deine kommentare werden immer schlimmer und provokanter...echt nervig....
wo ist dein problem,dass man da Laguna del Mar kaufen kann??? das heißt nicht dass es keinen käufer davor gab, das projekt stockt zwar aber ist nicht auf eis gelegt.ich mein sorry..ich kann mir auch n objekt kaufen und dann versuchen das zu nem besseren preis zu verkaufen ;);););) das ist ganz normales businness..mal ganz davon abgesehen, ob das überhaupt ne seriöse quelle ist, da hab ich mir gar nicht die mühe gemacht das zu überprüfen...........DENN
1. steht in dem sogenannten brachland ein halber golfplatz welcher bereits bespielt werden kann und immerhin ne JAck Nicklaus Siganture besitzt 2. ist laut lambda auch noch kein baubeginn gewesen, da sich der beginn aufgrund behördlicher hindernisse verzögert(du zweifelst ja die existenz generell an von lagunadelmar; lambda hat nie behauptet, dass da schon alles bebaut ist) 3. hat Lambda auch nie gesagt, dass ale 5000 Units auf einmal kommen 4. verdient Lambda schon vor der fertigstellung, da die units mit das erste sind, was in ein haus reinkommt..........d.h. baubeginn=Lambda hat die umsätze schon drin.....
dann noch was zum Kommentar zur Homepage: Du hast dich lächerlich gemacht über die "neue" HP...Dabei darf man heutzutage erwarten dass schlaue Menschen wie du sowas wie Facebook nutzen. Dort wurde seitens Lambda explizit (für solche Kritiker wie dich)erwähnt, dass das nicht die neue HP ist, sondern nur eine kleine Designänderung, und dass an der ECHTEN NEUEN HP gerade gewerkelt wird... |