"Wird auch keine Lichtjahre dauern, da man in Lichtjahren keine Zeiteinheiten sondern Entfernungen misst." ja genau, die Entfernung... und es passt schon. Die Entfernung vom aktuellen Kurs, zu dem Zielkurs von vielen (mind. die EKs), beträgt zumindest gefüllte Lichtjahre.
Und du hast drüben son Quatsch gepostet... nur um den Sui mal wieder anzumachen? Was hat der Sui mit Talismann zu tun? ÜBRIGENS, mit dem Talisman habe ich mich am Freitag per BM ausgetauscht, und er hat mir über seinen Zufallskauf per BM geschrieben, wo man hier noch nichts im Xetra sehen konnte. Das er eine Kauforder im MiniCentBereich hatte, haben wir schon vor Wooochen erfahren. Letztendlich er hat 10T Shares bei dem Preis gekauft und keine Millionen. Und was den Kursverlauf betrifft, hat er eher Recht gehabt, als ihr Pusher und Träumer aus dem Reichenthread.
ps. übrigens, schaue dir mal Suis Post näher an, was er schon seit Monaten schreibt. Es stimmt doch fast alles, auch wenn sein Still manchmal sehr provokativ ist, aber er schreibt zumindest keine Märchen. Und dein Post, wo du eigentlich Unwahrheiten schreibst, wird von einigen mit GutAnalysiert bewertet. Die Leute hier kennen sich "echt gut aus" ;-) |