weil es paar Cent plus werden (?) und wir es ja zu lange nicht konnten... (war auch bischen Sarkassmus dabei heute morgen...). Börsen_Sepp, ich denke schon, daß es die Nachricht war. Habe mir mal die Umsätze ab da etwas genauer angesehen. 1,... Mio sind doch Peanuts für EON, aber jede solche Nachrichten sind voll die Kacke im Moment! Und genau das ist einer von so vielen kleinen Gründen, warum EON auch mal strategisch über sich selbst und seine Aktionen nachdenken muß! Die sollen sich doch mal wegen solchem Blödsinn aus der Schusslinie nehmen, vor allem wenn es wirklich nur um Peanuts geht. Ich bin mir sicher, das wollen unsere ambitionierten KURS-BEWEGUNGSMÖCHTEGERNE gleich mal nutzen (raus, rein, wieder raus und wieder rein und so weiter - vielleicht spielt ja ein anderer GROSSER mit und es klappt mit dem Gewinn, die KLEINEN können ja mal überlegen, ob sie besser rein oder rausgehen sollen... - sorry, ist wie immer). Scheint aber nicht so richtig zu laufen, weil es gerade schon wieder über 22,40 gelaufen ist (nur Gegenbewegung??). Na vielleicht geht es gegen Handelsende nochmals Richtung Süden. Übrigens, ich habe EON zuliebe seit dem Wochenende unsere Heizung volle Pulle laufen - a, weil ich den Kurs nach oben drücken will und b, weil es im Allgäu langsam arschkalt ist. Meine Frau will a, nicht kapieren und die Ventile vom Anschlag rot wieder mehr in Richtung blau drehen. Das geht ja gar nicht! Was meinst Du Joschi, Stromkostenbudget erhöhen und mit Dividende 2011 verrechnen und Kostegeld für die liebe Gattinauf Jahrestief drücken sowie Kreditkarte sperren bzw. besser gleich einziehen? Ich hoffe, Ihr nehmt mir meinen Ausflug in die Spassabteilung nicht übel, aber wir EONs brauchens auch mal wieder mal etwas entspannter! Schönen Abend. |