LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution

Seite 264 von 570
neuester Beitrag: 25.04.21 13:24
eröffnet am: 27.04.11 13:47 von: AnhHamburg Anzahl Beiträge: 14242
neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 von: Katrinfjcha Leser gesamt: 1254145
davon Heute: 73
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 262 | 263 |
| 265 | 266 | ... | 570   

18.11.11 15:07

138 Postings, 6040 Tage meisterholzfuss@Kostolei

Ein testierter Geschäftsbericht würde die Situation völlig verändern. Eine öffentliche Produktpräsentation würde die Situation ebenfalls.  verändern. 

18.11.11 16:34

11 Postings, 5227 Tage HakunaDer Lambda Tempel

Bei manch einem hat man den Eindruck dieser Lambda Thread währe der Tempel von Lambda und jeder der etwas in frage stellt ist gleich ein Ketzer und wird gesteinigt! ;-)
Wenn lambda wirklich das ist, was Sie vorgeben zu sein und das Produkt das sie in Händen halten, wirklich das ist was es sein soll  kann kein Basher der Welt verhindern, dass diese Aktie einen massiven Anstieg erleben wird! Es ist doch lediglich der eigene Zweifel der einem Angst macht wenn etwas Negatives zur Sprache gebracht wird!  

18.11.11 16:46

für 220 Mio Dollar können wir "Laguna del Mar" kaufen: Immerhin 170 ha Land.

http://www.loopnet.com/xNet/MainSite/Listing/...850&FromPPPP=true

19.11.11 07:56
3

13070 Postings, 5311 Tage Glücksschwein4...Guten Morgen Lambda...

Jaja...so geht dass immer weiter...Pro und Kontra...
Hier ein paar weise Sprüche zum Nachdenken:
Konfuzius sprach:
"Ein Edler misst alles am Massstab der Rechtschaffenheit,
der Gemeine misst alles am Massstab seines persönlichen Vorteils."

Konfuzius sagt: "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln."
...durch Nachdenken, ist der edelste...durch Nachahmen, der einfachste,
...durch Erfahrung, der bitterste.

Zi Gong fragte den Meister Konfuzius:
"Gibt es überhaupt einen einzigen Spruch, nachdem man sich das ganze Leben
richten kann?"
Konfuzius sprach: "Ist das nicht das Prinzip der gegenseitigen Achtung?"
"Was ich nicht wünsche, was mir geschieht, das tue ich auch keinem anderen an."  

19.11.11 12:34
1

2682 Postings, 5131 Tage lady luck;-)

20.11.11 10:23

256 Postings, 5211 Tage Racer09Facebook

"My first boss (and still my business mentor) after college was a 6'4" Taiwanese entrepreneur named George Huang. He told me once that if money is your only problem, then there is no problem. He told me that making money is easy. George taught me that the thing that keeps people poor is right between the ears. Then he slowly began changing my thinking and he showed me how the world worked. I probably owe most of my accomplishments because of the things George taught me. He gave me the knowledge to succeed."

So jetzt gehts wieder los, wie meint er das? ;)  

20.11.11 12:46

11 Postings, 5227 Tage HakunaHirn abschalten und reich werden!

Das meint er damit ;-)  

21.11.11 16:46

13070 Postings, 5311 Tage Glücksschwein4...weiss jemand wo "bestchance" abgeblieben ist?

Bestchance, du liest hier garantiert noch mit...lass mal was von dir hören...
Biste mit deinen 800k Lambda Aktien nun ausgestiegen? Ich finde dein Verhalten
schon etwas seltsam...Zuerst preist du allen Lambda als dein Lebensinvest an und
animierst alle zum Kauf bei fallenden Kursen...und jetzt biste auf einmal bei anderen
PennyStocks unterwegs..., wie die Superschrottpapiere,  Raptor und World2U, absolute
Crash und Trash papers...vergleichbar mit Cobracrest und Asiapac. Da kann sich ja nun
jeder selbst seine Meinung dazu bilden...  

21.11.11 17:39
1

2224 Postings, 5715 Tage wave1984Glückschsschwein

best chance hat verkauft,  und glau mir er hatte vielleicht 8k aber niemals 800  

21.11.11 17:48

könnte ja den Gewinn aus seinem Verkauf nehme, um das Gelände von "Laguna del Mar" zu kaufen. Die 220 Mio Dollar sind doch gut angelegt. Gibt sogar schon einen Bebauungsplan. Und dazu noch den "Vertrag" mit Lambda. Da kann ja nichts schief gehen!

21.11.11 18:51

13070 Postings, 5311 Tage Glücksschwein4@wave1984

...da hast Du allerdings recht. Jemand der angeblich für 800k Aktien über 100000 €  
ausgab, stochert wohl kaum mit dem Stock nach Resten im Pennystock Müllberg herum...

@Meisterholzfuss
Für sein reales Vermögen gibts wahrscheinlich höchstens den Container mit den
eingesammelten Klapperschlangen vom Laguna del Mar Gelände zu kaufen. ;-)))  

21.11.11 19:43
2

2345 Postings, 5916 Tage Lolahunter..zu 6585...

...gibt aber  eine "Kleinigkeit" zu beachten: die eingeschränkten Zonen

http://www.prikumi.com/...t&view=article&id=86&Itemid=115  

22.11.11 23:45
1

2224 Postings, 5715 Tage wave1984wow

morgen schon unter 0,04???  

23.11.11 02:45
1

13070 Postings, 5311 Tage Glücksschwein4...wenn die Firma hier hops gehen sollte...

...wünsch ich mir vom CEO noch ne kleine Entschädigung für mein 600 € Loch...
und zwar will ich seine Schuhe...die brauch ich nämlich für meine Lambda Collage...  

23.11.11 19:55

1361 Postings, 5152 Tage inso0,037

23.11.11 21:12
1

2682 Postings, 5131 Tage lady luckoh-je....oder na endlich?

jetzt können u.a. die im thread vertretenen US-regierungsbeauftragten ganz schön fett nachkaufen!
wurde doch immer angekündigt, unter der 0.04 wird im großen stil nachgeladen.
bin mal gespannt, dann fliegt lambda doch gleich wieder auf mind. 0.07 oder höher...

schweinchen, kannst bitte ein foto deiner lambda collage einstellen (ist die investigativ?), wenn z.Zt. auch noch ohne schuhe.  

23.11.11 21:12

38 Postings, 5333 Tage goldsucherDer eine so, der andere andersrum

so sehe ich momentan die Situation hier. Der Kurs heißt für mich nur eins : Nachkaufen. Zwar bin ich meinen 100.000 Aktien im Minus, doch mein Glaube an Lambda ist intakt. Deshalb habe ich gerade nochmal zugegriffen. Ob andere es auch tun , ist mir eigentlich egal. Denn mir ist und war bewusst, das Lambda ein Longtimeinvest ist. Denn nächstes Jahr werden wir steigende Kurse sehen. Bis zu welchem Punkt ist aber noch vollkommen unklar.

Glück allen Investierten

23.11.11 22:07

1361 Postings, 5152 Tage insodas hätte mich jetzt

auch gewundert, wenn du im Plus wärst.
Hier muss bis zu den nächsten Zahlen im FEBRUAR 2012 irgendwas vertrauensbildendes
seitens der Gesellschaft
geschehen. Präsentation was auch immer,
ansonsten ist noch viel Zeit bis zum nächsten 2-Tages-Zahlen-Zock.
Aber Robbyfliwatüt macht ja liber auf FB einen auf lustig oder gibt den Weisen.  

23.11.11 22:10

1361 Postings, 5152 Tage insolieber, fetter Biber

23.11.11 22:16

1361 Postings, 5152 Tage insowave, du Schlingel

Hellseher oder was? Cool!  

23.11.11 22:51

1266 Postings, 5141 Tage otc-zockerlambda

heute im ask bei 0,041 euro, das ist natürlich ärgerlich und ich dachte ich hätte bei 0,048 günstig gekauft, jetzt ist es sogar sehr warscheinlich das wir weit unter 0,04 euro fallen werden. für mich heißt es nachkaufen bei diesen kursen.wer weiß wieso der kurs so weit gefallen ist,positiv ist es nicht denn der kurs hat immer recht aber es sind auch momentaufnahmen und auf lange sicht kann es wieder ganz anders aussehen.niemand weiß was hier genau passiert,soll jeder entscheiden was er macht und wer sich hier im forum äußert wird auch interesse haben an steigenden kursen.

warten wir ab was bis jahresende noch passiert

allen einen schönen abend

gruß otc-zocker  

23.11.11 23:11
1

138 Postings, 6040 Tage meisterholzfusskönnte

daran liegen, dass für "Laguna del Mar" einfach immer noch kein Käufer gefunden wurde. Dabei ist doch eigentlich alles schon in Sack und Tüten. Fehlen nur noch 220 Mio $. Ich glaub ich gründe auch ne AG und bring hier Scheinchen an die Deutsche Börse. Dann sack ich die 220 Mio $ ein und transferiere sie nach Mexico, um dieses Brachland mal aus dem Dornröschenschlaf zu wecken. Dann kann Lambda auch endlich mal die 5.000 Units installieren...wenn sich noch ein Investor findet, der die (Luxus) Appartements baut 

23.11.11 23:26

999 Postings, 5265 Tage stefan8582meisterholzfuss

deine kommentare werden immer schlimmer und provokanter...echt nervig....

wo ist dein problem,dass man da Laguna del Mar kaufen kann??? das heißt nicht dass es keinen käufer davor gab, das projekt stockt zwar aber ist nicht auf eis gelegt.ich mein sorry..ich kann mir auch n objekt kaufen und dann versuchen das zu nem besseren preis zu verkaufen ;);););) das ist ganz normales businness..mal ganz davon abgesehen, ob das überhaupt ne seriöse quelle ist, da hab ich mir gar nicht die mühe gemacht das zu überprüfen...........DENN

1. steht in dem sogenannten brachland ein halber golfplatz welcher bereits bespielt werden kann und immerhin ne  JAck Nicklaus Siganture besitzt
2. ist laut lambda auch noch kein baubeginn gewesen, da sich der beginn aufgrund behördlicher hindernisse verzögert(du zweifelst ja die existenz generell an von lagunadelmar; lambda hat nie behauptet, dass da schon alles bebaut ist)
3. hat Lambda auch nie gesagt, dass ale 5000 Units auf einmal kommen
4. verdient Lambda schon vor der fertigstellung, da die units mit das erste sind, was in ein haus reinkommt..........d.h. baubeginn=Lambda hat die umsätze schon drin.....

dann noch was zum Kommentar zur Homepage: Du hast dich lächerlich gemacht über die "neue" HP...Dabei darf man heutzutage erwarten dass schlaue Menschen wie du sowas wie Facebook nutzen. Dort wurde seitens Lambda explizit (für solche Kritiker wie dich)erwähnt, dass das nicht die neue HP ist, sondern nur eine kleine Designänderung, und dass an der ECHTEN NEUEN HP gerade gewerkelt wird...  

23.11.11 23:46

ja, man kann sich auch alles schön reden. Das "Projekt" Laguna del Mar, so wie es Lambda "verkauft" habe ich bezweifelt. Laguna del Mar gibt es schon seit langem. Es ist ein Entwicklungsprojekt in der Nähe der Stadt Puerto Penasco in den USA auch als "Rocky Point". Dort boomt seit einigen Jahren die Baubranche und es entstehen Appartementkomplexe für Ferienwohnungen. Es wird viel gebaut, aber auch vieles liegt auf Eis. Laguna del Mar scheint eins davon zu sein. Wer sich ein bisschen mit der Baubranche auskennt und die letzten Jahre aufmerksam das internationale Finanz- und Politikgeschehen verfolgt hat, der kann sich sicher einen Reim daraus machen.

Laguna del Mar ist ein komplett mit Infrastruktur erschlossenes Bauland. Es liegt sogar schon ein Bebauungsplan vor und...wie du richtig erkannt hast ein Golfplatz, der zumindest teilweise fertig ist und schon seit einiger Zeit bespielt werden kann. Aber: Auf dem Gelände wurde noch kein einziges Gebäude errichtet. Es gibt lediglich ein Büro des Entwicklungsträgers. Offensichtlich fehlen Investoren, die dort etwas bauen. Das ganze Areal steht nun zum Verkauf, wie du unter meinem Link sehen kannst. Es gibt einen Preis, es gibt einen Kontakt und es ist äußerst zweifelhaft, dass man mit dem Erwerb des Baulands! auch den "Vertrag" über die Installation von Lambdas tollem Software-Produkt übernehmen muss. Wird eigentlich das System von Lambda ins Fundament gegossen oder warum soll das gleich bei Baubeginn schon implementiert werden?

Anyway: "Laguna del Mar" steht komplett zum Verkauf. Ohne Grundstück, keine Häuser. Ohne Investor, keine Häuser. Ohne Häuser, kein Home-Automation-Auftrag. Schade Lambda, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal. 

Seite: 1 | ... | 262 | 263 |
| 265 | 266 | ... | 570   
   Antwort einfügen - nach oben