dann hast Du, Deiner Logik bezüglich Ameritrade folgend, also auch bei E*Trade noch ein Konto :-), aber Spass beiseite. Ist ja wirklich aus verschiedensten Branchen was dabei und EM/Rohstoffe stark anteilig. Ich habe auch schon immer überlegt, ob ich mir nicht Papiere von Unternehmen zulege, mit denen ich als Kunde absolut zufrieden bin, wie z.B. Amazon, Google oder auch Fielmann, oder auch, wenn es gehen würde, ARD.Börse :-).Mit Nokia hatte ich mal so versucht und bin erstmal damit ins minus gefahren, obwohl ich dem Giganten einen schnelle Kurserholung zutraue. Ansonsten ärgere ich mich täglich, dass ich bei der Rally dre leztzten Tage nicht mit long KO auf DAX dabei geblieben bin, Mist, das ist auch nicht die erste Rally, die ich als Schisser von der Seite mir anschaue. Mir juckts auch jeden Tag noch in den Fingern auf der Maus, bezüglich des Einsatzes meines Cash, aber das sollte cih wahrscheinlich lassen bei diesen Höchstkursen und erstaml abwarten und mich freuen dass die rally wenigsrtens meine Buchverluste reduziert. Ist aber schwer für mich immer das unproduktive Cash zu sehen, aber muss ich eben als Chancekapital liegen lassen um dann anch dem Rasenmähen wieder einzusteigen |