na da hast du ja wirklich tief gegraben. Aber keine Frage, ich bestreite nicht, dass ich selbst an der Existenz der Firma Zweifel hatte. Erst nach und nach bin ich hinter das "Geschäftsmodell" gekommen. Die Informationen über Lambda sind spärlich gesehen und das bezieht sich auf Informationen von Dritten. Deine zweite Kritik kann ich allerdings nicht gelten lassen. Ich habe mich sehr ausführlich mit Lambda und seinem "Produkt" beschäftigt. Es ist eine eierlegende Wollmilchsau. Ich habe hier vor allem immer alles transparent gemacht, was ich über Lambda in Erfahrung gebracht habe. Das kann man von anderen nicht behaupten, wie z.B. usman, der als undercover Agent der US-Regierung und von amerikanischen Unternehmen hier allen Informationen vor enthält. Leider bringt auch niemand mal mit Fakten Licht in all das Dunkel, welches Lambda umgibt. Das fängt bei dem Produkt an. Es wurde bisher nie in Aktion gezeigt. Es gibt ein paar Grafiken und einen schönen Text und das wars. Lambda ist ja nun nicht das einzige Unternehmen, welches Home-Automation-Systeme herstellt. Das wurde hier ebenfalls mal thematisiert. Lambda behauptet aber zum Weltmarktführer aufzusteigen, weil es das BESTE Produkt in diesem Segment anbietet. Nur wo, wo ist es? Und was ist nun mit dem Laguna del Mar Projekt? Keiner ist bisher auf die Fakten und Argumente, die ich hier gepostet habe eingegangen. Das sonderbare ist doch, dass die paar Leute, die hier im Forum Beiträge schreiben und ein paar Aktien halten (wieviele gibt es eigentlich insgesamt?) nicht einfach mal zusammen halten können und Fakten liefern, um eine transparente Bewertung für jeden selbst möglich zu machen. Oder liegt das vielleicht daran, dass sie die einzigen Investoren sind und kein Schwein (außer Glücksschwein) sich sonst für die ach so tolle Aktie interessiert? |