben wollte wohl zuvor gekommen! Aber jetzt das Beste!!! Ich behalte die sogar bis zum Sankt-Nimmerleinstag! Die 200€ sind quasi meine Eintrittskarte für die weitere Show! Na ja, nicht ganz; hab jetzt ne (Spaß)Verkauforder bei 99 Cent eingegeben! Und bevor jetzt einer auf die Idee kommt, von mit eine Orderabrechnung sehen zu wollen! Könnt Ihr vergessen, veröffentliche keine privaten Dokumente! Erst kürzlich wurde wie bei so einigen Anderen versucht, meinen Account zu hacken! Da bin ich lieber vorsichtig mit Uploads! Aber ich habe OFT genug geschrieben, dass ich VIEL tiefer als 5 Cent kaufen werde und erst Donnerstag habe ich gepostet, dass mir eigentlich 3 Cent auch noch zu riskant sind! Ach und das mit dem „Und, wer hatte denn nun Recht“ erspare ich Euch!
Gruß und schönen Sonntag! Talismann |