Grüß dich herzlich, und willkommen im LdR Thread, wo man sich kostenlos und realistisch informieren kann.
Das ist halt Börse, und ich bin mir sicher, du weißt das schon, auf der Börse heutzutage ist alles computergesteuert. Wenn du aber das nicht gewusst hast, dann hast du das jetzt lernen dürfen. DieLiga hilft gerne, und kostenlos.
Wenn dir aber dieses computergesteuerte Handel nicht gut gefällt, dann zwingt dich doch keiner, auf der Börse aktiv zu sein. Du kannst anstatt z.B. Döner, oder Tommi Hilfiger Parfüms verkaufen, oder zum RaCketen-Trader werden. Das sind alle Berufe, die wir aus diesen 2 netten Threads nun mal gut kennen.
Und die Aktie ist wieder für 7,4c. zu haben, also alles gut! Die Großen werden eines Tages kommen, und die Aktie extra für uns hochkaufen, nur damit sie uns glücklich machen. Ob bis 50c. oder sogar 1,5€, das kann ich dir leider nicht sagen. Aber wenn du dich diesbezüglich informieren möchtest, kannst du all das drüben im Reicher-Thread erfahren. Die wissen das Bescheid, schon seit mind. 1,2Jahren! |