bleib mal sachlich und lies doch mal bitte meine Postings. 1. den letzten Stand was das Laguna del Mar "Projekt" angeht kannst du ja hier sehen: http://www.loopnet.com/xNet/MainSite/Listing/...p;FromPPPP=true da steht auch: "Last Verified 10/28/2011" 2. Wie ich schon geschrieben habe, behauptet Lambda in einer Pressemitteilung, dass im Februar diesen Jahres dort schon gebaut werden sollte. Davon steht in der Verkaufsanzeige leider nichts. Das Mira Villa Projekt habe ich mir auch schon angeschaut. Sicherlich muss man nicht erwarten, dass jeder Hersteller, der dort etwas eingebaut hat, auch namentlich genannt wird. Das ist natürlich nicht üblich. Aber: Warum gibt es denn keinen Hinweis auf dieses so revolutionäre Home-Automations-System? Das wäre schließlich ein gutes Verkaufsargument, was die Wohnungen von anderen auf dem Markt deutlich abheben würde. Gerade weil es sich ja um ein so umfassendes System von Sicherheit, Entertainment und! Energiesparung handelt. Vielleicht wäre ich auch einfach ein besserer Verkäufer, denn wenn ich so etwas wie Lambda behauptet zu bauen in meinen Wohnungen hätte, dann würde ich doch massiv damit Marketing betreiben. Der Wohnungsmarkt in den USA ist schließlich heiß umkämpft, da muss man sich abheben. Und jetzt bitte mal eine emotionsfreie Erklärung dafür von dir, stefan8582. |