LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution

Seite 263 von 570
neuester Beitrag: 25.04.21 13:24
eröffnet am: 27.04.11 14:03 von: shortHATE Anzahl Beiträge: 14242
neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 von: Katrinfjcha Leser gesamt: 1254145
davon Heute: 73
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 261 | 262 |
| 264 | 265 | ... | 570   

17.11.11 12:08

248 Postings, 8742 Tage si0645habe das gerade

gemacht. Danke, Bussicat!  

17.11.11 12:10
1

1878 Postings, 5346 Tage Bussicatja so bin ich eben

wie eine Mutter mit Brust ""  grins ""  LG  Bussicat  

17.11.11 16:19

138 Postings, 6040 Tage meisterholzfussLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 18.11.11 09:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Tip: mal etwas Zurückhaltung wäre sicher nicht schlecht.

17.11.11 16:24
1

1282 Postings, 5312 Tage dachdecker72Wieso Falle Du Quatschbirne

17.11.11 16:57

2742 Postings, 5566 Tage wamufan-the-greatholzfuss

Holzkopf würde besser zu dir passen ^^  

17.11.11 16:59

117 Postings, 5313 Tage SilberhansMeisterholzgehirn

Armseliger Basher !

Unglaublich, welchen Dreck Du von Dir gibst. 

17.11.11 17:19

warum werden jetzt hier soviele persönlich. Ich versuche hier ganz objektiv die Daten des Unternehmens zu beurteilen. Versuche Informationen usw. aufzutreiben. Dieses "bashen" oder "pushen" was hier einige Leute immer wieder anführen ist doch ein Witz. Wer glaubt denn, dass irgendjemand in einem Forum wie diesem hier zu welcher Aktie auch immer irgendwelchen Einfluss auf den Kurs hat. Das ist doch totaler Mumpitz. Oder meint ihr, hier würde irgendwelche Investmentbanker mitlesen?

Seid doch mal realistisch und nicht so aggressiv. Aggression kommt immer dann, wenn man keine Argumente mehr hat und persönlich wirds dann auch.  

17.11.11 17:32

4831 Postings, 5415 Tage ipsonstimmt!

17.11.11 17:40

1266 Postings, 5141 Tage otc-zockermeisterholzfuss

keiner kann hier den kurs großartig bewegen außer ich kaufe jetzt mal für einige tausend euro lambda-aktien dann ändert sich der kurs etwas. aggressiv würde ich jetzt nicht unbedingt die anderen teilnehmer bezeichnen,aber man könnte sich schon etwas zurückhalten mit den aussagen,.klar. bisher kann auch niemand das gegenteil von dem beweisen was du behauptest. die pressemitteilung von lambda hatte ich nur wegen der info zu condoplex zitiert, es ging aber auch darum das ein forum-mitglied per email mit condoplex kontakt aufgenommen hat und ich glaube nicht das eine abzockerbude auch noch einen email-account eröffnet damit man so tun kann als wäre man partner von lambda und schreibt mit anlegern email hin und her.

alle sollen sich mal zusammenreissen und auch du, dann kehrt hier wieder ruhe ein.  

17.11.11 17:48

506 Postings, 5134 Tage usmanmeisterholzfuss

Mach so weiter !

Deine ausführlichen Postings haben sicher einige Lambda-Aktionäre animiert, ihre Anteile zu werfen.

Danke !   

Meisterholzfuss und US-man konnten die Anteile schön günstig einsammeln.

Mein letzter Einkaufskurs lag bei €0,48 .   Konnte leider nicht genug zu diesem Preis einsammeln, da Du mir die Teile

wahrscheinlich vor der Nase weggekauft hast.

Also weiter so,  vielleicht schmeissen noch ein paar Angsthasen und wir (Du und ich) können nochmal billig nachlegen.

17.11.11 18:59

138 Postings, 6040 Tage meisterholzfuss@usman

ich bitte dich. Das sind doch haltlose Unterstellungen. Zeigt nur einmal mehr, was für ein Misstrauen hier herrscht.

Du bist also der Meinung, dass die User hier im Forum die einzigen sind, die investiert sind oder was? Es gibt noch eine Welt außerhalb dieses Forums.

Daran kann ich auch erkennen, dass du meine Posts weder liest noch richtig verstehst. Ich liefere hier ständig gute Gründe nicht in Lambda zu investieren und du glaubst, dass ich damit versuche den Kurs zu drücken (was ja nicht geht, lies einfach einfach meinen letzten Beitrag dazu)?

Hat diese Einfalt eigentlich System ?  Alles was ich schreibe belege ich mit Quellenverweisen. Lies doch einfach nach.

Willst du nicht mal deine Quellen offen legen? Als US-Regierungsmitarbeiter verfügst du vielleicht über Insiderinformationen die alle interessieren könnten.

17.11.11 19:15

506 Postings, 5134 Tage usmanmeisterholzfuss

Zugegeben. Ich verfüge über gute Informationen.
Würde ich alles ausplaudern, käme es hier zu schnell zur Kursexplosion und weder Du noch ich
könnten weiterhin günstig einsammeln.
Warte doch einfach auf die nächsten Unternehmensnachrichten, oder noch besser,
buche einen Flug, mache Dir, in Verbindung mit einem Besuch von Lambda, ein paar schöne Tage
in Las Vegas.
Wirst in der Firmenzentrale sicher herzlich aufgenommen und endlich vor Ort überzeugt,
daß Lambda keine Zockerbude ist.  

17.11.11 19:56

138 Postings, 6040 Tage meisterholzfussjetzt

wirds wirklich lächerlich. Du hälst hier also bewusst Informationen zurück. Interessant. Bist von der US-Regierung und von US-Unternehmen als Insider in ein deutsches Aktienforum geschickt worden und kümmerst dich stiefmütterlich um den Kurs eine Pennystocks.

Kannst du mir einen Flug besorgen? Hast ja gute connection. Zockerbude hin oder her. Es fehlen einfach Fakten um Lambda zu bewerten. Lambda selbst bringt sie nicht. Du als ein Lambda Firmeninsider willst sie auch nicht bringen, weil die Aktie dann explodiert. Und das nur, weil du MIR?! einen guten Einstandskurs ermöglich willst? Lies doch mal deine widersprüchlichen Aussagen durch, bevor du sie postest.

Bist also ein Philanthrop. Und das hier in einem Aktienforum, wo jeder seine Schäfchen ins Trockene bringen möchte. Wow, ich kanns kaum fassen.

Na komm, gibt doch mal ein bisschen Preis...auf welcher Gehalsliste stehst du denn? Welche Informationen hast du denn, die wir nicht haben? Mit Quelle natürlich.

17.11.11 20:31
1

407 Postings, 5318 Tage yellowduck.

@meisterholzfuss:

www.flug.de/flug/las-vegas.html

@usman:
je, lass doch mal ein bisschen raus und erspar mir den privatdetektiv. hatte tatsächlich schon mal überlegt, mir für ein paar hundert dollar einen in vegas zu leisten und ihn mal bei lambda vorbei zu schicken.

17.11.11 20:48

3261 Postings, 5227 Tage Chapter-11mal

eine frage an den meisterholzfuss ob er lambda aktien hat?  

17.11.11 20:56
1

1878 Postings, 5346 Tage Bussicatne er hat keine

schreibt in jedem Board nur Schei.. einfach auf igno setzen und gut ist
oder einfach nicht mhr Antworten dann verschwindet er von alleine.
schönen Abend  LG  Bussicat  

17.11.11 20:57
1

1878 Postings, 5346 Tage Bussicatmehr natürlich

17.11.11 21:20
1

11 Postings, 5227 Tage HakunaGlaube ist die Abwesenheit von Wissen!

Es würde das Niveau hier wirklich immens heben, wenn einige Leute hier versuchen würden Kritikpunkte konstruktiv zu widerlegen bzw. zu diskutieren und die Kritiker nicht immer sofort als basher abgestempelt werden würden!

Ich für meinen Teil glaube an Lambda bin aber noch ein Zweifler und hätte gern einen Beweis für die Existenz des LFE FIVE. :-)  

17.11.11 22:38

1266 Postings, 5141 Tage otc-zocker@usman

das mußt du mir mal erklären wie du das machen willst:

Zugegeben. Ich verfüge über gute Informationen.
Würde ich alles ausplaudern, käme es hier zu schnell zur Kursexplosion und weder Du noch ich
könnten weiterhin günstig einsammeln.

halte ich für unmöglich,außer hier würde sich eine gruppe von anfängern rumtreiben,die dann schnell mal aktien kaufen und den kurs explodieren lassen. so leicht wird hier niemand den kurs ordentlich bewegen können auch du nicht, das ist fakt und nichts anderes.  

17.11.11 22:49

138 Postings, 6040 Tage meisterholzfussdanke

Hakuna. Endlich mal jemand der für mein Engagement hier ne Lanze bricht. Ich versuche hier nur konstruktiv zu sein. Fakten zu recherchieren. Habe auch nie bestritten, dass eine Firma namens Lambda existiert. Nur vieles andere ist einfach unklar und dazu werden hier keine Fakten geliefert sondern einfach nur auf einem ganz unterirdischen persönlichen NIveau Anschuldigungen erhoben. Und mit Verlaub: Dies ist der einzige Thread in dem ich nennswert aktiv bin. Es interessiert mich und sicherlich auch andere ob nun was dran ist an dieser ganzen Story hier oder es einfach ne Luftnummer ist. Keiner sollte vergessen, das es schon viele ambitionierte Unternehmungen gab, die letztlich gescheitert sind.

18.11.11 10:44

2224 Postings, 5715 Tage wave1984hmmm ich glaube

usman = best chance  

18.11.11 12:52
1

506 Postings, 5134 Tage usmanpostings

Meisterholzfuss ist unnachgiebig und hat hier immer das letzte Wort.

Warum er hier permanent versucht, Lambda schlecht zu reden ist nicht nachvollziehbar,

nachdem er ja nicht investiert ist und auch nicht vorhat zu investieren.

Ganz einfach:

Wer seinen Ausführungen Glauben schenkt soll doch einfach verkaufen oder nicht in Lambda investieren.

Ich verabschiede mich mal für ein Weilchen, bis zu den nächsten News. Dann werden wir ja sehen.

Wave1984, By the way-- ich habe nichts mit "best chance" zu tun.

18.11.11 13:11

391 Postings, 5212 Tage Kostoleiwer Sachlichkeit und Objektivität fordert,

sollte mit gutem Bsp. vorangehen. Dies gilt hier für die Wenigsten, spontan fällt mir nur Ipson ein, der stets neutral (dennoch optimistisch) und vor allem nicht herablassend postet. Sorry, gibt sicherlich noch weitere...

Selbst wenn Lambda einen testierten GB publiziert (wozu das Unt. nicht verpflichtet ist), würden sicherlich sofort einige User eine Möglichkeit suchen/finden dies schlecht zu reden. Natürlich "sachlich" formuliert und mit Quellen. Als ob letzteres jedem Statement zwingend Objektivität und Glaubhaftigkeit verleihen würde...Das ist nicht so.

18.11.11 13:32

4831 Postings, 5415 Tage ipson...danke für die Blumen ;-)

18.11.11 13:32

3261 Postings, 5227 Tage Chapter-11mit

welcher täglichen motivation schreibst du hier so lange postings? verwirrt mich etwas als nicht investierter so viel arbeit für andere fremde menschen zu investieren. kannst du mir helfen dich zu verstehen meisterholzfuss?  

Seite: 1 | ... | 261 | 262 |
| 264 | 265 | ... | 570   
   Antwort einfügen - nach oben