Punkt. Ich bewege mich hier schon 4 Jahre, und mein Hauptkritikpunkt war IMMER!, dass sich CCE bedeckt gehalten hat, dass Chris keine ordentliche PR hinbekam. Nun macht CCE genau das, wirbt für sich, seine Mine, stellt diese im Vergleich mit anderen dar, löst einzelne Schwerpunkt heraus und kündigt an, sich damit demnächst auseinander zusetzen. Und was passiert hier? CCE wird vorgehaten, dass es noch keinen JV Partner präsentieren kann! Ja sicher, und da stimme ich GHOST zu, das wird der ultimative Krümeltest, wenn die das nicht schaffen, war alles umsonst. Aber auf diesem Weg dorthin sucht sich CCE Verbündete, und das ist auch gut so. Ich habe hier vor einigen Wochen auch darauf reflektiert, dass Lifton entweder CCE nicht kennt oder kennen will, und in diesem Zusammenhang auf seine! Verfechtungen mit einigen der Explorer hingewiesen, Direktorenschaft bei amerikanischen(!) Explorern! Und ich wiederhole mich. Jeder, der sogenannten oder tatsächlichen Experten hat eigene Interessen, jeder. Ich bin weder mit dem aktuellen Kursverlauf zufrieden, noch überrascht er mich. Bin schon lange dabei. Aber mit jedem Schritt wird CCE bekannter. GHOST meinte, dass ja nur verschwindend kleine Anteile hier gehandelt werden. Fragt mal, was mit den anderen 99 % ist? haben die aufgegeben, kümmern sich nicht um ihr Invest. Oder warten die einfach ab, was kommt? |