LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution

Seite 265 von 570
neuester Beitrag: 25.04.21 13:24
eröffnet am: 27.04.11 14:03 von: shortHATE Anzahl Beiträge: 14242
neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 von: Katrinfjcha Leser gesamt: 1253451
davon Heute: 312
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 263 | 264 |
| 266 | 267 | ... | 570   

24.11.11 00:01
1

noch was: selbst bei Salvago steht das Areal zum Verkauf.

Und eine "Jack Nicklaus Signatur" haben weltweit 350 Golfplätze, davon 22 in Mexiko. So wie ich das sehe ist das einfach nur ein Lizenzprodukt, was man sich kauft und fertig. Ist halt schon viel Geld geflossen in das ganze Projekt von Investoren, deshalb möchte man ja jetzt auch 220 Mio $ dafür. Aber hey, sowas gibt es überall auf der Welt. Fertig entwickeltes Bauland, was nur noch auf Investoren wartet. Aber wo sollen die in diesem Fall sein? In den Geschäftsberichten zum 1. und 2. Quartal wird angekündigt, dass Lambda mit dem Projekt Geld verdient, aber wer? soll denn dafür was zahlen? Im 3. Bericht taucht es einfach gar nicht mehr auf. Ist doch sehr sonderbar oder? 

Mitte September sollten dort schon Einnahmen generiert werden. Auf Brachland was zum Verkauf steht? Sehr merkwürdig.

"Based
  on
  the
  project
  developer’s
  updated
  roll
  out
  schedule,
  strong
  revenues
  for
  LAMBDA
  are
  expected
  to
  start
  by
  mid
  September." Quelle Press Release Lambda TD Soft vom 8.8.2011

Im Q1-Bericht hieß es noch: 

"With
  the
  5,000-­‐unit
  Laguna
  Del
  Mar
  development
  project,
  which
  we
  have
  signed
  in
  winter
  2010
  and
  which
  has
 started
 construction
 in
 February
 this
 year,
 LAMBDA
 expects
 to
 generate
 revenues
 of
  more
  than
  $600,000
  this
  year
  just
  on
  installations
  for
  this
  project
  alone." Quelle Press Release Lambda TD Soft vom 24.5.2011. 

Demnach soll schon gebaut worden sein. Nur was? Das Gebiet war schon vorher erschlossen. Der Golfplatz hat schon in 2010 geöffnet.

24.11.11 07:38
1

13070 Postings, 5309 Tage Glücksschwein4@LaLu...

...die Lambda Collage existiert erstmal nur als Idee. Bin am grübeln und skizzieren...
Wirklich spannend! Zur Umsetzung reift sie allerdings erst beim Untergang der BastlerGruppe...
Die Schuhe des CEOs spielen dann eine zentrale Rolle... ;-))  

24.11.11 10:36

2224 Postings, 5713 Tage wave1984wo ist USMAN

ist noch dabei oder hat er wie best chance verkauft???

oder wo sind die, die mir nicht gelaubt haben das wir wieder auf 0,05 fallen, gestern standen wir schon unter 0,04, bei 0,029 setze ich jetzt mal eine order mal sehen ob Sie die nächsten Tage greift  

24.11.11 13:25

506 Postings, 5132 Tage usmanwave1984

Hi Wave!  Wollte mich ja ein Weilchen nicht mehr zu Wort melden.

Ich bin noch dabei und verfolge natürlich hin und da die Postings.  Ja- Du hattest mit einen Prognosen leider Recht.

Ich war gestern mit 40 Amerikanern den ganzen Tag (bis 23.00 h) in Regensburg unterwegs.

Hatte deswegen keine Gelegenheit zu diesen Schleuderpreisen nachzukaufen. Ich bleibe jetzt jedoch wachsam / werde

versuchen nachzukaufen.

Mit der Aktie kann man richtig schön Geld verdienen (siehe heutiger Kursanstieg).

24.11.11 22:32
1

999 Postings, 5263 Tage stefan8582mal was zu Mira Villa

hier mal was zum erfolgreichen Mira Villa-Projekt:

http://miravillalv.com/pdf/MiraVilla8weeksofsalesFINAL.pdf

und hier die Pressemeldung von Lambda, wo Mira Villa auch ein Thema ist: (und natülich auch Laguna del  Mar, das sich verzögert)

http://www.ariva.de/news/...000-Umsatz-deutsch-3811569?secu=102973468

und gleich wird dann wieder holzfuss kommen mit laguna del mar wird verkauft und ist alles brachland (wobei er nicht mehr infos hat wie wir und die letzten bilder aus google earth ausm juli 2010 sind, wobei erst im sommer 2011 mit dem bau begonnen werden sollte), ebenso wird der holzfuss wieder damit kommen, dass er da nirgendswo was von lambda sieht, geschweige denn ne präsentation von lfe five oder n prototyp in mira villa und dass die firma lambda nicht namentlich erwähnt...aber dann soll er mir bitte mal sagen welche ziegelsteine von welcher marke, welche innenausstattung vn welchem hersteller, welche firmen die wände gestrichen  haben ??????????weiste nicht???uiiiiiiiiii, könnte daran liegen, dass der Bauherr keine kostenlose werbung veröffentlicht wer alles da mitgewirkt hat, weil der BAUHERR IM RAMPENLICHT stehen möchte.....  

25.11.11 09:28

138 Postings, 6038 Tage meisterholzfussnana

bleib mal sachlich und lies doch mal bitte meine Postings.

1. den letzten Stand was das Laguna del Mar "Projekt" angeht kannst du ja hier sehen:

http://www.loopnet.com/xNet/MainSite/Listing/...p;FromPPPP=true 

da steht auch: "Last Verified  10/28/2011"

2. Wie ich schon geschrieben habe, behauptet Lambda in einer Pressemitteilung, dass im Februar diesen Jahres dort schon gebaut werden sollte. Davon steht in der Verkaufsanzeige leider nichts.

Das Mira Villa Projekt habe ich mir auch schon angeschaut. Sicherlich muss man nicht erwarten, dass jeder Hersteller, der dort etwas eingebaut hat, auch namentlich genannt wird. Das ist natürlich nicht üblich. Aber:

Warum gibt es denn keinen Hinweis auf dieses so revolutionäre Home-Automations-System? Das wäre schließlich ein gutes Verkaufsargument, was die Wohnungen von anderen auf dem Markt deutlich abheben würde. Gerade weil es sich ja um ein so umfassendes System von Sicherheit, Entertainment und! Energiesparung handelt. 

Vielleicht wäre ich auch einfach ein besserer Verkäufer, denn wenn ich so etwas wie Lambda behauptet zu bauen in meinen Wohnungen hätte, dann würde ich doch massiv damit Marketing betreiben. Der Wohnungsmarkt in den USA ist schließlich heiß umkämpft, da muss man sich abheben.

Und jetzt bitte mal eine emotionsfreie Erklärung dafür von dir, stefan8582.

28.11.11 16:46
1

1282 Postings, 5310 Tage dachdecker72geht hier noch was ??

oder kann ich mein Geld als verbrannt bezeichnen  

28.11.11 21:02
1

117 Postings, 5311 Tage Silberhansdachdecker

Hier geht wieder was. Nur Ruhe bewahren und abwarten.

Momentan sind eben  gerade andere Teile angesagt, die innerhalb von ein paar Tagen fast 3000 % gemacht haben.

Und selbst beim Dax konnte man ja heute wieder einmal ein paar Prozent machen.

Bin zuversichtlich, daß es schon sehr bald auch wieder mit Lamda aufwärtsgeht.

Werde morgen nochmal ein  bisschen nachkaufen um meinen Durchschnitts EK  zu verbilligen. 

Dann heißt es abwarten und Tee trinken. 

28.11.11 22:07
1

49 Postings, 6781 Tage EbuagLambda, quo vadis?

Hallo Lambda-Treue,

ich befürchte trotz Eures Glaubens an Lambda, dass die Sache gründlich in die Hosen geht, und zwar auch für mich, denn ich bin nach wie vor investiert. Wenn man aber berücksichtigt, welche Pushergruppe Lambda anfangs in Fahrt (die nur sehr kurz andauerte)  gebracht hat, sollte man nicht überrascht sein. Alle Papiere, die sie vor Lambda und nach Lambda in Gang setzen wollten, sind nach kurzem Aufjauchzen nahezu auf Null gefallen, einige sind sogar nicht mehr an der Börse zu finden. In früheren Postings habe ich Ross und Reiter genannt von jener Pusher-Gruppe, sogar mit Adresse und Telefon-Nummer. Ich möchte Euch nicht langweilen, aber wenn es von Interesse sein sollte, dann werde ich die Rohrkrepierer-Luschen hier mit WKN posten.

Gruß Ebuag  

28.11.11 22:40
1

391 Postings, 5210 Tage Kostoleiwerd

morgen auch nochmal nachlegen - heute gabs Gehalt. Spätestens bei den nächsten Zahlen gehts wohl wieder richtig aufwärts.

28.11.11 23:16

1266 Postings, 5139 Tage otc-zockerkostolei

nachlegen ist gut, die idee hatte ich auch.  

29.11.11 08:33
1

2224 Postings, 5713 Tage wave1984endlich

merkt ihr auch, das es hier nicht mit rechten dingen zu geht, ich habe mein Geld bereits abgeschrieben denn meine EK werde ich bei diesem Wert nicht mehr wieder sehen  

29.11.11 08:57

2742 Postings, 5564 Tage wamufan-the-greatGenial,

manche Aussagen hier! Panikmache ohne Ende! Für mich ein klares Zeichen um wieder einzusteigen...Werde mir wieder mein Körbchen füllen und hier wieder vermehrt posten :))  

29.11.11 09:06

2742 Postings, 5564 Tage wamufan-the-greatgutes Beispiel,

die Greenworld-Aktie! In den tiefsten Keller gebasht um dann explodieren zu lassen! Die, die dem Holzfkopf, oder hiess es holzfuss?, fusskopf?, naja wie auch immer...^^ Die Jenigen die ihm jetzt Glauben schenken werden sich irgendwann in den Arsch beissen! Ich spreche aus Erfahrung, mein eigener Arsch ist Wund und sowas von abgebissen :(

LG Wamufan  

29.11.11 09:24

248 Postings, 8740 Tage si0645Im Angesicht

des Kursverlaufes bei Greenworld ist jegliche Diskussion über Lambda, die hier geführt wird, einfach eine Farce.  

29.11.11 09:33

13070 Postings, 5309 Tage Glücksschwein4Hallo Jungs und Mädels...Naa?

Alles Oki? Hab soeben 300% mit Spirit eingefahren...wär hätte das gedacht Hm?
Hoffe trotz allem auch für euer Schäfchen...Lambda is ja nicht insolvent, da kann
schon noch was gehen...Also Glück auf...Ich hau mich jetzt nochmals aufs Ohr...
Tschiiiiriio... ;-))))  

29.11.11 13:27
1

506 Postings, 5132 Tage usmanGlücksschwein4

Habe heute 4000 % bei Greenworldwindpower eingefahren.
Bin also wieder schön flüssig um auch bei einem meiner Favouriten, nämlich Lambda, nachzulegen.  

29.11.11 15:04

13070 Postings, 5309 Tage Glücksschwein4@usman...4000%...Alle Achtung....

...gratuliere...da bleibt mir glatt die Luft weg... hat ich noch nie! 600% mit RBS 2009
war bisher das Höchste meiner Gefühle...Aber 4000% manomann :-) ...  

29.11.11 16:04
1

2224 Postings, 5713 Tage wave1984usman

deine Geschichten sind echt nur noch zum lachen, weiter so, du sorgst für unterhaltung  

29.11.11 17:39

506 Postings, 5132 Tage usmanwave1984

Vor 2 Wochen zu 0,003 gekauft.

gestern100000 verkauft zu 0,09   heute   50000 verkauft zu  0,142

Den Rest halte ich mal. Vielleicht geht das Ding ja noch weiter.

Ok Wave ? Soviel zur lustigen Unterhaltung.

Zu Lambda:   Hier muß ich keine 4000 % machen.  Wäre auch schon (ausgehend vom heutigen Kurs) mit 500 % zufrieden !

We´ll see ! 

29.11.11 19:38
1

2587 Postings, 5378 Tage kroesus1Hey usman; Wer soll Dir denn diesen Scheiß

den Du hier so von Dir gibst glauben?
Du machst Dich einfach nur lächerlich.

usman----die Lachnummer1-----

PS.: Als Pausenclown natürlich unbezahlbar!  

29.11.11 22:35
3

42 Postings, 5364 Tage L1F1Kopfschüttel

Was hier in diesem Forum abgeht ist lächerlich. Warum bekeimen sich erwachsene Menschen den ganzen Tag? Habt ihr keine Arbeit? Müsst ihr nicht mehr arbeiten? Wie auch immer. Ich finds für alle Investoren, die sich informieren und Fragen klären wollen abschreckend und schlecht. 

Ich möchte versuchen die Diskussion wieder auf ein annehmbares Level zu heben und frage Euch, was sind Eure Gründe gewesen hier einzusteigen. 

Um den Anfang zu machen: ich bin seit Ende Mai mit 110k zu einem MK von 0,14 investiert. Anfänglich als Zock gedacht, doch später habe ich nachhaltiges vertrauen in diese Firma gewonnen. Ich gebe zu, dass es professionellere Firmen gibt, aber ich habe jedes Press Release recherchiert und konnte alle Nachrichten als Plausibel zertfiizieren. Es gibt fragwürdige DInge - ja, aber ich gehe davon aus, dass es sich um eine am Anfang stehende Firma handelt, die so langsam in Fahrt kommt. Die Firma wurde 2006 gegründet und erntet nun langsam die Früchte ihrer Arbeit. Dieses Jahr wird der 5-jahres Finanzierungsplan gehalten und das beruhigt mich als Investoren.

Was waren also die Gründe?

• ein Patent (Wettbewerbsvorteil)
  • eine zukunftsträchtige Technologie (in dem Fall Software)
  • große Wachstumschance, da am Anfang und neues System, was ich mir für die Zukunft vorstellen kann - alles wird zur Zeit mit dem Internet mit allem vernetzt - warum nicht die gesamte Technik im Haus?
  • Übernahmephantasie
  • und nicht zuletzt: eine Chance auf Vervielfachung: durch Ungewissheiten - die geklärt werden, evtl. größere Investoren, gute Nachrichten über Vertragsabschlüsse                  

Meine Bedenken sind eher, dass sich die junge, unerfahrene Firma nicht behaupten kann - aber danach sieht es mir, wenn ich mir die Unternehmensberichte anschaue im Moment nicht aus. Wichtig wird sein, was 2012 passiert. Dieses Jahr ist save, zumal noch Zahlungen ausstehen.

29.11.11 22:49
1

506 Postings, 5132 Tage usmankroesus1

Ist mir sch... egal ob Du diesen "Sch... glaubst oder nicht.

Mein Posting war an Wave gerichtet.     Und der Deal ist tatsächlich so gelaufen.

Die einen gewinnen, andere verlieren. Wahrscheinlich stehst Du auf der Looser-Seite und kannst den Erfolg anderer

nicht verkraften.  

Kroesus bedeutet  " Möchtegern"  und genau auf diesem Level bewegst Du Dich.

Hast wahrscheinlich keine Ahnung von der Materie und willst in diesem Thread Deinen Frust auskotzen.

Auf deine Postings können wir gerne verzichten.

................................................................................................................................................................................................................................

Ich entschuldige mich schon mal bei allen Lesern dieses Threads für dieses Posting und wünsche Viel Erfolg mit Lambda.

................................................................................................................................................................................................................................

Die vorangegangenen Zeilen sind ausschließlich an Kroesus adressiert

Gruß und Gute Nacht !         US-Man

29.11.11 22:52

506 Postings, 5132 Tage usmanL1F1

Stimme Dir zu ! - und endlich wieder ein vernünftiger Beitrag.

29.11.11 22:56

999 Postings, 5263 Tage stefan8582usman

nicht so hart mit kroesus , er lernt dazu das war immerhin sein erster post der nicht den inhalt hatte : " ich sags doch immer- wie asiapac" loooooooooooooooooooool

@l1f1: endlich ma wieder was vernünftiges, so sehe ich das auch....ein junges unternehmen braucht erst mal ne menge portion zutrauen bevor man ernten kann...und dann gibts entweder verhageltes oder aber ne richtiiiiiiiiiiiiiiig fette ernte.....stay long  

Seite: 1 | ... | 263 | 264 |
| 266 | 267 | ... | 570   
   Antwort einfügen - nach oben