Inwiefern habe ich Deiner Meinung nach die Seiten gewechselt? Aus meiner Sicht habe ich immer versucht, auf meine langfristige Investmententscheidung hinzuweisen sowie durchaus das eine oder andere beim CCE Management kritisiert. Ferner habe ich mit meinem vorherigen Posting nur den Kritiker mit seiner eigenen Kritik konfrontiert, da ich meinem Verständnis nach nur etwas kritisieren kann, woran ich mich selber halte - nicht mehr und nicht weniger.
Ich kann mit Kritik umgehen, sofern sie angebracht/berechtigt ist, jedoch kann ich damit nicht umgehen, wenn jemand etwas kritisiert, woran er/sie/es sich nicht selber hält....da muss(te) ich mich einfach einmischen bzw. kurz zu äußern = Thema für mich erledigt oder sollte ich nun etwa auch damit anfangen, ob mein neuer grauer Balken nun etwas zur Aktie oder zu meinem Posting oder zum Orderbuch oder zum Chart oder......geschrieben hat? Nö, mache ich nicht, denn IGNO bedeutet für mich IGNO in jeglicher Hinsicht.
Als Ausgleich zu meinem Job & Co mache ich seit über 20 Jahren Kampfsport oder gehe gerne tauchen etc., um den Kopf einfach frei zu bekommen, denn ein gesunder Geist & Körper benötigt keine Therapie ;-)
Bei Bedarf kann man auch gerne mit mir Sachen persönlich klären, aber ohne Gewalt, denn Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche....jeder vermiedene Kampf ist ein gewonnener, falls jemand nun auf den Gedanken kommen sollte, dass ich Kritiker direkt verhauen würde ;-)
So, nun sollte das CCE Management kontinuierlich an dem wirtschaftlichen Erfolg von BEIDEN Projekten arbeiten, damit wir alle daran partizipieren können.....das wünsche ich uns ALLEN ohne Ausnahme :-) |