LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution

Seite 262 von 570
neuester Beitrag: 25.04.21 13:24
eröffnet am: 27.04.11 14:03 von: shortHATE Anzahl Beiträge: 14242
neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 von: Katrinfjcha Leser gesamt: 1254309
davon Heute: 237
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 260 | 261 |
| 263 | 264 | ... | 570   

15.11.11 17:45

2224 Postings, 5715 Tage wave1984ZACK

nun sind wir schon wieder aufm STAND vom letzter Woche freitag, ging doch schneller als ich dachte.    PUSHER WO SEIT IHR???????  

15.11.11 17:56
1

256 Postings, 5211 Tage Racer09www.seitseid.de

Wenn es ne Abzock-Bude ist, warum bringen die überhaupt noch was? Das Teil stand bei nem Euro, wenn dann zock ich doch da ab und nicht jetzt noch wenns bei 5 Cent steht!?  

15.11.11 18:01

391 Postings, 5212 Tage Kostoleisein

ich bin, du bist, er/sie ist, wir sind, ihr seid, sie sind

Gern geschehen!

Im Übrigen erschließt sich mir der Zusammenhang zwischen deiner Feststellung und deiner Frage nicht. Bitte erleuchte uns. War n Spaß, bitte nicht antworten!

15.11.11 18:03
1

999 Postings, 5265 Tage stefan8582nervig hier

und der nächste taucht auf und will alles schlecht reden.....was soll lambda denn ständig tun??warum sollten die jedem shareholder rechenschaft abliefern....wichtig ist dass da gearbeitet wird und sich stetig was tut......und das ist der fall. punktuell wird hier alles professioneller.......aber man muss einfach zeit haben....ne schnelle nummer wird das hier nicht..entweder reich in 3 jahren oder aber net...

zur "neuen Work in Progress HP": Die find ich jetzt schon besser und v.a. wurde der inhalt einem update unterzogen: severin ist im BOD, die neuen Press Releases wurden hinterlegt usw.... ICH FREUE MICH DANN SCHON MAL RICHTIG AUF DIE NEUE LAMBDA 2.0 HP

Weiter so.....  

15.11.11 18:42
1

391 Postings, 5212 Tage Kostoleizumal die Chance einfach immens ist

wer nur bißchen risikoaffin ist und bißchen was von Finanzmathematik versteht, muss hier zuschlagen - alles andere ist völlig irrational. Diese Argumentation ist völlig losgelöst von fundamentalen Eckwerten, welche ständig hinterfragt und angezweifelt werden. Letztlich muss es jeder selber entscheiden, aber das Rumgekläffe von einigen hier nervt in der Tat sehr!

Feierabend!

15.11.11 18:53

13070 Postings, 5311 Tage Glücksschwein4Finanzmathematischer Irrsinn...

...ist wahrlich auch eine Strategieform des investierens...Ob sowas aber zum Erfolg führt ?
.........Fortsetzung folgt... ;-)  

15.11.11 18:58

506 Postings, 5134 Tage usmanwave1984

Verstehe nicht, was Du hier in Forum eigentlich bezwecken willst.

Bashe weiter und kauf dann endlich bei 0,35 oder niedriger, damit dein Negativ Gequake in diesem Forum endlich aufhört.

Wenn Du Dir dann wirklich ein paar Teile billig zulegen konntest, wirst Du wahrscheinlich zum nervigen Riesenpusher.

15.11.11 19:20
2

geht doch gar nicht darum, dass hier jemand die Existenz der Firma bezweifelt. Es geht viel mehr darum, dass die Firma das Produkt, was sie behauptet zu entwickeln nirgendswo öffentlichkeitswirksam vermarktet. Und das ist einfach verdächtig. 

Wenn man ein fertiges Produkt hat, was noch dazu laut Beschreibung eine Revolution zumindest eine technische und unternehmerische Evolution bietet, dann fährt man doch eine andere Strategie als hier. Dann hat man eine Pressestelle, Kontaktpersonen um ein Geschäft anzuleiern, Vertreter usw. 

Ist ja toll, das Lambda sein "Produkt" in irgendwelchen noch nicht fertiggestellten Bauprojekten installiert, aber warum bringt es das System nicht einfach so auf den Markt. Ein entstehender Ferienresort in der mexikanischen Pampa (Laguna del Mar) oder irgendwelche Anlagen in Südcalifornien, das kann doch nicht alles sein. Immerhin ist man ja offensichtlich schon so international um seine Papiere an der Deutschen Börse handeln zu lassen inklusive deutschsprachiger Pressemitteilungen. Nur keine Kontaktperson, keine Öffentlichkeitsarbeit.  Wo kann ich als Pressevertreter Informationen herbekommen über das Produkt?

Meine Vermutung ist bisher: Es gibt ein Unternehmen was schon seit Jahren an einer solchen Software rumfrickelt, das alles läuft schleppend, stümperhaft, Produkt und Geschäft sind nicht annähernd das, was nach außen präsentiert wird. Man sucht sich Verbindungen zu irgendwelchen Firmen, um das Interesse weiter zu halten. Geschäft hat man mit dem Aktienerlös gemacht und jetzt muss man die Aktionäre bei der Stange halten.

Nochmal:

Wo ist das Produkt? Es wird ja angeblich schon eingesetzt!

Wo sind die Projekte? Aktuelle Fotos, Videos in denen der Einsatz erklärt wird und an den Objekten gezeigt wird.

Interessant wären z.B. auch die ganzen Features, wie Entertainment, zentrale Steuerung, Stromverbrauchsreduktion usw.

und zu allem: nix, nix, nix.

Hier wird immer nur stümperhaft auf irgendwelche Sachen, die in diesem und im Wallstreet Forum geschrieben werden reagiert. Kaum schreibt man hier was, postet das Phantom Rob M. Corcoran irgendwelche flapsigen Kommentare. Wäre nicht der 1. Unternehmenschef der mit überheblicher Arroganz die Leute foppt siehe WeTab mit Neofonie Ex Chef Helmut Hoffer von Ankershofen.

Gibt es dafür Erklärungen?

15.11.11 19:42

506 Postings, 5134 Tage usmanwave1984

Ups,  meinte natürlich 0,035.

Die 0,35 lassen noch ein bisschen auf sich warten.

15.11.11 19:54
3

506 Postings, 5134 Tage usmanMeisterholzfuss

Solltest Dir die Zeit sparen, halbe Romane im Forum zu veröffentlichen.

Hast keine Ahnung von der Materie aber müllst uns hier mit diesem Mist ein.

Warum laßt ihr Miesepeter nicht einfach die Finger von Lambda nachdem ihr wahrscheinlich überhaupt nicht oder

nur mit einem Pennybetrag in Lambda investiert seid.

Die Leute die hier wirklich investiert haben und von Lambda überzeugt sind, würden bei Eurem Gebashe am liebsten

abkotzen.

15.11.11 20:12
2

der Mann aus Übersee meldet sich mal wieder zu Wort. Na gut, hier noch ein paar Infos zu Lambda:

"International Business Mentor" (was immer das auch sein soll) ist Pascal P. Niedermann

Zu dieser Person: 

"Im Management von Lambda TD Software Inc. sitzt Pascal P. Niedermann, der auch Verwaltungsrat bei einigen Schweizer Penny-Stock- AG´s war/ist.   Alf Group Holdings  ChriLu Bären AG  Blue Chip Gourmet Holding AG (neu Fair Litigation AG)  ooout.com Portal AG ( neu Claimpicker AG)   Diese Unternehmen haben keinen Geschäftsbetrieb werden aber an die Börse gebracht, um aufgrund von zahlreichen gestreuten Empfehlungen an den Kursgewinnen zu partizipieren."

http://www.frag-einen-anwalt.de/...ruefung-einer-Firma-__f155177.html

Zur Alf Group:

"Die Aktien der Can Can Lingerie Holding (WKN A0Q7M5 | ISIN CH0044678180 | Symbol CCH) sind seit September 2008 im Frankfurter Freiverkehr gelistet. Ihr Nennwert beträgt - wie bei CH-Abzockerbuden üblich - nur 1 Rappen. Insgesamt gibt es davon aber einen ganzen Berg: 65 Millionen Stück, wobei laut Unternehmensangaben jedoch nur die Hälfte tatsächlich ausgegeben worden sein soll (ob das zutrifft, kann nicht nachgeprüft werden). Der Chart zeigt den typischen Kursverlauf einer CH-Abzockerbudenaktie - beginnend von einem absurd hohen Einführungskurs (über 1 Euro) ging es bis auf einen halben Cent runter:"

http://177766.homepagemodules.de/...zocke-mit-Absichtserklaerung.html

Herr Niedermann ist wohl nicht so erfolgreich mit seinen Unternehmen was den Geschäftsbetrieb angeht.

ChriLu Bären AG ist auch schon Pleite 

http://www.webofant.ch/hrdetail.asp?fid=CH32030613084

Aber bestimmt hat er gut Geld mit der Börsenplatzierung gemacht.

Oder noch die ooout.com Portal AG ( neu Claimpicker AG) mit ständig wechselndem Geschäftsmodell. Wurde sogar mal bei Wallstreet Online als zweites! Facebook gepusht!

http://valueandopportunity.com/2011/06/20/...ctric-gefalschte-huhner/

Ist immer derselbe Verlauf. Hey, vielleicht hat er ja irgendwann mal einen Glückstreffer gelandet und es wirklich was aus dem operativen Geschäft. 

Naja, wie immer. Informiert euch auch selbst. Ich bleib dran!

15.11.11 20:16
1

11 Postings, 5227 Tage Hakuna.

Ich hoffe hier allgemein das Beste und erwarte das Schlimmste!
Wäre allerdings keinem böse der mir meine Aktien für den EK wieder abnimmt ;-)

Kommt es eigentlich nur mir so vor oder ist der Lambda Schriftzug auf dem Office Foto nachträglich eingefügt worden?  

15.11.11 20:25

506 Postings, 5134 Tage usmanmeisterholzfuss

Ich bin sprachlos über Dein umfangreiches Wissen.

Ist jedoch alles alter Käse.

Mich interessiert eigentlich, warum meisterholzfuss hier so fleißig und umfangreich postet.

Investiert ?   Interessiert günstig einzusteigen ?  oder einfach Weltverbesserer der um die Investments von wildfremden

Investoren bangt.

Danke im Voraus für ne kurze Antwort.

15.11.11 20:33
1

138 Postings, 6040 Tage meisterholzfussach usman

wenn du mal wenigstens meine Beiträge lesen würdest. 

Ich stelle dir jetzt mal eine ganz einfache Frage. Wenn du ernsthaft mit mir diskutieren willst, dann beantworte sie bitte.

Warum sollte ich diesen Wert mit meinen Beiträgen runterdrücken, wenn:

1. der EK-Wert gerade mal bei 0,05 € steht und

2. das Unternehmen ja angeblich ein Produkt bereit hält mit dem man in den nächsten Jahren hunderte Millionen von Dollar machen kann

Dann könnte ich doch einfach die paar popeligen Aktien aus dem ask kaufen und wäre Multimillionär

Bitte, deine Antwort.

15.11.11 20:40
2

11 Postings, 5227 Tage Hakuna.

Das ganze hier ähnelt doch stark dem Penner mit dem Schild "Das Ende ist Nah!" dem schenkt man auch keinen glauben... aber evtl. hat er ja Recht ;-) mancheiner macht sich evtl. sogar kurz Gedanken drüber, aber die Entscheidung wieviel Wert einer Information beizumessen ist, muss jeder für sich selbst treffen, ich finde das Forum sollte nur ein Platz sein an dem alle Ihre Informationen zusammen tragen um gemeinsam schlauer zu werden...
sicher ist es so wenn wir morgen stichhaltige Beweise für irgend eine Anschuldigung gegen Lambda finden würden, würden "den letzten die Hunde beissen" wie man so schön sagt!
Hoffen wir mal nicht das solche Informationen auftauchen, mein Wunsch an Lambda für das nächste halbe Jahr währe eine Video Presentation des LFE (TM) FIVE gern auch nach alter Lambda Manier auf youtube oder der gleichen, hauptsache man sieht mal was es hier zu verkaufen gilt bzw. in was man hier eigentlich genau investiert hat!  

15.11.11 20:45
1

999 Postings, 5265 Tage stefan8582meisterholzfuss

.........schon bisschen nervig.......das mit niedermann hat man die letzten monate schon 20mal behandelt..wie oft denn noch???????niedermann hat lambda efolgreich an die börse gebracht, DAS WARS!!!

und nochmal was: Nehmen wir mal an, Lambda wäre Betrug..waum würde dann immer noch veröffentlicht, gepostet, mails beantwortet, DGAP-News veröffentlich etc........DENN:
lediglich 35 Mio Shares wovon der Großteil FreeFloat ist hätte ROB CORCORAN schon längst auf den Markt geworfen um sich zu bereichern bzw. selber zu finanzieren und zwar mit Sicherheit auch am Anfang als der Kurs noch ganz oben war ;);)  

15.11.11 21:14

1248 Postings, 7967 Tage Muffe@holzfuss

jetzt kramst Du wieder die olle Kamelle mit dem "Frag einen Anwalt"-Mist wieder aus... Der entsprechende Anwalt verhielt sich damals mit seiner Antwort kein bisschen seriöser wie der zweifelhafte Herr Niedermann, auf den sich zu fast 90% seine gesamte Antwort bezog. Leider sind mittlerweile die wirklich seriösen Antworten auf "frag-einen-Anwalt.de" nicht mehr verfügbar. Diese lauteten sinngemäß etwa "...um eine genaue Aussage bzgl. Lambda TD treffen zu können, sind weitaus kostenintensivere Recherchen von Nöten - sie befinden sich mit ihrer Frage bei frag-einen-Anwalt.de am falschen Ort um eine wahrheitsgemäße Aussage bzgl. Lambda TD zu erhalten..." (wie gesagt sinngemäß). Eine derartige Antwort erteilten drei oder vier andere Anwälte (welche ich mit diesen Aussagen durchaus als seriöser bezeichnen würde als "den" Anwalt mit seiner bekannten rumeier-Antwort.)
Letztendlich hatte er nichts neues zum Thema Lambda beigetragen als ein paar Forenbeiträge aus W-O und Ariva zusammenzutragen.

In wieweit P. P. Niedermann überhaupt in die Geschäfte Lambdas involviert ist, oder gar nur ein paar Kontakte im Vorfeld des Börsenganges hat spielen lassen um Rob beim Börsengang behilflich zu sein ist bisher nicht hinterfragt worden und letztendlich auch egal.
Unterm Strich kommt es, wie Du es schon angedeutet hast (und ich in einem früheren post übrigens auch) nur auf eine tatsächliche Existenz des Produkten "LFE 5" an. Wird diese bewiesen (z.B. Video, Beiträge in Fachmagazinen usw.), sehen wir von heute auf morgen ganz andere Kurse! Da genau diese Frage für die meisten potentiellen Investoren/ Anleger (zumindest im Hinterkopf) wohl (neben einer beglaubigten, detaillierten Finanzaufstellung) DER Auslöser für ein Invest sein dürfte.

Eine weitere Frage ist aber auch, warum sollte Rob sich so beeilen, derartige Antworten zu liefern? So werden die Zocker mit der Zeit ganz von selbst aus der Aktie getrieben und letztendlich bleiben nur die gläubigen Langzeitinvestis übrig. Genau diese Art von Shareholdern wünscht sich doch jedes Unternehmen. ;-)  

16.11.11 06:03
3

1266 Postings, 5141 Tage otc-zocker@stefan8582

angenommen lambda ist betrug dann wird schon aktiv gearbeitet und man beantwortet mails,veröffentlicht news, ich hab alles schon erlebt und dachte an eine seriöse firma.ich will es jetzt hier nicht unterstellen,und selbst wenn die homepage nicht professionell gestaltet ist,könnte es dennoch betrug sein. man läßt sich vieles einfallen. mich wundert aber das dann nach mittlereile zwei guten news der kurs nicht in die höhe getrieben wurde, das zeigt mir wieder hier scheint sich doch etwas gutes zu entwickeln.

ich könnte mir übrigens in den a... beissen, denn vor einigen wochen hatte ich pacific ethanol gekauft zu 0,24 euro und hab sie verkauft mit minimalem gewinn weil ich in lambda investieren wollte aufgrund kursen unter 0,05 euro.gestern stieg pacific auf 1 euro und das geht dort seit tagen hoch aufgrund guter quartalszahlen. so ist das an der börse,man ist zu hin und hergerissen und trifft entscheidungen die man doch bereut. aber gut, hier sehe ich ebenfalls gewaltiges potential wenn sich herausstellen sollte das lambda es ernst meint mit uns anlegern :-)  

16.11.11 08:42

138 Postings, 6040 Tage meisterholzfuss@stefan

es ist mir bewusst, dass diese Nachricht nicht zum ersten mal hier drin steht. Der Argumentation von Muffe kann ich auch folgen. Nur beruft sich Lambda ja nun auf diesen Herrn Niedermann. Er ist sogar laut Homepage Bestandteil des Managements. Und immer noch bleiben mir die Optimisten eine Antwort schuldig:

Wo ist das fertige Produkt? Wo kann ich es mal in Aktion erleben? Wo kann ich es kaufen? Ich würde es gerne auf dem hiesigen Markt vertreiben. In Deutschland entstehen auch überall Luxuswohnungen. Zum Glück sind wir noch nicht ganz schizophren und brauchen solche Sicherheitsmaßnahmen wie in den USA oder Mexiko, aber die anderen Features der Software wären durchaus interessant.

Es kann auch gerne jemand anderes Antworten als usman. Gibt vielleicht noch mehr solche von der US-Regierung beauftragten Insider hier im Forum. 

16.11.11 14:41

248 Postings, 8742 Tage si0645usman #6536

16.11.11 20:11

407 Postings, 5318 Tage yellowduckBilder des Office

ich weiß nicht, ob das hier schon thematisiert wurde, aber ich habe jetzt auch keine zeit, danach in all den threads der letzten tage zu suchen.

unter dem link http://lambdatdsoftware.com/photo-album/ gibt es einige fotos des office zu sehen. sind anscheinend noch nicht "richtig" implementiert auf der neuen seite.

17.11.11 01:35

1266 Postings, 5141 Tage otc-zocker@yellowduck

ist mal interessant wirklich bilder von den büros zu sehen,was wiederum die existenz von lambda bestätigen sollte. wundert mich nur das man viele  bilder der räumlichkeiten zeigt wo nur die büromöbel zu sehen sind,auf einigen kann man die bedieneinheit an der wand erkennen,könnte auch die alarmanlage sein.
Da wir jetzt auch die bestätigung haben per mail, das condoplex existiert und lambda offiziell partner geworden ist sollte das doch die letzten zweifel ausräumen. mir kann auch niemand erzählen das der kurs aufgrund von zweifeln die hier einige haben nicht steigt,denn das würde bedeuten das nur einige wenige interessierte und auch bereits investierte in der lage sind den kurs anzutreiben,also müßte die aktie -da jetzt die zweifel beseitigt wurden - kräftig steigen. eine logische schlußfolgerung von mir.

kurz nochmal zu condoplex:

Anlagen von CONDOPLEX sind in weltweit mehr als 100.000 Luxuswohnungen, in Städten wie zum Beispiel Toronto, Vancouver, Chicago, Delaware, Miami, Kairo, Delhi und Singapur installiert. Robert M. Corcoran, CEO von LAMBDA TD Software kommentiert 'Wir freuen uns, dass wir in CONDOPLEX Monitoring Systems einen starken, strategischen Partner gefunden haben. Im vergangenen Monat sind wir nach Toronto gereist und über etwas geschult worden, von dem ich glaube, das heute weltweit eines der ausgereiftesten Sicherheitsüberwachungssysteme ist.

also ich bin mittlerweile überzeugt hier langfristig mein geld gut investiert zu haben, es ist einfach eine geduldsfrage denn man kann im moment sogar davon ausgehen das sich der kurs stabil hält.  

17.11.11 08:28

138 Postings, 6040 Tage meisterholzfuss@otc-zocker

ach komm. du weisst ganz genau, dass das schon öfter diskutiert wurde. Die Bilder der leeren Büros sind schon lange auf der Homepage gewesen, auch auf der alten. Das beweist nur, dass Lambda es geschafft hat ein leeres Büro zu mieten. In den USA werden Häuser und Büros in der Regel mit Inneneinrichtiung vermietet. Das Büro hat also aller Wahrscheinlichkeit Lambda auch nicht selbst eingerichtet.

Das räumt also keineswegs "die letzten Zweifel aus". Denn Zweifel gibt es immernoch an der Existenz des Produkts und des gesamten Geschäfts. Dafür gibt es noch keinerlei Beweise.

Ich frage nochmal: Wo ist das Produkt? Wo ist eine Präsentation, in der die Funktionsweise erläutert wird? Videos, Pressetermine? Wo kann ich das Produkt kaufen? Es muss ja fertig sein, denn es wird ja schon angeblich eingesetzt.

So lange das nicht geklärt ist, wird die Aktie mitnichten kräftig steigen. Sie wird weiter dahin dümpeln, ab und zu, wenn mal wieder neue Leute hier reinschneien und auf das schnelle Geld hoffen, ein paar Cent zu legen, um dann wieder abzustürzen.

Der zitierte Text zu condoplex von otc-zocker entstammt doch nur der Pressemitteilung von Lambda selbst. Ein Blick auf die Homepage von Condoplex zeigt, dass diese schon seit Jahren nicht mehr aktualisiert wurde. Sieht aus wie ne Geisterstadt dort.

Durch die "neue Website" Gestaltung, (das sieht nach einem professionellen Relaunch aus, lol. Dieselben alten (geklauten) Grafiken, derselbe Text, nur bisschen neu organisiert) kann man auch die überambitionierten Ziele von Lambda nachlesen und sie sich auf der Zunge zergehen lassen. Z.B.:

"Aiming at the industry standard in Home Automation"

"All TV’s have remotes, soon all homes & offices will too!  LAMBDA TD SOFTWARE aims to become the Industry Standard for home automation."

Nichts anderes als eine Revolution steht hier an. Lambda zielt darauf ab (laut eigener Homepage) nichts anderes als DIE Software Lösung für die ganze Welt zu werden. Ein neues Facebook, ein neues Google ist im Anmarsch. Grundlage wird vermutlich das Geld sein, was man den deutschen Kleinanlegern aus der Tasche zieht. Hrhr! Das klingt realistisch und nach einem RIESEN Geschäft!

Die Aktie wird auf ihrem jetzigen Niveau verharren. Das wars. 

17.11.11 09:48
1

391 Postings, 5212 Tage Kostoleiwo kann man den User ausblenden?

Oder muss man dafür bereits 10 Jahre angemeldet sein :)

Immer daran denken - die wichtigste Forenregel! Do not feed the troll!

17.11.11 11:30
1

1878 Postings, 5346 Tage Bussicatdoppelclick

auf seinen Namen und dann doppelclick auf ID ignorieren LG  Bussicat  

Seite: 1 | ... | 260 | 261 |
| 263 | 264 | ... | 570   
   Antwort einfügen - nach oben