COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)

Seite 599 von 1048
neuester Beitrag: 01.11.21 15:08
eröffnet am: 10.08.06 13:43 von: DrDV Anzahl Beiträge: 26195
neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 von: VandaGutuv Leser gesamt: 3880155
davon Heute: 612
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 597 | 598 |
| 600 | 601 | ... | 1048   

28.08.14 10:21

5805 Postings, 5168 Tage thairatElementum Team

Prof. Dr. Bocker, Silberjunge Thorsten Schult, Stephan Bogner
http://www.elementum-deutschland.de/team.html  

28.08.14 11:01
1

7997 Postings, 6962 Tage daxcrash2000Der Silberjunge pro CCE ?

naja seine Silbereuphorie hat sich ja totgelaufen...

nun muß was Lukratives her

am Ende noch Wowereit, ... sollte der wegen cce den exit gemacht haben
Wowi unser neuer Chris ?

hehe  

28.08.14 12:17
1

2128 Postings, 5353 Tage leonardo50618Läuft so weiter wie gestern. Schön so

28.08.14 13:20
1

2532 Postings, 4187 Tage Crashdax3000naja seine Silbereuphorie hat sich ja totgelaufen.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie oft unser Sorgenkind hier den 1.Platz für den Board-Deppen für sich proklamiert.
Keine Angst, er ist dir sicher.

Mit jedem up im CCE-Chart kommen weitere abenteuerliche Behauptungen, auch weit jenseits des Invests und des Marktumfeldes.
Von Edelmetallen und deren Kaufmotivation versteht er erwiesenermaßen genau so wenig, wie der Einzeller von Quantenphysik.  

28.08.14 13:24
1

2128 Postings, 5353 Tage leonardo50618Ärgere dich nicht

Beim nächsten Abwärtstrend kannst du nachlegen.  

28.08.14 13:31
1

2532 Postings, 4187 Tage Crashdax3000@leo

Ich habe genug shares; hatte ich aber auch schon vor geraumer Zeit gepostet.
Insofern freue ich mich über den Kursanstieg.
Was nicht heißt, daß man paranoiden Vollpfosten nicht widersprechen darf, oder?  

28.08.14 13:42
1

2532 Postings, 4187 Tage Crashdax3000aus w:o von Ulfred heute

Tja, es gibt leider (noch) keinen Grund, warum das diesmal anders laufen sollte. Es hat sich fundamental nichts geändert oder gebessert. Wenn das mal eintreten würde, was Bogner & Co. gebetsmühlenartig prophezeien, also ein JV oder von mir aus andere Tatsachen, die aus CCE einen Substanzwert machen, dann und nur dann, wird der Kurs nachhaltig auf einem höheren Niveau verweilen. So jedoch kann man die Uhr danach stellen, wann der Kurs wieder zurück kommt. Ist schon auch auffällig, dass Rockstone immer pünktlich zu Beginn einer charttechnisch bullischen Phase mit einem neuen Artikel um die Ecke kommen - da braucht man sich über bezahlte Push-Vorwürfe nicht wundern. Man sollte sich über die kräftigen Kursgewinne, die wohl auch in den nächsten Tagen anstehen, also besser nicht zu sehr freuen (es sei dann, man plant dann zu verkaufen).

Wie recht er hat!  

28.08.14 15:11
2

7910 Postings, 6448 Tage videomart@ Crashdax3000 bez. #14956

Sehr guter Beitrag, deckt sich exakt mit meiner Meinung....

Auch Ulfred's Posting trifft zu:
Leider geht's heute Nachmitag wieder zügig abwärts....  

28.08.14 15:55
1

7910 Postings, 6448 Tage videomart@ optimist3000 bez. #14930

Nanu, inzwischen den grossen Wandel vollzogen vom stichhaltig und gut argumentierenden Kritiker zum CCE-Pusher??
Eine ähnlich unerkärliche Metamorphose wie seinerzeit bei DMaxx im WO-Thread!

Darf man erfahren, woher die plötzliche Euphorie kommt???

Oder ist da etwa nachgeholfen worden???  

28.08.14 16:31
1

7910 Postings, 6448 Tage videomart@ thairat

Jetzt hast Du Deine "schwarzen Sterne" gegen mich sinnlos verprasst!!

Mehr bekommst Du von Ariva nicht gewährt... (grins!)  

28.08.14 17:25

2532 Postings, 4187 Tage Crashdax3000#14958

Leider geht's heute Nachmitag wieder zügig abwärts....

Ja, leider!
Dafür hat Silber bullisch gekreuzt beim MACD.
Nach Expertenmeinung aber totgelaufen....

28.08.14 17:53
1

621 Postings, 5001 Tage THE_GHOSTKeine Überraschung

und wie bereits unter #14937 vermutet, konnte die "tolle Analyse" mal wieder nur sehr kurzfristig für etwas Schwung sorgen - à la: ....und täglich grüßt das Murmeltier oder ....genauso wie nach der letzten Analyse ;-) Ferner ist/war das Orderbuch samt Handelsvolumen einfach nur lächerlich, denn bei rund 180 Mio außenstehenden Aktien wurden noch nicht einmal 0,5% davon gehandelt. Manche bejubeln das Orderbuch, wenn dort mal 500k im Bid stehen....wow...dafür müssten sich nur 2-3 aus dem Thread zusammentun, und dann hätten wir diese Summe ganz schnell. Vor ein paar Jahren (ich glaube es zwar 2007 oder 2008) hatte so eine Analyse ein Kursziel von 1,50 CAD oder so innerhalb von 12 Monaten in Aussicht gestellt. Dazu gibt es seit gestern neue Gaps, die man auch noch abarbeiten wird, denn wie wir alle wissen, sind die meisten US / CANs darauf total "geil". Was sagt uns das? So ein Handelsvolumen, Orderbuch & Co erzählt uns im großen und ganzen absolut nichts Neues.

Ohne eine "bindende" vertragliche Vereinbarung für Upper Fir/Blue River oder Eldor kann man meiner Meinung nach jegliche Analyse in die Tonne kloppen (aber bitte in Altpapier zwecks Wiederverwertung *lol*) und auch das Orderbuch/Handelsvolumen vergessen, es sei denn, dass man Daytrader ist.

Das ist für mich die aktuelle Faktenlage, ob es mir selber oder jemandem anderen passt oder nicht.

Ich glaube nach wie vor an die Möglichkeit, dass CCE die Projekte in Produktion bringen kann, aber dazu sind zwingend (JV)-Partner oder ähnliches erforderlich, denn CCE kann nicht bis ins Jahr X immer wieder neue Private Placements machen, um ihre Liquidität sicherzustellen.

In diesem Sinne weiterhin auf ein respektvolles Miteinander ohne persönliche Anfeindungen, herzlichen Dank....bin weder angefressen noch sonst etwas - nur verwundert über einige Postings hier, denn bisher hat CCE nur ihre Ressouren steigern und gewisse Rahmenbedingungen schaffen können, aber verdient wurde mit den Projekten noch nix...das ist aber deren und mein Ziel ;-)  

28.08.14 18:01

1925 Postings, 4814 Tage KleimiammorsFunkstille

Auf Stockhouse tummelt sich nur der Großmeister des c & p. Kein kanadischer user scheint von Rockstone Notiz zu nehmen.  Kennt jemand andere kanad. Foren, um sich dort einen Überblick zu verschaffen, ob Rockstone überhaupt diskutiert wird ?
Oder ist es etwa so, dass auch der Umsatz ihn Kanada vorwiegend von deutschsprachigen Anlegern generiert wird ?

Da CCE kein Geld für die Fertigstellung der beiden PFS hat, muss Bogner wohl bald nachlegen, damit ein erträglicher Kurs für eine KE 'rausspringt, falls es mit den vielbesungenen, kurzfristigen JV's nicht klappt.

Die $$ 6.000,- / Monat waren bis jetzt gut angelegt, das muss man Hodge + Co lassen.

28.08.14 19:03

2532 Postings, 4187 Tage Crashdax3000Mensch ghost:

Für so eine objektiv-kritische Stellungnahme wird hier normalerweise von mindestens einem Brandbeschleuniger eine Doppel-ID unterstellt.

Inhaltlich 100% d`accord.  

28.08.14 19:18

5805 Postings, 5168 Tage thairatGreat Western and the Parable of the Headless Mill

Great Western and the Parable of the Headless Milliner
Posted on August 28, 2014 by Christopher Ecclestone
- See more at: http://investorintel.com/rare-earth-intel/...er/#sthash.STLrurKl.dpuf  

28.08.14 19:37

5805 Postings, 5168 Tage thairatBaotou Steel Rare-earth Group Hitechs net prof

Baotou Steel Rare-earth (Group) Hi-tech’s net profits for the first half of this year plunged 73.52%

For the first half of 2014, the Chinese rare earth market remained volatile due to the impact of the country’s black market with a large number of low-priced rare earth. An analysis from China Rare Earth Holdings Limited (00769.HK) showed that as a result of the oversupply crisis at home, the average selling price of lanthanum oxide and cerium oxide declined by about 20% to 60% compared to the corresponding period last year. The average selling price of yttrium oxide, europium oxide and yttrium-europium coprecipitates decreased by 10% to 30% compared to the same period last year. However, with the government launching the program of hoarding up rare earth resources during the period, those of dysprosium oxide, terbium oxide and gadolinium oxide remained stable while the average selling price of praseodymium-neodymium oxide, neodymium oxide, holmium oxide and lutetium oxide increased steadily in a range of about 10% to 40% compared to the corresponding period last year...

If the consolidation plan cannot be completed by the end of the year, then the government will cut 10% of the production quotas from related enterprises while no longer to approval for new rare earth mining right to them,” said Shi Ruiting, a senior official at the  Ministry of Industry and Information Technology (MIIT).

Base on the elimination of 103,710 tons of rare earth (oxide) capacities in China, It is reasonable to expect that the country’s rare earth capacities will be continued to making big “capacity cuts” after the consolidation to be completed before the end of 2014. - See more at: http://investorintel.com/rare-earth-intel/...52/#sthash.tiLwD41O.dpuf  

28.08.14 19:51

5805 Postings, 5168 Tage thairatMackowski Success Factors for Rare Earths Developm

Mackowski Success Factors for Rare Earths Development – Part 2

Posted on August 27, 2014 by Steve Mackowski

- See more at: http://investorintel.com/rare-earth-intel/...-2/#sthash.k8twZnVQ.dpuf  

28.08.14 22:12

5805 Postings, 5168 Tage thairatUnser kleimer Pechvogel

Liegt aber auch immer sowat von daneben mit seinen Prognosen. Sollte er mal Hüte produzieren, würden die Leute glatt ohne Köppe geboren ;-))  

28.08.14 22:30

1925 Postings, 4814 Tage KleimiammorsLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 29.08.14 13:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen. Regelverstöße ggf. bitte melden.

29.08.14 03:16

5805 Postings, 5168 Tage thairatGrau wg Gemeingefährlichkeit

Bye-Bye Klatschi  

29.08.14 04:22

5805 Postings, 5168 Tage thairatGood Luck in La Rochelle

Good Luck in La Rochelle
Darren L. Smith, M.Sc., P.Geol., Dahrouge Geological Consulting Ltd., a Qualified Person as defined by National Instrument 43-101, supervised the preparation of the technical information in this news release.

Eric Larochelle, Eng, and Alain Dorval, Eng., Manager- Process, Mining and Mineral Processing., of Roche Ltd, Consulting Group, Qualified Persons as defined by National Instrument 43-101, reviewed the technical information presented in this news release.

http://www.commerceresources.com/s/...cal-Flowsheet-and-Outlines-Next  

29.08.14 04:35
2

5805 Postings, 5168 Tage thairatCCE Stay Long

CCE Stay Long

Marktausblick Sie können sich entspannen, da unsere LONG BEIBEHALTEN Position sicher ist. Die Marktaktion wirft keine ernsthafte Zweifel an der Weisheit auf, auf LONG zu gehen.

http://www.canadabulls.com/SignalPage.aspx?lang=de&Ticker=CCE.V

Overall Average: 56% Buy

http://www.barchart.com/opinions/stocks/CCE.VN  

29.08.14 06:55
4

814 Postings, 5477 Tage optimist3000CCE ist lernfähig

Punkt. Ich bewege mich hier schon 4 Jahre, und mein Hauptkritikpunkt war IMMER!, dass sich CCE bedeckt gehalten hat, dass Chris keine ordentliche PR hinbekam. Nun macht CCE genau das, wirbt für sich, seine Mine, stellt diese im Vergleich mit anderen dar, löst einzelne Schwerpunkt heraus und  kündigt an, sich damit demnächst auseinander zusetzen. Und was passiert hier? CCE wird vorgehaten, dass es noch keinen JV Partner präsentieren kann! Ja sicher, und da stimme ich GHOST zu, das wird der ultimative Krümeltest, wenn die das nicht schaffen, war alles umsonst. Aber auf diesem Weg dorthin sucht sich CCE Verbündete, und das ist auch gut so. Ich habe hier vor einigen Wochen auch darauf reflektiert, dass Lifton entweder CCE nicht kennt oder kennen will, und in diesem Zusammenhang auf seine! Verfechtungen mit einigen der Explorer hingewiesen, Direktorenschaft bei amerikanischen(!) Explorern! Und ich wiederhole mich. Jeder, der sogenannten oder tatsächlichen Experten hat eigene Interessen, jeder.
Ich bin weder mit dem aktuellen Kursverlauf zufrieden, noch überrascht er mich. Bin schon lange dabei. Aber mit jedem Schritt wird CCE bekannter. GHOST meinte, dass ja nur verschwindend kleine Anteile hier gehandelt werden. Fragt mal, was mit den anderen 99 % ist? haben die aufgegeben, kümmern sich nicht um ihr Invest. Oder warten die einfach ab, was kommt?  

29.08.14 07:48
2

621 Postings, 5001 Tage THE_GHOSTopti

Ich stimme Dir durchaus zu, dass CCE nun etwas vorsichtiger mit ihrem "shortly - da kommt was" ist, was ich diverse Male bereits gepostet habe.  Das Posting #14962 ist meine aktuelle, objektive Momentaufnahme bzw. es war auch darauf bezogen, dass ein Orderbuch ganz anders aussehen würde, wenn da was "Großes" kommt. Früher wurde für ein paar Meldungen kurzfristig der Handel ausgesetzt, und danach haben sich sehr viele gefragt: "Für diese Nachricht?" Ne, iss klar" ;-)

Ich bleibe dabei: Das Orderbuch oder der Chart ist nur für diejenigen interessant, der sehr kurzfristige Interessen verfolgt, aber nicht für Personen, die langfristig investiert sind/sein wollen. Das ist absolut OK, sofern man seine Interessen nicht permanent zur Schau stellt. Die meisten verdienen ihr Geld, ohne ein großes TamTam darum zu machen.

Ich bin nun auch so um die 7 Jahre in CCE investiert, habe viele Dinge über/von CCE gelesen und hatte mittlerweile mit fast allen vom CCE Management Kontakt. Damals hatte sogar der Canadian Pension Plan an einem PP teilgenommen. Haben sie noch ihre Aktien oder nicht? Ist ein weiteres PP erforderlich oder nicht? Wird es bald zu einer vertraglichen Vereinbarung kommen, um wirtschaftlich in Produktion gehen zu können bzw. mit Projektverkäufen o.ä. Geld für CCE zu generieren oder nicht?

Fragen über Fragen....entscheidend ist für mich eigentlich nur eine entsprechende Antwort auf die letzte Frage.

Wer investiert ist, kann entweder nur warten oder munter handeln....in diesem Sinne @ll einen angenehmen Freitag wünsche ;-)  

Seite: 1 | ... | 597 | 598 |
| 600 | 601 | ... | 1048   
   Antwort einfügen - nach oben