der Wahrheit. Ich habe nichts anderes gemacht, als Krieg verurteilt, die Dummheit beim Namen genannt, die Schlagzeilen zum Flüchtlingschaos zusammengefasst. Ausländerfeindlichkeit wirft man MIR vor. Ihr Halbgaren werdet Eure Meinung noch schneller ändern, als Eurer Halsgewinde verträgt. Nur begreifen fällt eben schwer. Ehe Ihr nun weiter sperrt, lest mal die neuesten Schlagzeilen, die die Sache dramatisch verändern. Und nicht nur belanglose Börsenspekulationen. Es winden sich außer Bayern, der Merkel, Ungarn, Italien, GR und einige andere wie Aale, um den Wandel der EU Politik hinzubekommen.
Ich beglückwünsche die Moderatoren zu ihrer Demut, dem Sytem gegenüber. Sollte es auf "Meldungen" beruhen, dann überprüft mal die Strategie Anklagen lieber zuzulassen statt Diskussionen zuzulassen. WER steckt eigentlich hinter den "Moderatoren"? Weiß das jemand? TTPl &Co? Ich habe jedenfalls den Artikel hier vorgelesen und bekam donnernden Applaus. Soviel zur Meinung des Volkes. Formel 1 - Vettel führt und die Fernseher sind besetzt. Ecclestone bejubelte Hamilton als besten Repräsentanten seit jeher. Das gleiche Problem. Die weltfremden Führungskräfte. Gewinnt Mercedes juckt das keinen, gewinnt Vettel sitzen noch 5 Mio vor der Glotze bei der Wiederholung ( O-Ton RTL soeben!) Ihr Moderatoren werdet die Zukunft nicht beeinflussen. Wir in der DDR kennen Euch. |