LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution

Seite 267 von 570
neuester Beitrag: 25.04.21 13:24
eröffnet am: 27.04.11 14:03 von: shortHATE Anzahl Beiträge: 14242
neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 von: Katrinfjcha Leser gesamt: 1252815
davon Heute: 110
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 265 | 266 |
| 268 | 269 | ... | 570   

02.12.11 14:38
1

1878 Postings, 5343 Tage Bussicatist schon lange geschehen und

bestädigt worden ihr Schnarchnasen!!  

02.12.11 14:44

10346 Postings, 5478 Tage RS820steht wo Pussy?

02.12.11 15:59

2353 Postings, 5014 Tage FliegenfängerIch bin auch bei Lambda TD investiert, weil ich an

das Unternehmen und sein Geschäftsmodell glaube...und das mit meiner größten Depotposition!

Hier noch einmal die Mail-Antwort von Condoplex zum Thema der neuen Vertragsunterzeichnung:

Vicki Tomas vtomas@condoplexinc.com an mich
Details anzeigen 15. Nov.

"Hi Christoph,

Lambda TD Software is now an Authorized Dealer for Condoplex.

Regards,

Victoria Tomas"

Wer es nicht glaubt, der kann ja selbst anfragen ;-)  

02.12.11 16:21

2224 Postings, 5712 Tage wave1984meine order

zu 0,029€ steht, mal sehen ob ich welche bekomme  

02.12.11 16:51

249 Postings, 5167 Tage Marlemann@wave

Ich habe schon seit Tagen eine drin zu 0,035 und die wurde bisher auch nicht bedient. Aber wer weiß es schon.......  

02.12.11 16:52

249 Postings, 5167 Tage Marlemannsorry

...zu 032 meine ich *ups*  

02.12.11 16:53

10346 Postings, 5478 Tage RS820Der Tanz beginnt unter 0,036 ist nichts

Habs auch versucht!  

02.12.11 16:59

2224 Postings, 5712 Tage wave1984werde es nächste

Woche weiter versuchen  

02.12.11 17:08

13070 Postings, 5308 Tage Glücksschwein4...Auu Schwarte...

...sieht echt übel aus...manomann...
Ich hab mir übrigens auch son Home Life Elektrokasten gekauft...hat mich aber nur
8 € gekostet und spart ne Menge Strom...Es ist eine StromSteckleiste mit Kippschalter wo all meine Geräte angeschlossen sind. wenn ich zu Bett gehe einfach abklicken und schon spar ich Strom...Der Einbau, also das Einstecken der Kabel hat mich auch nix gekostet!           laaaach!!  ;-))))  

02.12.11 17:30
2

10346 Postings, 5478 Tage RS820Welcher Fake wuerde sich bei facebook

Anmelden samt Foto;) es wird sogar erklärt warum das listing in Deutschland gemacht wurde!
https://www.facebook.com/pages/LAMBDA-TD-Software/105726809465498  

02.12.11 17:53
1

138 Postings, 6037 Tage meisterholzfussrs820

scheinst ja ganz neu hier reingeschlittert zu sein. Aber lass mal, wir sind schon alte Hase. Damit lockste uns nur ein müdes Lächeln hervor. Bei Facebook gibts ja Klarnamenzwang, höhöhö. Außerdem hat niemand bestritten, dass die Firma existiert. Firmen gibts wie Sand am Meer, große, kleine, erfolgreiche, insolvente, Briefkasten- und Ein-Mann Firmen..alles da.

02.12.11 18:32
2

1839 Postings, 5520 Tage Tux72@meisterholzfluss nimm es mir nicht übel

aber gerade Du bist doch der jenige, welcher von Lambda und vor allem von dem System überhaupt keine Ahnung hat. Wenn ich mir Deine ganzen Post zu dem Smart Home System durchlese sagt das alles ...........
Beschäftige Dich erstmal mit solchen Systemen bevor Du hier jemanden etwas vom Pferd erzählen möchtest.
Ich wette Du weist immer noch nicht was Lambda eigentlich macht!

Post #6662
"Außerdem hat niemand bestritten, dass die Firma existiert" vergleich das mal mit dem Anhang

Kritik ist immer berechtigt doch, dann sollte auch etwas dahinter stecken................  
Angehängte Grafik:
lambda.png (verkleinert auf 88%) vergrößern
lambda.png

02.12.11 18:37
2

999 Postings, 5262 Tage stefan8582so jedes niveau wird hier unterschritten

lieber meister dann stell mal das datum rein von wann das foto ist ;) das gebäude ist 1:1 korrekt, wer recherchiert bekommt auch in erfahrung dass ZUVOR genau diese Medical Group drin war...DIR IST BEWUSST DASS LAMBDA ERST 2011 DIESES BÜRO BEZOGEN HAT???????IST DIRDAS BEWUSST?????  

02.12.11 19:07

138 Postings, 6037 Tage meisterholzfusstux72

na da hast du ja wirklich tief gegraben. Aber keine Frage, ich bestreite nicht, dass ich selbst an der Existenz der Firma Zweifel hatte. Erst nach und nach bin ich hinter das "Geschäftsmodell" gekommen. Die Informationen über Lambda sind spärlich gesehen und das bezieht sich auf Informationen von Dritten.

Deine zweite Kritik kann ich allerdings nicht gelten lassen. Ich habe mich sehr ausführlich mit Lambda und seinem "Produkt" beschäftigt. Es ist eine eierlegende Wollmilchsau. Ich habe hier vor allem immer alles transparent gemacht, was ich über Lambda in Erfahrung gebracht habe. Das kann man von anderen nicht behaupten, wie z.B. usman, der als undercover Agent der US-Regierung und von amerikanischen Unternehmen hier allen Informationen vor enthält.

Leider bringt auch niemand mal mit Fakten Licht in all das Dunkel, welches Lambda umgibt. Das fängt bei dem Produkt an. Es wurde bisher nie in Aktion gezeigt. Es gibt ein paar Grafiken und einen schönen Text und das wars. 

Lambda ist ja nun nicht das einzige Unternehmen, welches Home-Automation-Systeme herstellt. Das wurde hier ebenfalls mal thematisiert. Lambda behauptet aber zum Weltmarktführer aufzusteigen, weil es das BESTE Produkt in diesem Segment anbietet. Nur wo, wo ist es?

Und was ist nun mit dem Laguna del Mar Projekt? Keiner ist bisher auf die Fakten und Argumente, die ich hier gepostet habe eingegangen.

Das sonderbare ist doch, dass die paar Leute, die hier im Forum Beiträge schreiben und ein paar Aktien halten (wieviele gibt es eigentlich insgesamt?) nicht einfach mal zusammen halten können und Fakten liefern, um eine transparente Bewertung für jeden selbst möglich zu machen. Oder liegt das vielleicht daran, dass sie die einzigen Investoren sind und kein Schwein (außer Glücksschwein) sich sonst für die ach so tolle Aktie interessiert?

02.12.11 19:19
1

999 Postings, 5262 Tage stefan8582Laguna del Mar

ist nicht Lambda..............und selbst wenn Laguna del Mar an Genehmigungen scheitern sollte und nicht gebaut werden kann.....dann kann da Lambda auch nix für.........Unternehmerrisiko dass Aufträge auch ausfallen....WENN Lambda dann IMMER noch diese UMSATZZAHLEN LIEFERT ist das ja sogar ein PRO-ARGUMENT..also abwarten....du hast nämlich auch keine beweise gegen LDM....ausser diese verkaufsanzeige (mit veralteter präsentationsmappe) und leere google maps bilder (hat auch nie jemand was anderes behauptet, dass es da Ende 2010 so aussah)

Sicher wirst du jetzt sagen, dass Lambda in ner NEWS geschrieben hat, dass sie bereits in Laguna del Mar begonnen haben .......aber dass man sich immer auch gut nach aussen verkaufen möchte ist doch klar.....begonnen haben muss ja nicht heißen dass da mit dem bau komplett begonnen wurde....sondern da gehören auch vorarbeiten dazu............

also ich bin immmer noch PRO,auch wenn ich es auch sehr schade finde, kein LIVE-Video sehen zu können, nur schwer Infos zu erhaschen sind usw.....es spricht vieles für und vieles gegen lambda (va.der kursverlauf),und jeder hat seine meinung. so sollte das ok sein.....

ICH HOFFE AUF NE TOLLE NEUE HP, EINEN TESTIERTEN JAHRESBERICHT UND PROJEKTBEWS..DAS SIND MEINE WÜNSCHE FÜR 2012  

02.12.11 19:23
2

1839 Postings, 5520 Tage Tux72man merkt halt das du eben keine

Ahnung hast obwohl Du Dich "Ausführlich mit Lambda" beschäftigt hast.

Ich zitiere:
"Lambda ist ja nun nicht das einzige Unternehmen, welches Home-Automation-Systeme herstellt. Das wurde hier ebenfalls mal thematisiert. Lambda behauptet aber zum Weltmarktführer aufzusteigen, weil es das BESTE Produkt in diesem Segment anbietet. Nur wo, wo ist es?"

Lambda stellt überhaupt keine Home-Automations-Systeme her. Nur durch Koopertionspartner können Sie solch ein Gesamtsystem anbieten.

Lambda hat ein IP Basierendes Interface entwickelt, welches die Kommunikation zwischen der Steuersoftware und den Hardwaregeräten über weite Entfernungen ermöglicht.
Die Funktionsweise kannst Du Dir prima anhand des Patents ableiten.
(Du kannst z.B. über Dein Handy internetbasierend Deine Homesystem steuern) Ein weiterer Vorteil ist an diesem System das es ganze Komplexe steuern kann also Wohneinheiten.

Jetzt schau Dir die beiden großen Anbieter in Amerika an und was stellst Du fest??????  

02.12.11 19:49

2353 Postings, 5014 Tage FliegenfängerLambda TD kommt noch...

...2012 geht es bergauf. Da bin ich mir sicher :-) Also ich halte alle meine Anteile am Unternehmen, denn ich bin einfach vom Geschäftsmodell überzeugt und glaube an das Unternehmen... Börse ist Zukunft, und für mich hat Lambda TD Zukunft!

Allen ein schönes WE :-)  

02.12.11 19:50
1

3261 Postings, 5224 Tage Chapter-11mal

so nebenbei heute war ein richtig gutes volumen zu sehen, aber zerredet die aktie mal weiter tot. auch wurde heute die aktie in einigen foren erwähnt so das ich denke das sich die ersten heute eingedeckt haben. falls ihr das mitbekommen habt zwischen der ganzen klugscheisserei untereinander :-))))))))))))))

schönes we dann...

chapter  

02.12.11 20:00

506 Postings, 5131 Tage usmanreges Interesse

Hier herrscht ja reges Interesse an Lambda. Heute über 800 Leser.

Auch endlich wieder positive Postings.

Laßt Meisterholzfuss links liegen und ignoriert die Bash-Beiträge. Ich weiß immer noch nicht was er damit bezwecken will.

Leute habt etwas Geduld.

Lambda geht schob in Kürze ab wie eine Rakete !!    

02.12.11 20:43

3261 Postings, 5224 Tage Chapter-11nochmal

der chapter hier. mit jedem tag wo der kurs runter geht sammelt einer ein der viel schreibt hier. ich glaube zu wissen das einer heute sehr viel gesammelt hat fragt sich nur warum?

mal so zum nachdenken ganz kurz und knackig :-))))

jetzt aber schönes we für euch

chapter  

02.12.11 20:57

2224 Postings, 5712 Tage wave1984CHAPTER11

wie oft musste ich sowas schon vor dir lesen, überall erzählst du was von einsammeln  

02.12.11 21:44
3

1266 Postings, 5138 Tage otc-zockeralso leute

es ist zwar viel geschrieben worden heute aber da gab es auch wieder anschuldigungen.und es ist doch mittlerweile so das selbst das was meisterholzfuss hier schreibt von niemandem widerlegt werden kann. wer hat bisher das gegenteil von dem bewiesen was er über lambda schreibt. die bilder der büroräume und von mir aus facebook-einträge,der email-verkehr von dem vertragspartner sind alles noch keine wirklichen fakten das lambda ein seriöses unternehmen ist mit einem reelen produkt was im moment noch nicht marktreif ist. wieso wird dann jemand wie meisterholzfuss nicht ernst genommen???? das erschreckende ist doch das was wir sehen. wir sehen einen immer weiter fallenden kurs und der abwärtstrend scheint noch nicht zu ende zu sein. ich weiß selbst nicht wem ich glauben soll und was ich glauben soll, denn alleine schon der wert einer lambda-aktie sollte eigentlich ein indiz dafür sein das irgendwas nicht stimmt. wir befinden uns weit unter einem euro und vieles deutet daraufhin das es in den nächsten wochen unter 0,03 euro geht. es soll sich jeder seine meinung bilden und mit sicherheit wird es mal wieder rauf gehen aber wie es mit lambda in den nächsten jahren weitergehen soll das steht wohl in den sternen und niemand hier kann im moment etwas wirklich positives zu lambda sagen außer das vermutungen aufgestellt werden das lambda in 2012 oder später einen wachstumskurs anstrebt. reißt euch doch alle mal zusammen und versucht hier vernünftig zu bleiben und nicht immer auf leuten rumreiten die negativ über lambda schreiben denn ihr könnt nicht das gegenteil beweisen und wollt es einfach nicht hören was kritiker hier loslassen.

ich bin im moment neutral gegenüber lambda eingestellt weil ich es als eine chance auf einen zock sehe und mehr nicht. die tendenz geht aber eher dahin, das ich sage wenn hier nicht mal was auf den tisch kommt dann geht es weiter abwärts...........  

03.12.11 08:11

256 Postings, 5208 Tage Racer09facebook

Bilder/Skizzen von Laguna del mar !  

03.12.11 08:32
1

97 Postings, 5282 Tage Ralvis...bemerkenswert...

wie hier regelmäßig zumindest versucht wird, auf  stärker werdende Kritik zu reagieren. Einer liest hier sehr genau mit...Bleibe dabei!!!

Seite: 1 | ... | 265 | 266 |
| 268 | 269 | ... | 570   
   Antwort einfügen - nach oben